Der Kuss war wunderschön, aber ich konnte nicht.
Zu viele Gedanken gingen mir im Kopf umher.
Er hat Thor umgebracht, meine Eltern, mich gefoltert und mir Schmerz bereitet.
Und mit einem einzigen Kuss soll alles vergessen sein?
Nein, nicht jetzt, für eine ungewisse Zeit.
Ich löste uns vom kuss und sah ihm in die Augen.
"Es tut mir leid, aber ich kann nicht, nicht jetzt...", sagte ich und hielt meine Hand vorsichtig an seiner Wange.
Auch wenn dies ein Risiko von mir war dies zu tun.
Er sah mich an und wirkte wie ausgewechselt.
Er packte mein Handgelenk und drückte.
"Sage mir doch einfach die Wahrheit, du willst einfach nicht stimmts?", fragte er mit etwas wütender Stimme.
"Loki du tust mir weh!", sagte ich lauter.
Und er sah mich mit bösem Blick an.
Er hätte alles tun können in diesem Moment.
Mein Blick zeigte pure Angst und mein Herz raste.
"Bitte...", flehte ich ihn an.
Er ließ mein Handgelenk los und stieg von mir.
Ich stand sofort auf und entfernte mich einige Meter.
Bis ich über die Bäume flog und versuchte mich zu orientieren.
Da sah ich das Haus.
Ich flog schnell hin und landete sicher bei meiner Familie.
Ich hatte meine Atmung gerade noch so unter Kontrolle.
"Clint! Steven? Leute?", rief ich.
Da kam Clint.
"Hey wo warst du?", fragte er mich.
"Drinnen...", sagte ich und sah in die Ferne.
Aber kein Loki...Einige Monate vergingen und ich sah und hörte nichts von Loki.
Ich trainierte meine Mächte von Thor enorm und beherrschte diese gut. Dank Valkyre hab ich meine Schwerttechniken und Nahkampf auch verbessert.
Fury brauchte mich nach einer langen Zeit mal wieder.
"Almina? Es ist ernst, komme bitte zu Shield...", funkte er mich an.Sogleich machte ich mich auf den Weg und flog hin, mein Anzug ähnelte Thors, nur mit weiblichen Anzügen.
Fury stand da und zeigte auf einen Bildschirm.
Andere Mitarbeiter sahen mich an.
Es war Loki, nach all diesen Monaten.
"Wann und wo?", fragte ich.
"In Deutschland, er ließ sich einen Anzug fertigen. Wozu wissen wir nicht..."
"Es scheint mir für eine Art Gala oder derartiges. Es muss einen Plan dahinter geben...", sagte ich und sah das Bild genauer an.
"Hast du es von einem anderen Winkel?", fragte ich.
Und da drückte er einen Knopf an der Fernbedienung.
"Da, der Name des Herstellers...", sagte ich und Fury gab ein Zeichen.
"Wir fliegen nach Deutschland...", sagte Fury und es dauerte keine 24 Stunden da waren wir dort.Wir waren in der Nähe von dem Hersteller.
Ich trug ganz normale Kleidung.
Ich durfte nicht auffallen.
Als wir rein gingen, gaben Fury und ich uns als Mann und Frau aus.
"Willkommen!", sagte der Mann.
"Vielen Dank. Mein Mann hätte gern einen Maßgeschneiderten Anzug. Können Sie uns da helfen?", fragte ich ihn.
"Aber sehr gern...", sagte er und zeigte uns Modelle.
"Wir haben einen guten Freund der uns dieses Geschäft empfohlen hat, sein Anzug ist in einem Smaragd grün und seine Haare schwarz..", sagte Fury.
"Ahhh ja, einer meiner besten Kunden. Sein Anzug ist fast fertig, möchten sie ihn mal sehen?", fragte mich der Mann.
"Oh liebend gern, dann bin ich die erste und die anderen auf der Gala sehen ihn dann erst...", lachte ich und der Mann mit mir.Als wir kurz nach hinten gingen, sah ich den Anzug.
"Wow. Wundervoll...", sagte ich und sah den Anzug an.
"Leichter schwarz schimmer...", sagtr ich.
"Sehr gutes Auge. Es war ein Wunsch von Herrn Loki...", sagte er.
