Kapitel 7

3.1K 139 11
                                    

Aber Fury hielt fest an seinem Plan und sogleich nahm er mich mit zu Shield.
Selbst bei der Autofahrt erklärte ich ihm warum es scheitern würde, aber er wollte nicht auf mich hören.
"Fury, schicke bitte deine Männer rein und gehe nicht selbst, glaube mir...", meinte ich fest entschlossen.
Bis er mir dabei zustimmte.
"Danke...", meinte ich und wir kamen an.
Er kam mit mir hoch und erklärte mir nochmal wenige Dinge.
Bis er dann auch schließlich ging und ich allein in meinem Scheinbüro war.
Ich setzte mich an den Schreibtisch und informierte mich über Loki.
Denn dieses Büro war von Fury.
Ich hatte zugriff auf alle Dateien.
"Wow, das ist...", sagte ich, ehe ich unterbrochen wurde.
"Interessant zu lesen, nicht wahr?", fragte Loki und ich sah zu ihm auf.
Ich ging vom Schreibtisch weg und stellte mich vor den Tisch.
"Was willst du hier...", wollte ich wissen.
Ich ließ ihn keine Sekunde aus den Augen.
"Ich habe dich entkommen lassen, du schuldest mir was...", meinte er und kam auf mich zu.
"Ich schulde dir gar nichts. Allein eure Organisation ist das böse! Was will Thanos!"
"Er will das die Avengers getötet werden...", sagte er und ich sah ihn erstaunt an.
"Wow, hätte nicht gedacht das du mit der Wahrheit raus rückst...", meinte ich und er packte mich daraufhin am Hals und zog mich an sich ran.
Ich sah ihm in die Augen und er in meine, mit einem leichten Grinsen.
Ich konnte seinen Atem spüren.
"Ein kleiner Spaß zwischen uns, zur Belohnung...", meinte er und fuhr mit der Hand, die er eben noch an meinem Hals war zu meiner Wange auf und dann an meinen Hinterkopf.
Ich blickte auf seine Lippen und in seine Augen.
"Für gewöhnlich können Frauen nicht von mir lassen....", flüsterte er und drückte seine Lippen sanft auf meine.

"Neeeeeeiiiiiinnnn!", schrie ein Mädchen, ein kleines Mädchen.
"Mama! Papa!", rief das Kind.
Ich konnte es sehen, es rannte auf mich zu, die Stadt war dem Untergang nah.
"Hey, was ist los?", fragte ich die kleine.
"Wo sind Mama und Papa...", weinte sie.
"Wie sehen sie denn aus, ich helfe dir..."
"Mama blond, Papa dunkle Haare...", sagte sie und ich sah zwei erwachsene.
Ich drehte die kleine und sie rief nach ihnen, doch da kamen komische Wesen und Loki...
"Was zum?", fragte ich mich und sah hin.
"Mama! Papa!", rief die kleine.
Ich drehte mich mit ihr weg.
"Ich weiß das du zu ihnen möchtest, aber rufe nicht nach ihnen, da sind böse Leute...", sagte ich und sie war still.

"Ihr werdet für euren Verrat bezahlen müssen...", sagte Loki.
"Loki, wir wissen das wir eine Mission haben, Thanos hat uns den in Auftrag gegeben...", sagte der Mann.
"Und nun will er es haben, habt ihr es?", fragte er.
"Ja, aber er bekommt es nie...", sagte der Mann und zückte eine Waffe.
Bis Loki ihn umgebracht hat und ich schrie! Zeitgleich mit der Frau vom Mann.
Loki drehte sich böse zu mir um und die Frau sah mich angsterfüllt an.
"Lauf Almina, Lauf...", sagte sie und das kleine Mädchen war fort...

Die Vision endete und Loki küsste mich immer noch.
Bis ich ihn weg schubste und so wütend wie noch nie zuvor war.

Er blickte mich verwirrt an.
Mir kamen Tränen und Wut hoch.
"Du, du hast meine Eltern umgebracht! Was hatten sie so besonderes für Thanos was er nie bekommen würde hmm?!", rief ich.
"Ich hatte gehofft das du es nie erfährst...", meinte Loki und wollte auf mich zu.
"Nein!", rief ich und schubste ihn mit einem Machtschub zurück.
Da sah er zu mir auf.
"Du. Du hast es immer in dir gehabt, deswegen haben sie gesagt ich würde es nie bekommen...", loki leuchtete etwas auf, mir nicht, sollte mir?

Nach diesen Sekunden kamen die Agenten von Shield herein.
Sie packten Loki und nahmen ihn mit.
"Sehr gut Almina...", sagte Fury...

Loki's SchwächeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt