Kapitel 35

1.4K 69 9
                                    

"Immer bei mir?", fragte ich mich selbst als er davon flog.
Ich erinnerte mich zurück.

"Ja! Los, Kämpfe!", rief die stimme von Grace in meinem Kopf.
Ich sah ihr kleines Lächeln, ihr grün blauen schimmer in den Augen als sie mich ansah.

Ich öffnete meine Augen wieder.
"Er war die ganze Zeit über bei mir...", sagte ich geschockt.
Ich sah Loki schweben, als wüsste er das ich noch etwas wollte, aber so leicht würde ich es ihm nicht machen.

Ich ging ins Haus und die anderen sahen mich gespannt an.
"Er war da, am Denkmal, die ganze Zeit über bei mir. Shit...", sagte ich als ich mich hinsetzte.
"Wie meinst du das?", fragte Clint.
"Er war Grace. Zumindest hat er ihr aussehen kopiert. Ich hätte es wissen müssen...", sagte ich und schlug die Hände vor meinen Kopf.
"Er kennt deine Ausbildung. Deine Kräfte, dein Training. Alles was du kannst...", sagte Steven.
"Shit...", meinte Clint und ich stand auf.
"Nein, nicht alles...", sagte ich und grinste etwas.
"Du kennst dich mit deinen neuen Kräften doch auch nicht aus!", rief Steven.
"Ich weiß, aber dies wird der einzige Weg sein um ihn aufhalten zu können...", meinte ich und ging aus dem Haus.
Ich flog in den Himmel und suchte nach Shield.
Als ich dort antraf, sah mich Fury.
"Erstens, sie sind ein Arschloch, dafür das sie mir nie etwas gesagt haben! Zweitens brauche ich ihre Hilfe...", sagte ich dann verzweifelt und er lachte.
"Ich weiß, komm...", sagte er und wir waren im Aufzug.
Er stoppte auf halber Strecke und Fury fing an zu erzählen.
"Ich hätte dir von seinem Tod sagen müssen, aber das wäre in diesem Augenblick nicht gut ausgegangen, für niemanden. Zudem weiß ich das du die Mächte von ihm übernommen hast.."
Ich unterbrach ihn.
"Wie?", fragte ich.
"Regen? Donner? Blitze?", ich bin nicht ungläubig kleines..", grinste er.
"Es gibt noch etwas. Loki war Grace, die ganze Zeit. Er kennt meine Ausbildung, mein Training, jeden einzelnen Schritt.."
"Shit, das ist nicht gut..", sagte er.
"Ich brauche Training. In Thors Mächten...", sagte ich und sah Fury an.
"Ich weiß wen wir dafür nutzen können...", grinste er.

Einige Stunden vergingen und eine Dame kam zu uns.
"Hi, Valkyre...", sagte sie und gab mir ihre Hand.
"Hi...", lächelte ich.
"Nun die Damen. Kommt...", sagte Fury und wir gingen in einen Besprechungsraum.

"Sie braucht dich, mehr denn je, Er braucht dich..", sagte er und sie sah mich an.
"Ich weiß, ich habe es gespürt an dem Tag. Ich spürte sein Ableben und das neue, deines...", sagte Valkyre und sah zu mir.
"Ich brauche dich als Trainerin...", sagte ich.
"Ich half ihm. Also werde ich dies auch für dich tun...", lächelte sie.
"Danke...", sagte ich und wir gingen zum Aufzug.
Er fuhr hoch und wir redeten einige Zeit.

Als wir am Landeplatz für die Maschinen ankamen, sagte ich:" festhalten. Wir fliegen..."
Sie klammerte sich um mich und wir flogen zum Haus zurück.
Sie sah zum Himmel, als wir am Boden ankamen.
"Wow, wusste nicht das es so schnell sein würde...", grinste sie.
Fury hat in der Zeit den anderen Bescheid gegeben.
Wir kamen ins Haus und sie hießen sie willkommen.
"Danke, nun, es gibt viel zu tun, lass uns trainieren...", sagte sie und ich ging voran, zeigte ihr alles und sie sagte:" Ich bin gut im Schwertkampf, es wird dir nicht leicht fallen...", grinste sie und wir fingen mit dem training an.

