Kapitel 43

985 47 1
                                    

Wir waren zurück bei Shield und hatten einige Stunden das Gemälde vor uns und natürlich die Kette mit Thors Symbol.
Ich hielt diese in meiner Hand.
Ich drehte diese einige Male, nach links, nach rechts, vor und zurück.
Aber außer dem Symbol war kein Mechanismus oder etwas dergleichen dran.
Fury sah mich an.
"Meinst du wir kommen dahinter?", fragte er mich.
"Ganz sicher...", sagte ich und ging zum Gemälde ähnlichen Ding.
Da merkte ich wie die kette mit Thors Symbol vibrierte.
Ich ging näher und stand davor.
Da sah ich eine kleine Einkerbung und drückte den Hammer zur passenden Form.
Es gab ein kleines "kling" und ich ging einige schritte zurück.
Fury tat es mir gleich.
Da bewegte sich das ganze.
Mittig war Odin.
Links war nun Thor, sein Abbild erschien und eine art gelbes leuchten kam, wie Verbindungspunkte die zueinander finden.
Doch da fehlte noch etwas.
"Loki...", sagte ich und hatte seine Kette bei mir.
"Das ist es...", sagte ich und nahm die kette, diese Vibration kam wieder.
Wie bei Thors Symbol.
Ich platzierte es und ein erneutes "kling" kam.
Lokis Abbild erschien nun und der Goldfluss war mit allen verbunden.
Bis auf eines.
Fury und ich sahen zum untersten Punkt.
"Da steht etwas, es muss von Asgard sein, ich kann es nicht lesen...", meinte er.
"Nur wahres Blut...", sagte ich.
Ich hatte meinen Dolch von Thor immer bei mir.
Einen kleinen Schnitt in den Finger und ich tröpfelte es auf die Stelle.

Ein riesiger Lichtwall kam durch diesen Raum und die Abbilder drehten sich herum.
Eine goldene Rundung kam uns entgegen und wir sahen hin.
Da berührte ich es und fiel auf die Knie.
Schmerzen machten sich in mir breit.
"Almina!", rief Fury.
"Bleib weg!", sagte ich.

Da bekam ich Visionen...

"Nur wer würdig ist Thors hammer zu führen..."
"Traue mir niemals..."
"Vater!"
"Arrggg! Loki!"
"Thor!"
"Frigga..."
"Sag es mir!"
"Vertraue meiner Wut..."

Da blickte ich zurück zu Fury.
"Es ist ein Durchgang, ich werde gerufen...", sagte ich zu ihm.
"Spinnst du? Du gehst nicht allein!", rief er.
"Stop, ich muss. Ich komme wieder. Halte diese Tür bewacht...", sagte ich und nahm die Ketten mit.

Ich ging durch und ein grelles Licht kam mir wieder entgegen.
Bis ich sah wo ich nun war.
Es war Asgard, aber ganz anders.
Da war Odin, Thor, Frigga...
Es war ihr Asgard...

Sie sahen mich kommen.
"Almina...", sagte Frigga und nahm mich in den Arm.
"Hallo...", sagte ich leicht lächelnd.
Thor sah mich und umarmte mich.
"Ich habe dich so sehr vermisst...", sagte er und ich drückte ihn ganz fest, da ich wusste dieser Moment hält nicht ewig.
Dann sah ich wie Odin auf mich zukam.
"Allvater...", sagte ich und verbeugte mich.
"Du bist ein Teil dieser Familie. Du musst dies nicht tun...", lächelte er leicht.
Da sah er die Symbole und Frigga erschrak.
"Ich wusste das du hierher kommst...", sagte Odin.
"Ich verstehe nicht?", fragte ich.
"Diese Symbole. Sie sind ein Teil dieser Welt, der Zugang zu uns und dieser Welt. Es ist anders, so anders. Loki darf diesen Ort nie betreten..."
Das war direkt.
"Sein Symbol brannte sich in meine haut...", sagte ich und zeigte meinen Hals.
"Du lieber himmel...", sagte Frigga und legte ihre Hände auf meinen Hals.
Nach Sekunden waren die verschwunden.
"Danke...", sagte ich und sah wieder zu Odin.
"Wenn Loki es schafft diesen Ort zu betreten, ist das ganze Universum verloren, selbst Thanos kennt diesen Ort nicht. Und wird es auch nie..."
"Aber was genau tue ich hier? Es erklärt sich mir nicht...", sagte ich.
"Du bist die Schwester der geliebten von Loki, dies ist wahr, aber du bist auch die Beschützerin diesen ortes. Deine Schwester hat diesen Eid geschworen und selbst Loki nie von erzählt. Ihre Liebe brachte sie in den Tod...", sagte er.
"Loki meinte...", setzte ich an.
"Was Loki erzählte war falsch. Sie trug den Äther in sich, das stimmt, aber Loki wollte diesen und war davon besessen. Er dachte, wenn er sie tötet, käme er somit ran..."
Mir wurde schwindelig.
"Das kann nicht sein. Nein...", sagte ich und sah auf.
"Almina. Ich weiß es ist schwer dies zu verstehen, aber wir brauchen dich...", sagte Odin.
"Ihr seit meine Familie. Ich werde alles tun um uns zu beschützen...", sagte ich und odin grinste.
"Genau wie deine Schwester...", sagte er und gab mir etwas in die Hand.
Es war ein goldenes Armband.
"Es öffnet die Pforte zu unserer Welt, die Symbole, die Schlüssel sind daran. Pass gut darauf auf. Denn mit welchem du eben gekommen bist, wird dann zu Staub zerfallen...", sagte Odin.
"Ich habe so viele Fragen...", sagte ich und sah alle an.
"Wenn es sich ergibt, kannst du jederzeit zu uns kommen...", sagte Frigga.
"So ist es kleine...", sagte Thor und ich sah zu Odin.
"Nutze die Kräfte meines Sohnes weise...", lächelte er und ich ging zur Pforte, durch welchen ich hindurch kam.
Ich blickte zu ihnen.
Thor kam nochmal zu mir.
"Ich weiß das dies viel auf einmal ist, aber du schaffst es. Du bist stark. Und ich bin immer bei dir..", sagte er und umarmte mich erneut.
"Danke, wir werden uns wieder sehen...", sagte ich und hielt Thors Hand.
Er gab mir noch etwas und sagte:" Erst schauen wenn dieses Tor verschwunden ist..."

Danach ging ich hindurch und fiel auf den Boden.
Fury sah mich an und ich blickte zum Tor, es zerfiel zu Staub, wie Odin sagte.
Fury half mir und sah mich an.
"Und?", fragte er.
"Nichts wichtiges...", meinte ich und ging ein paar Schritte in den Flur von Shield.
Dann sah ich was Thor mir gegeben hat.
Es war eine Kette mit dem Namen und Abbild meiner Schwester...

Loki's SchwächeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt