Ich hörte das jemand schnippte.
Dadurch wurde ich wach.
Mein Kopf tat weh und ich war angekettet, schon wieder, aber dieses Mal an einem Stuhl.
"Hey hey! Du bist wach, sehr schön...", sagte dieser Mobius.
"Leck mich...", sagte ich.
"Uhhh, gleiches Temperament wie Loki, sehr schön..."
"Was mache ich überhaupt hier!", rief ich und zerrte mich im Stuhl.
"Du bist hier weil wir deine Hilfe brauchen...", meinte er.
Ich sah ihn wütend an.
"Jeder will meine Hilfe, was bekomme ich? Nur mehrere Probleme und eine kaputte Welt!", sagte ich und atmete ein und aus.
"Sind wir fertig?", fragte er.
"Nein. Sie, sie und ihre Leute wollen nur ihre Zeit wieder in den Griff bekommen! Mein Leben ist das reinste Chaos!", rief ich.
"Das reicht jetzt!", rief er und ich war still vor schreck.
"Na geht doch, nur die Ruhe bewahren, dann wird es schon...", meinte er.
Genervt sah ich ihn an.
"Was wollen Sie..."
"Wie vorhin erwähnt, wir brauchen deine Hilfe. Nicht nur TVA ist in Gefahr, jede Welt in dem Universum..."
Da hörte ich aufmerksamer zu.
"Oh nein, das klingt nicht gut...", meinte ich.
"Finden wir auch, ich glaube das kann ich nun abnehmen...", meinte er und löste meine fesseln.
"Danke..", sagte ich und hörte weiterhin zu.
"Nun, wie können wir dieses Chaos stoppen bevor alles zusammenbricht?"
"Du bist gut. Ich weiß, du hast dies von Tony..."
"Ja...", meinte ich und er führte mich in die Zentrale der Überwachung.
"Hier, das sind die aktuellen Bilder der verschiedenen Universen. Wie sie zerfallen.."
"Oh mein gott...", sagte ich.
"Es ist wirklich schlimm.. deswegen haben wir dich zu uns geholt, du musst dafür sorgen das Loki und Thanos in deiner Zeit sterben. Somit wird das Gleichgewicht zum größten Teil wieder hergestellt..."
Ich sah ihn an.
"Sind sie noch von Sinnen? Ich kann nicht einfach Thanos und Loki töten, Thanos ist der schwierigste!"
"Ich weiß, aber ihr wenigen müsst dafür sorgen das sie sterben, was auch immer Loki dir sagte, er lügt, er will weiter ziehen, was er momentan nicht kann..", meinte er.
"Was meinen Sie mit, er kann nicht weiter ziehen?", fragte ich.
"Der Tesseract, du hast ihn...", meinte er.
"Stimmt, richtig...", sagte ich und nickte.
"Das ist sein einziges Mittel. Aber er scheint an etwas anderes zu denken. Thanos töten und selbst herrschen...", meinte Mobius.
"Toll...", sagte ich.
"Bist du dabei?", fragte er.
"Wenn es das Leben Millionen in verschiedenen Universen rettet, ja...", sagte ich und fühlte an das Herz in meinem Anzug.
"Tony wäre stolz auf dich...", sagte er.
"Danke..."
"Und bitte, erzähle noch niemandem von uns, es würde nur mehr Chaos bringen, wir geben dir Koordinaten um mich zu finden, okay?"
Ich nickte und lief mit ihm zu einer Eingangstür.
"Bitte an mir festhalten...", meinte er.
Ich tat was er wollte und in Sekunden war ich wieder in meiner Zeit.
"Du bist zeitlich an dem Punkt, an welchem wir dich mitgenommen haben, also kannst du wieder rein fliegen...", grinste er.
"Danke...", sah ich ihn ernster an.
"Nun denn, ich melde mich. Oder du bei mir, wer weiß das schon...", lachte er etwas.
"Bis dann...", sagte ich und flog zurück zum Haus."Wow, das war verrückt...", meinte ich und setzte mich auf die Couch.
"Was ist verrückt?", fragte Thor.
"Nichts, alles bestens...", sagte ich und sah zu meinem Handgelenk.
"Thor, ich muss mit deinem Vater sprechen, allein...", sagte ich und er sah mir in die Augen.
"Ich verstehe, ich wache über dich...", sagte er und ich versetzte mich in trance.Und da war ich, bei Odin und Frigga.
"Odin, ihr müsst mir helfen...", bat ich und er sah zu mir.
"Komm erst mal zur Ruhe.."
"Verzeiht, aber diese Zeit haben wir nicht mehr. Ich muss Thanos und.. Loki aufhalten..."
"Ich weiß mein Kind, es führt kein anderer Weg daran vorbei.."
"Wie kann ich sie aufhalten?"
"Thanos kann man nur mit Hilfe der Infinity Steine aufhalten, Loki ist hingegen etwas einfacher. Komm, ich zeige dir alles über die Steine in der Bibliothek..."
Und da lief ich mit dem Allvater in die Bibliothek.Nach Minuten zeigte mir Odin alles über die Infinity Steine und wo ich sie finden kann.
"Oh man, das wird schwer. Sehr schwer...", sagte ich und akzeptierte es, ich musste.
"Odin, ich danke, ich muss leider zurück...", lächelte ich leicht.
"Das verstehe ich, wir sehen uns bald...", sagte er und ich ging.
Kurz bevor ich zurück zur Schwelle ging, stoppte mich Frigga kurz.
Ihre Hand auf meiner Schulter.
"Keine Sorge, ich werde auf mich aufpassen...", sagte ich und nahm ihre Hand, drehte mich zu ihr.
Doch da stand nun Loki.
"Was?", fragte ich und ging einen Schritt zurück.
"So einfach lasse ich dich nicht von diesem Ort gehen...", sagte er und schubste mich in eine Dunkelheit...Thors Sicht:
Ich wachte über sie, sah sie an.
Und ich sah wie sie in Sekunden ruhiger und ihre Haut blasser bis ein wenig bläulich wurde.
"Stephen!", schrie ich und er kam.
"Was ist passiert?", fragte er.
"Sie, sie hat sich in trance versetzt um mit Odin zu sprechen und nun das!", rief ich ihm mitten ins Gesicht.
"Irgend etwas muss schief gegangen sein..."
"Das ist unmöglich...", meinte ich.
"Weißt du ob sie mit Loki in Kontakt kam, irgendwie? Oder mit seinem Blut?", fragte er.
"Ich weiß es nicht, ich hab keine Ahnung!", rief ich.
"Shit, ich muss sie stabilisieren. Sonst stirbt sie..."
DU LIEST GERADE
Loki's Schwäche
Fiksi PenggemarEin Mädchen, jung, hübsch, liebevoll, schlau und humorvoll. Doch was niemand wusste, wie sehr sie den Kopf eines Schurken verdrehen kann. Ihr Leben ist das reinste Abenteuer.