Er wandelte sich vor mir um.
Mein Blick verriet Wut, aber auch Angst.
Meine Atmung ging schnell und ehe ich mich versah, donnerte er mich, samt seines Körpers an die Wand und presste mich förmlich dagegen.
Sein Arm gegen meinen Hals gedrückt.
Ich hielt meine Hände an seinem Arm.
Somit konnte er mir nicht alles an Luft abschnüren.
Und erst da merkte ich wieder den Größenunterschied zwischen uns, eineinhalb Köpfe größer wie ich, shit.
"Was willst du...", stammelte ich hervor.
Er sah mich für ein paar Sekunden an, grinste leicht, sodass ein kleines Fältchen mit ging.
"Du weißt was ich will...", hauchte er meinem Ohr nah.
"Das weiß ich nicht, ich weiß nie was du willst...", sagte ich wütender und er drückte und presste sich nur noch stärker an mich, sein gewicht könnte mich erdrücken.
"Ich will die TVA regieren...", sagte er.
Und ich verwirrt.
"Letztes Mal wolltest du die TVA zerstören, schon vergessen?"
"Anders überlegt. Unter meiner Herrschaft wäre es zu köstlich zu sehen wie die falschen dahin sterben..."
Allein diese Worte reichten mir um wirklich wütend zu werden.
Aber in seiner Mangel konnte ich mich zumindest in diesem Augenblick nicht befreien.
"Du weißt das ich...", setzte ich an.
Aber er hielt mir den Mund zu.
"Wir haben Gesellschaft...", sagte er und zog mich mit sich in eine dunklere Ecke.
"Bist du völlig von Sinnen?", flüsterte ich und dann hielt er mir den Mund zu.Da sah ich den Präsidenten Loki, dem bösen und meinem optisch gleich.
Meine Augen weiteten sich.
"Den habe ich tot gesehen...", sagte der böse.
"Ich weiß das du hier bist Almina...", sagte er mit tiefer Stimme.
Mir schauderte es den Rücken hinab.
"Da bin ich gespannt...", meinte der böse und warf mich fast ins Licht.
Der Präsidenten Loki hielt seinen Dolch hoch und er sah mich dann hervor kommen.
"Ahhh... da bist du... ich habe noch eine Rechnung mit dir offen...", stammelte er.
Ich hielt meine Hände hoch.
"Ich weiß nicht was..."
"Schweig! Du wolltest mich töten, die anderen hast du getötet, aber nicht mich, da ich gerissener bin..."
"Ouuhh, okay...", meinte ich und er kam einen Schritt auf mich zu, ich einen weg.
"Du solltest Angst haben...", sagte er.
"Und weshalb?"
"Da ich dich ohne zu zögern töte, nicht so wie die anderen deppen..."
Ich schluckte.
"Wobei du das auch tun könntest...", lachte er sanft und ich sah ihn empört an.
"Wie dem auch sei, ich gebe dir fünf Sekunden Vorsprung um zu laufen..."Und gesagt, getan, ich fing an zu rennen, um mein Leben.
Denn mir schien als wäre er wirklich skrupellos im Vergleich zu den anderen.Ich bog ein paar male ab, hatte mich dann total verirrt.
"Scheiße...", sagte ich und wurde von jemandem in eine dunkle Ecke gezogen.
Man hielt mir den Mund zu.
Der Präsidenten Loki lief weiter.Kurze Verschnaufpause für mich.
Denn es war Tony.
"Du hast mich zu Tode erschreckt..", sagte ich und sah ihn an, völlig außer Atem.
"Wer rennt hier rum?", fragte er.
"Ein Loki aus der kammer der Zeithüter, ich habe ihn nicht töten können. Nun macht er jagt auf mich..."
"Also nun drei?"
"Nein, es bleibt bei 2, den werde ich erledigen. Und auch müssen...", sagte ich und er wirkte nicht gerade glücklich.
"Mach dein Ding, was das betrifft bin ich raus. Ich werde den anderen nichts sagen, die schlafen noch...", sagte er.
"Danke, bitte bringe Mobius sicherheitshalber zu euch. Er müsste in seinem Büro sein.."
"Mache ich, passe du ja auf dich auf bei dem deppen...", dabei fing er an zu laufen.
"Ja, das mache ich...", sagte ich und sah den Präsidenten Loki wieder kommen.
Ich winkte Tony in ein Eck und er verstand.
Gerade noch so.Der Loki atmete ein und aus und sah sich um.
"Ich weiß das du hier bist!", rief er.
Ich lief unbemerkt weiter und sah die Bibliothek.
Es gab genug regale zum dahinter verstecken.
"Zeige dich!", rief er.Und zu meinem Glück wie immer fiel ein Buch aus dem Regal hinter welchem ich mich versteckte.
Ich lief weiter, aber er sah mich und warf einen Dolch, er blieb in meinem Bein stecken, zum Glück nicht tief aber es hielt mich auf.
Ich schrie kurz auf und lief weiter.
Mit dem Dolch im Bein.
"Hör auf vor mir weg zu laufen, ich kriege dich sowieso!", rief er.
Und zum erneuten Glück war dort ein abgerundetes Regal, eine Art leseecke.
"Fuck...", sagte ich und drehte mich um.
Mein Herz raste vor Erschöpfung und Angst.