Einige stunden waren wir mit ein paar basics beschäftigt.
"Sehr gut, du lernst schnell...", sagte sie und wir waren fertig für heute.

"Danke, puh. Also wenn du magst gehe schon mal hoch zu den anderen abendessen, ich komme gleich nach...", sagte ich und sie ging hoch.
Ich räumte noch ein wenig auf und spürte plötzlich einen stechenden Schmerz.
Ich sah mich im Trainingsspiegel und sah das ich einen Dolch in meiner Hüfte hatte.
Meine Hände zitterten und ich sah mich um.
Lokis Lachen war überall zu hören.
Aber ich konnte ihn nicht sehen.
"Zeig dich!", rief ich und er kam aus dem Spiegel.
"Was zum?", fragte ich und trat einige Schritte zurück, bis ich auf meinen Hintern fiel vor Schreck.
Ich drückte mich mit meinen Armen ein wenig hoch und Loki kam immer näher.
Bis ich mich an eine Wand lehnte und er direkt vor mir war.
"Meinst du es ist so schwer dich zu finden? Dich zu beobachten?", fragte er und kniete sich runter.
Meine Atmung versuchte ich unter Kontrolle zu bekommen, ohne Erfolg.
Loki spielte mit dem Dolch in meiner Hüfte.
Bitte nicht, ahh!", schrie ich fast.
Ich musste stärke zeigen, irgendwie.
"Euer Training hat mir wirklich gefallen. Ein paar einfache Basics, die jeder Krieger auf Asgard lernte.
Ich verzerrte mein Gesicht und versuchte aufzustehen, aber Loki hinderte mich daran indem er den Dolch drückte.
"Stop, bitte!", flehte ich ihn an.
"Oh meine liebe. Wie gerne ich gegen dich kämpfen würde, aber nicht in dem Zustand...", sagte er und stand wieder auf.
Ich sah ein Schwert neben mir.
Er redete und ich warf es auf ihn zu.
Mit aller Kraft die ich hatte.
Doch da errichtete er einen Schutzschild, sodass ihn das Schwert nicht traf.
Ich staunte und stand auf so gut es ging.
Er drehte sich zu mir um.
"Böses Mädchen...", sagte er und warf es in meine Richtung.
Es verfehlte meinen Kopf knapp.
Er kam schnellen Schrittes auf mich zu und blieb stehen.
"Nun, wenn du kämpfen willst sage ich nicht nein, aber ohne meinen Dolch würde es dir besser gehen. Oder wie würdest du das sehen?", fragte er mich und zog ihn sofort raus.
Ich fletschte die Zähne und krümmte mich etwas vor, an seine Schulter.
Wie eine Lähmung zog es durch mich hindurch.
"Diese kleinen Waffen sind etwas böses und fieses, nicht wahr?", fragte er mich.
Er zog an meinen Haaren und blickte mir in die Augen.
Es tropfte Blut vom Dolch, mein Blut.
Loki sah es sich an.
"Nun Thors blut...", sagte er.
"Hau ab...", sagte ich und zitterte mehr mit meinem Körper.
"Noch nicht. Ich hab noch einige Rechnungen mit meinem Bruder offen gehabt, welche du nun übernehmen musst...", sagte er und rammte den Dolch in meine andere Hüfte.
Ich schrie etwas auf und sah ihn an. Ich zitterte und schnaubte mehr mit meiner Atmung.
Zwei Stellen die einen ganzen Körper lähmen konnten.
Mir kam eine Träne.
"Oh nein, nicht weinen...", sagte er und schlug mir dann in den Bauch.
Ich kniete am boden.
Ich konnte kaum Atmen.
"Du wirst spüren wie sehr ich mich verraten von dir fühle. Wie sehr ich meinen Bruder hasse der nun in dir weiter lebt..", sagte er und wollte noch etwas sagen, aber ich ließ ihn kein Wort mehr und nutzte meine neuen Mächte.
Ein riesiger Windstoß kam über Loki und donnerte ihn zurück in den Spiegel, der Spiegel zerbrach in tausende Teile und einige kamen runter gerannt und sahen mich.
"Er war hier...", sagte ich mit letzter Kraft und fiel auf den Boden.
Mein kopf lag zur Wand vom Spiegel.
Ein kleines Eck blieb übrig.
Loki winkte mir zu...

Loki's SchwächeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt