Wir saßen immer noch gegenüber, er starrte mich an.
Er machte mich nervös.
Ich kurbelte das Fenster zwischen mir und Happy ein wenig herunter.
"Happy, kurze frage, du kennst doch noch den Code zum Schließfach oder?", fragte ich.
"Ehm, ja wieso?", fragte er, aber er tat nur so, denn das war unser geheimes Kennwort um einen Unfall zu bauen, wenn es gar nicht mehr anders geht.
Happy und ich würden geschützt sein, Loki nicht.
Happy trat aufs Gas und das Auto knallte nur so gegen ein anderes.Als ich mit leichten Kopfschmerzen und taumeligen Beinen aus dem Auto stieg, sah ich Happy unversehrt draußen stehen.
"Alles okay?", fragte er.
"Es geht schon...", sagte ich und wir sahen Loki heraus kommen.
"Verdammt...", sagte ich.
"Sollten wir rennen?", fragte Happy.
"Ja...", meinte ich.
"Das war ein Fehler...", sagte Loki und Happy und ich rannten los.
Wir rempelten Menschen an und schubsten die beiseite.
Loki war uns dicht auf den Fersen.
"Happy, informiere niemanden außer Fury, lauf einen anderen Weg, er will nur mich, du kennst meinen Standort, Stark...", sagte ich und rannte weiter, bis happy und ich getrennte Wege rannten.
Loki hatte es nur auf mich abgesehen, immer noch.Ich bog in einige Straßen ab, bis ich im Keller des Stark Tower war, den Standort den ich zu Happy sagte.
Ich versteckte mich und versuchte nicht zu laut zu atmen.
"Ich weiß das du hier bist. Du kannst mir nicht entkommen...", sagte er.
Ich hörte seine Schritte, sie näherten sich mehr und mehr.
Noch bevor er mich entdecken konnte, blickte ich kurz zu ihm, dann rannte ich los.
Ich kannte mich im Stark Tower aus.
Ich rannte zu den alten Prototypen der Anzüge, genau in den Raum, denn das ist mein Territorium.
Als ich dort war, schnappte ich mir eine Fernbedienung, ich legte sie genau da hin, falls ich mal wieder basteln wollte.
"Komm raus!", rief Loki und ich schaltete einen alten Mark an.
Er schoss auf Loki.
"Oho! Sehr schlau!", lachte und rief Loki.
"Das war noch gar nichts!", rief ich und ließ alle Marks auf Loki fliegen die hier waren, ich hatte sie alle repariert, jeden einzelnen, es waren an die zehn.
Als ich sah das Loki zu tun hatte, lief ich raus und rief Happy an.
"Happy?"
"Oh mein Gott, wo bist du!", rief er.
"Außerhalb des Towers, er ist mit den Marks beschäftigt...", sagte ich.
Doch da wurde etwas auf mein Handy geworfen und es war kaputt.
Ein Dolch um genau zu sein.
"Ist das dein ernst?!", rief ich.
Er zuckte mit den Schultern und Augenbraue.
"Moment, wer ist unten wenn du hier bist...", ich lief einige Schritte zurück.
Er grinste und rannte auf mich zu.
Gefesselt von meinen Gedanken rannte Loki mich mit voller Wucht um, ich stieß mir am Boden den Kopf und blutete leicht.
Ich konnte kaum was hören und in mir drehte sich alles.
Ich sah Loki verschwommen an der auf mir saß.
Er hielt meine arme am Boden fest.
"Was hast du gehört!", schrie er mich an.
"Das du das, was auch immer der Mann dir gegeben hat bei Shield ablegen sollst. Ich weiß nicht was es ist, aber ich werde es heraus finden..", sagte ich ohne mich wirklich zu hören.
"Hmm...", sagte er nur und grinste.
"Ist es nicht das was du hören wolltest?", fragte ich.
"Doch, das ist es...", sagte und sah mich an.
"Meine Illusionen kämpfen dort unten. Übrigens, da du einen kleinen Teil des Plans kennst, muss ich dich mitnehmen...", sagte er.
Er ließ einen Arm los.
"Und wie willst du?", noch bevor ich meinen Satz zu Ende bringen konnte, hielt er mir ein Tuch vor den Mund und Nase.
"Sssccchhhhh... Einfach atmen...", sagte er.
Ich drückte seinen Oberkörper von mir, so gut es ging, vor Panik atmete ich das komische Zeug ein wenig ein.Ich schaffte es ihn kurz von mir zu schubsen und mich zu befreien.
Ich lief oder krabbelte fast vor ihm weg.
"Hilfe!", rief ich, aber wer wäre um die Uhrzeit draußen.
"Schreie so viel du willst, es ist niemand hier...", sagte er.
Ich lehnte an einem Brunnen, fertig mit meinen Kräften.
Ich sah zu Loki auf, er packte mich an meiner Schulter.
"Schlaf...", sagte er leise und sanft, dann legte er erneut das Tuch vor meinen Mund und meine Nase.
Und nach Sekunden kippte ich weg...Uhh! Wohin denkt ihr bringt er sie?
DU LIEST GERADE
Loki's Schwäche
FanfictionEin Mädchen, jung, hübsch, liebevoll, schlau und humorvoll. Doch was niemand wusste, wie sehr sie den Kopf eines Schurken verdrehen kann. Ihr Leben ist das reinste Abenteuer.