Der Präsidenten Loki hatte mich eingekesselt und hielt einen weiteren Dolch in seiner Hand.
"Endlich...", sagte er und warf den nächsten, er blieb neben meinem Kopf stecken in Büchern.
Ich zuckte zusammen und schon stand er direkt vor mir.
Mit einer Hand stützte er sich auf der anderen Seite ab, sodass mein Blick zu seinem Arm ging und mit der rechten zog er den Dolch heraus.
Beide Arme neben meinem Kopf.
"Nun, Almina... die Zeit deines Todes ist nah...", sagte er und grinste dabei."Hast du es geschafft?", fragte ich.
"Was?", fragte er.
"Na, die Wahl zum Präsidenten, geschafft?"
"Ouh das, nun ja...", er fing an zu erzählen und drehte sich weg.Ich nutzte die Gelegenheit und sprang über ein kleines Regal drüber.
Was dem Bein sehr gut tat!
Ich lief erneut und der Präsidenten Loki brüllte vor Wut.
Ich lief so lange ich noch konnte, aber mittlerweile zierte jeder Schritt eine kleine Spur von meinem Blut mit sich.Nun stand ich da, in irgend einem Gang, ohne zu wissen wo ich wirklich war mit Angst und auch dem Tod nah.
Ich drehte mich um.
Er stand einige Meter weit mit meinem Blut an der klinge.
Er sah es sich kurz an, leckte es ab, was mich wirklich anwiderte und hob es in meine Richtung.
"Erneut entkommst du mir nicht...", sagte er und stand danach vor mir.
Er schlug mich an die Wand und ich blutete.
Er hatte einen kräftigen Schlag.
Er packte mich am Hals als ich mich nach seinem Schlag etwas krümmte und Zwang mich ihn anzuschauen.
"Ich gebe dir zwei Möglichkeiten. Entweder du bescherst mir noch einen kleinen Spaß indem du mir einen runter holst oder ich töte dich auf der stelle..."
Er schnürte mir etwas die Luft ab.
"Ich warte!", rief er.
Seine klinge war bereit.
"Du wiederst mich an...", sagte ich etwas wütend und er grinste vor sich hin.
"Deine Entscheidung...", sagte er und stach durch meine Schulter.
Ich schrie auf und er zog den Dolch raus.
"Die Hauptvene habe ich noch nicht getroffen. Ich gebe dir erneut die Chance...", er zog mich an sein Gesicht ran, sodass er mir ins Ohr flüsterte:" Willst du wirklich verpassen wie gut ich bin?"
Ich sah ihm danach in die Augen und er sah auf meine Lippen.
"Ja, ich will es verpassen...", sagte ich und er sah mich unbeeindruckt an.Er rammte mir den Dolch in den Bauch und drehte ihn dann.
Er lief einen Schritt zurück und ließ ihn in mir.
Ich hielt den Dolch mit zitternden Händen fest.
Würde ich den raus ziehen, wäre ich sofort tot.Und in den Sekunden hörte ich eine weitere klinge.
Der Präsidenten Loki gab einen Laut von sich und ich sah auf.Der böse Loki war direkt hinter ihm und stach durch ihn durch. Mitten durchs Herz.
Eine Erleichterung und ein kurzer Schock machten sich breit in mir.
Aber ich merkte wie mein Kreislauf langsam anfing komisch zu werden.
Der Präsidenten Loki fiel ohne weiteres um.Ich sah zu den bösen Loki auf und er stand vor mir.
Ich wollte mit Angst einfach nur weg.
Er packte mich und sagte:" Das wird kurz weh tun...", denn er hob mich hoch um mich zu tragen.Er trug mich irgendwohin, ich bekam nicht alles mit.
Dann sah ich, das ich auf einem Bett lag, er schloss die Tür ab.
"Hey, bleib liegen und bewege dich nicht..."
Ich wollte nicht das er mir hilft.
"Lass mich..."
"Du brauchst mich...", sagte er und ich sah ihn wütend an.
Und ich gab ihm ein Zeichen das er durfte.
Er hob mein Shirt an und sah die Wunde.
"Ich werde meine Kräfte nutzen um dich zu heilen, nach und nach wird der Dolch herausgedrückt, es wird unangenehm werden...", sagte er.
Aber ich nickte.Somit fing er an und nutzte seine Magie.
Ich gab erst einen Laut von mir, aber dann setzten die höllischen Schmerzen ein.
Ich schrie als gäbe es kein Ende.
Und der Dolch war erst zu einem viertel draußen.
"Bitte beeile dich!", rief ich.
"Bald!", meinte er.
"Ich weiß nicht wie lange ich das noch aushalte...", ich griff in seine Schulter.
Dann die Hälfte geschafft.
"Loki!", brüllte ich und schrie weiter.Bis er es schlussendlich schaffte, der Dolch war draußen und innerlich geheilt.
"Danke...", stammelte ich von mir und kippte vor Erschöpfung weg...Auch wenn wir ihn nur kurz gesehen haben, mir hat es der skrupellose Präsidenten Loki wirklich angetan❤😂
Wem geht es auch so?😂❤
DU LIEST GERADE
Loki's Schwäche
FanfictionEin Mädchen, jung, hübsch, liebevoll, schlau und humorvoll. Doch was niemand wusste, wie sehr sie den Kopf eines Schurken verdrehen kann. Ihr Leben ist das reinste Abenteuer.