Ich hörte Schreie, weinen, Tod und Gelächter.
Mein Kopf tat weh.
Ich wachte erschrocken auf und sah das ich im Bett von Loki lag.
Aber wie kann das sein?Ich saß nach ein paar Minuten im Bett und hielt mir meinen Kopf.
"Hey du bist wach, zum Glück...", sagte Loki und nahm mich in den Arm.
"Beweise das du mein Loki bist, tut mir leid...", sagte ich.
"Schon gut, verstehe ich, du hast gestern zum ersten Mal ich liebe dich gesagt, wurdest nachher rot als du im Bett gelegen hast wegen meinem sexy Körper...", lachte er.
Ich lächelte.
"Test bestanden...", ich umarmte ihn als er sich zu mir setzte.
"Sag mal, ich habe ein paar andere Schuhe gesehen, bevor ich weg kippte.."
"Das war meine Wenigkeit, ich habe es irgendwie im Gefühl gehabt das etwas nicht stimmte. Als ich euch sah, schlug ich ihm dann eine so über, dass er derjenige war der in Ohnmacht fiel. Ich ließ Mobius und ein paar andere Leute bringen, sie holten die Fesseln von Asgard und ich legte die ihm an. Danach brachte man ihn wieder in die Hochsicherheitszelle...", sagte er.
Ich atmete erleichtert aus.
"Danke...", sagte ich und ließ mich zurück ins Bett fallen.Und da klopfte es an der Tür.
Mobius kam rein.
"Guten Morgen. Almina! Schön das du wach bist...", sagte er und ich winkte ihm zu.
"Übrigens, dein böses ich ist gut in den Ketten angelegt, er kann nicht flüchten und somit nichts anstellen...", lächelte Mobius.
"Das erste Mal das ich dich nach langer Zeit lächeln sehe...", meinte ich.
"Oh ja, stimmt...", meinte er.
"Nun, es muss einen Grund haben weshalb du unsere Privatsphäre störst..", meinte Loki spöttisch.
"Arrogant wie immer, aber ja, ich bin hier wegen dem was dein böses Wesen uns gestohlen hat, mit welchem er die Welten zerstört...", sagte er.
"Ich weiß, ich weiß, ich gehe schon...", sagte ich und stand auf.
"Das ist mein Mädchen!", sagte er jubelnd.
"Hey, niemand nennt mich so, nur Thor durfte dies...", ich war kurz wütend.
"Okay, okay, ich nehme es zurück...", sagte er.
"Na husch, ich will mich anziehen, ich werde in zehn Minuten da sein, warte dort auf mich...", meinte ich und Mobius verabschiedet sich.
Nachdem Loki und ich allein waren, ich mich anzog, sagte er:" Bist du sicher das du dich dem gewachsen fühlst? Allein der gestrige Abend...", meinte er.
"Es ist interessant bei mir, ich verdränge manches innerhalb von Stunden, aber manchmal auch in Tagen, ich glaube das verdrängte wird dann in einem großen Chaos irgendwann kommen..."
"Wow, also damit kannst du besser umgehen als ich...", lachte er kurz auf.
"Wer weiß für wie lange..", meinte ich und zog mir eine Hose und ein Oberteil an, mal was ganz anderes.
Ich zog mir ein grünes Shirt an, schwarze Hose.
"Hmm, meine Farben, gefällt mir...", sagte er und gab mir dann einen Kuss.Ich nahm mir das kleine TVA Gerät und öffnete eine Tür für mich.
"Bin bald wieder da...", lächelte ich.
Dann ging ich durch die Tür und Mobius stand am Eingang der Hochsicherheitszellen.
"Nun, dann lass uns los...", sagte er.Nicht lange und wir kamen an seiner Zelle an.
Loki stand in der Zelle und beobachtete jeden meiner Schritte.
"Öffne die Zelle für mich, ich werde rein gehen...", meinte ich und er sah mich an.
"Schon vergessen was letztes Mal passierte?", fragte er.
"Ich weiß und ich weiß was ich tue...", sagte ich und er tat was ich wollte.
Loki ging einige Schritte zurück und ich trat ein.
Nachdem Mobius die Zelle hinter mir schloss, fing ich an.
Ich errichtete eine Art Schutzkammer, in welcher nur wir redeten und selbst Mobius uns nicht hörte.
"Uhh, was neues?", fragte er und ich schlug ihm eine rein, sodass er in den nächsten Sekunden kniete.
So wehrlos wie er war, konnte ich endlich meine Wut an ihm auslassen.
"Der hat gesessen...", meinte er und hustete kurz auf.
Ich packte ihn an seinen Schultern und trat ihm in den Magen.
Somit hustete er erst recht.
"Unfaires Spiel...", sagte er und ich schlug ihm erneut ins Gesicht.
"Du hast hier gar nichts zu sagen oder irgend etwas zu erwidern.
Das was ich dir antue ist nur Ansatzweise gerechtfertigt für den Tod meiner Familie du Mistkerl...", sagte ich und er drehte den Kopf in meine Richtung und lachte etwas.
Ich schlug ihm erneut ins Gesicht bis er blutete und dies auch spuckte.
Ich sammelte all meine Kräfte und ließ ihn schmerzen erleiden.
"Das tut gut nicht wahr?", fragte er mich.
Ich sah ihn wütend an.
"Den Leiden zuzufügen die es nicht anders verdient haben...", er verzog sein Gesicht vor Schmerz.
Bis mir etwas klar wurde in diesen Sekunden.
Ich bin nicht wie er.
Ich schmiss ihn gegen die Wand und er stand danach auf.
Ich ließ die Schutzkammer fallen und wollte das Mobius die Zelle öffnet.
Aber er winkte mir ständig zu ich solle mich umdrehen.
Er stand direkt hinter mir als ich dies tat.
Er sah mir in die Augen, sah mich richtig böse an."Nun erleidest du Schmerzen...", sagte er und berührte mich danach an meinen beiden Schläfen...
Plötzlich wachte ich auf.
Ich war gefesselt und sah Loki direkt über mir, seine Hände an meinen Schläfen.
"Gute Illusion nicht wahr?", fragte er mich und sah mich an.
Mein Herz raste, ich sah um mich herum und hatte Angst.
"Ich habe gesehen was du mir antun würdest...", lächelte er gespielt.
"Nun bin ich dran...", sagte er und ich hatte die Angst meines Lebens...
DU LIEST GERADE
Loki's Schwäche
FanfictionEin Mädchen, jung, hübsch, liebevoll, schlau und humorvoll. Doch was niemand wusste, wie sehr sie den Kopf eines Schurken verdrehen kann. Ihr Leben ist das reinste Abenteuer.