Die Nacht war ziemlich lang und allein.
Ich zappte durch verschiedene Sender und irgendwann schaltete ich einfach aus.
Meine Gedanken kreisten immer noch um Thanos und Loki.
Ich fasste mir an meinen Hals.
Thanos hätte mich sofort töten können.
So knapp dem Leben zu entrinnen, viele hatten nie diese Möglichkeit.Ich ging in die Küche und machte mir einen drink.
Ich wollte vergessen.
Einen der stärksten Drinks die ich kannte und der mich mit Sicherheit für ein paar Stunden umhauen würde.Nach ein paar Minuten des mixen, trank ich meinen Drink und ging nach oben in meinen Raum.
Ich schloss überall ab und legte mich auf mein Bett.
Ich starrte die Decke an, gefühlte Stunden.
Bis ich ein Geräusch hörte.
Ich setzte mich auf und hielt mir die Hände an meinen Kopf.
"Der Drink war wohl doch etwas zu viel...", meinte ich vor mich hin und alles drehte sich für ein paar Sekunden.
Diesen Drink mache ich mir nur in Ausnahmefällen.Als ich versuchte aufzustehen, fingen meine Beine an zu wackeln.
Ich setzte mich sofort hin.
"Fuck...", sagte ich und beschloss zu krabbeln.
Das ging einigermaßen.
Trotz allem stand ich an der Tür auf.
Alles hörte ich extrem an und mir tat der Kopf dadurch weh, jeder Schritt, jedes Wort.Ich versuchte mich zu konzentrieren.
"Sie wird uns aufhalten, es ist sicher...", es war Loki
Ich schloss die Tür meines Zimmers wieder.
Wieso hörten die anderen ihn nicht?
Ich ging auf meinen Balkon und die kalte Luft half mir ein wenig, um klaren Kopf zu bekommen.Ich glaube er ist hier um die anderen zu töten.
"Shit..", sagte ich und lief an der Mauer entlang zu Thors Fenster.
Ich beschloss ein wenig zu fliegen, bis ich runter flog.Da ging das Fenster auf.
"Almina?", fragte er mich.
"Heyy!", rief ich.
"Was machst du da?", fragte er.
"Keine Zeit, du musst den anderen Helfen, Loki ist hier. Ich glaube er will versuchen einige zu töten...", meinte ich und hielt mir den Kopf.
"Sicher?", fragte er.
"Ja, ich hörte seine Stimme bei uns im Hause...", sagte ich und flog hoch, versuchte es so gut es ging.
"Wow also so schlecht bist du nie geflogen. Hast du getrunken?", fragte er.
Ich nickte.
"Dann ist es kein Wunder, ich wecke Steven auf und du versuchst klareren Kopf zu bekommen...", meinte er und ich nickte erneut.Und da ging er aus seinem Raum raus und ich setzte mich kurz hin.
Mein Kopf dröhnte stärker und ich konnte Loki hören."Verschwinde aus meinem Raum!", rief Wanda.
Ich rannte aus der Tür und hielt mich am Balken.
"Thor! Wanda!", rief ich und er flog sofort hin.
"Loki!", rief er und ich rannte hinterher, mit ein paar schwankenden Pausen.
Ich sah Wanda am Boden liegen.
"Nein...", sagte ich und hielt sie in meinen Armen.
"Wanda...", sagte ich und sie sahen mich an.
"Ich schaffe das, hilf Thor...", sagte sie und sie rappelte sich auf.
"Geh schon...", sagte sie und ich lief weiter.
Ich bekam immer klareren Kopf."Thor!", rief ich und im nächsten Moment krachte er auf mich.
"Boah. Du hast Gewicht...", sagte ich und er stand langsam auf.
"Tut mir leid kleine...", meinte er und hatte einen Dolch in der Hüfte.
Er sackte zusammen.
"Thor!", rief ich und er war bewusstlos.
"Almina...", sagte Lokis Stimme.
Ich zog den Dolch vorsichtig aus Thor raus und warf ihn mit aller Kraft auf Loki.
Er blieb in seiner rechten Schulter stecken.
"Grrhhmmm...", grummelte er und verzog das Gesicht etwas.
Er zog sich den Dolch heraus und sah mich an.
"Fehler...", sagte er und erschuf einige Illusionen.
"Du kannst mir keine Angst machen...", meinte ich und errichtete einen Schutzwall um Thor.
Ich war bereit.
Ich ließ Blitze auf Loki leiten und drückte ihn mit meiner Kraft an die Wand.
"Du lernst immer mehr... aber nicht genug um mich aufzuhalten...", meinte er und ich kämpfte gegen seine Illusionen.
Einige male traf mich einer seiner Illusionen am Bein, Niere, Rücken und Arme.
Ich sackte kurz zusammen.
Außer Atem.
Ich konnte Loki nicht länger an der Wand halten.
Er kam auf mich zu und hob mein Kinn an.
"Thanos hat noch etwas vor mit dir, wenn er damit fertig ist, besuche ich meine Familie mal...", meinte er und schlug mich K.O....
DU LIEST GERADE
Loki's Schwäche
FanfictionEin Mädchen, jung, hübsch, liebevoll, schlau und humorvoll. Doch was niemand wusste, wie sehr sie den Kopf eines Schurken verdrehen kann. Ihr Leben ist das reinste Abenteuer.