"Das denke ich mir, die Gala ist ja schon morgen im Museum der Stadt, daher habe ich mich beeilt...", lachte er.
"Sie haben ein gutes Händchen, schauen wir mal wie weit mein Mann ist..", lachte ich.
"So, nun denn. Schatz ich bin fertig und schau, dieses Design...", sagte er und zeigte es mir.
"Sehr schön, schaffen Sie das bis morgen?", fragte ich.
"Sicher...", sagte er und waren erst mal fertig."Und?", fragte er mich als wir den Laden verließen.
"Gala, Museum, morgen abend...", sagte ich und grinste.
"Sehr gut...", sagte er und wir gingen zurück zu unseren Partnern von Shield hier in Deutschland.
Es war ein Hotel, optisch gesehen, aber insgeheim gehörte es Shield und auch nur wir hatten Zutritt.Wir besprachen unseren Plan für den morgigen Abend...
Und der Abend der Gala brach an.
Fury und ich waren drin, das Museum war riesig.
"Ich gehe links...", sagte ich und lief umher.
Ich trug ein rotes, sexy Kleid.
Aber ich sah keinen Loki.
"Hey, ich hab was...", funkte mich Fury an.
Ich sah zu ihm und er zeigte mir den Weg wohin.Aus Versehen rempelte ich jemanden an.
"Oh tut mir leid!", sagte ich und ging dann weiter, ohne darauf zu achten wer es war.
Ich ging rüber zu Fury und er sah was ich sah.
"Wow, das ist aus Asgard...", sagte ich.
"Das sehe ich auch, es ist eine Art Gemälde...", meinte Fury.
"Nicht ganz. Da unten ist noch etwas, eine Kette mit Thors Symbol und es sieht auch nicht ganz nach einem Gemälde aus, da ist ein riss dahinter. Dort muss etwas sein...", sagte ich.
"Deswegen ist er hier...", meinte Fury.
"Das muss es sein, aber was will er damit?", fragte ich.
Wir gingen zurück zu der Menschenmenge und sahen wie diese Art Gemälde uns präsentiert wurde.
"Die Startauktion beginnt mit 100.000 Dollar!", rief einer.
"Eine Auktion?!", fragten Fury und ich gleichzeitig.
Da boten einige mit.
"Wir müssen das holen..", sagte ich.
"500.000 tausend!", rief Fury.
"Eine Millionen!", rief jemand anderes.
Ich sah hin, Loki.
Er sah mich und starrte, ich tat es ebenso.
"Zwei Millionen!", rief ich und Fury sah mich an.
"Fünf Millionen!", rief Loki und ich überließ es ihm.
"Ich hoffe du hast einen Plan...", meinte er.
"Den habe ich...", sagte ich und der Abend ging schneller vorbei als gedacht.Furys leute standen unbemerkt vor dem was Loki ersteigerte.
Als Loki mich sah, blickte er kurz um sich um sicher zu sein.
Er packte mich am Arm und drängte mich in einen Gang.
"Was suchst du hier...", fragte er mich.
"Das gleiche könnte ich dich fragen...", meinte ich und er ließ meinen Arm nicht los.
"Das was ich ersteigert hab gehört dir nicht...", meinte er.
"Es gehört mir mehr als du es dir vorstellen kannst...", sagte ich und die lichter gingen aus.
Loki hielt mich fester und blieb bei mir stehen.
"Shields Werk...", sagte er und lachte leicht.
"Mag sein...", meinte ich und Loki stellte sich mir sehr nah.
"Dieses Kleid, es steht dir...", meinte er und roch mein Parfüm, eher er mir einen Kuss auf meinem Hals gab.
Mein Körper zitterte.
Er sah mir in die Augen und ich in seine.
"Ich werde dich finden, es ist noch nicht vorbei..."Da verschwand er auch schon.
Ich ging nach draußen und dort stand Fury.
"Wir haben es. Zurück zu Shield...", meinte er...
DU LIEST GERADE
Loki's Schwäche
FanfictionEin Mädchen, jung, hübsch, liebevoll, schlau und humorvoll. Doch was niemand wusste, wie sehr sie den Kopf eines Schurken verdrehen kann. Ihr Leben ist das reinste Abenteuer.