Dieser Anzug hatte alles, er wirkte klassisch, aber in einem gewissen Licht schien dieser doch etwas buntes an sich zu haben.
Ich sah mich im Spiegel an.
Der Mittelpunkt leuchtete auf.
Mein Herz fühlte es, Tony ist immer bei mir.Doch für einen kurzen Moment genug beobachtet.
Ich ging zurück an den Computer und sah mir den Artikel von Fury genauer an.
"TVA...", las ich.
Bis es krachte.
Ich verlor mein Gleichgewicht für einen kurzen Moment und schnappte mir den Stick.
Niemand durfte den in die Finger bekommen.
Ich rannte hoch und da flog Steven fast an mir vorbei.
"Wohoooww!", rief ich und er stand dann fast neben mir.
"Hey, schön das du auch hier bist, bringe Fury nach oben zum Heli...", meinte er.
Ich nickte und schnappte mir Fury.
Weshalb es krachte? Wir können es uns alle denken..."Fury! Nach oben!", rief ich und wir liefen los.
Bis Clint vor unseren Füßen lag auf der Treppe.
Er schien ohnmächtig zu sein, ich schlug ihn kurz und er war wieder wach.
"Wow, das war knapp..", meinte er und ich half ihm auf.
"Geh, ich bringe ihn hoch!", sagte ich und wir liefen weiter.
Die nächsten Treppen und Thors Axt flog durch.
"Scheiße Thor!", rief ich.
"Sorry!", rief er und ich krachte fast durch das nun Loch in den Treppen.Knapp kamen wir noch oben auf dem Dach an und Happy war im Heli.
"Happy! Starte das Teil!", rief ich und er nickte.
Danach stieg Fury ein.
"Pass auf!", rief er und Loki ließ mit seinen Mächten seinen Wall an uns aus.
Happy verlor ein wenig die Kontrolle über den Heli. Hat es aber dennoch geschafft.
Sie waren kurz vorm Start.
"Loki, so muss das nicht enden...", meinte ich.
"Es muss sein...", meinte er und wollte erneut seinen Energie Wall an uns nutzen, bis ich den blockte und die beiden im Heli davon fliegen sah.
"Perfekt...", sagte ich und widmete mich wieder Loki.
"Du bist armselig! Du kämpfst für eine Familie die nicht ewig hält!"
"Mag sein, aber ich habe eine... und was ist die Bedeutung von TVA...", verlangte ich zu wissen.Da sah mich Loki innerhalb von Sekunden an, kurz geschockt, danach gelassen.
"Nenne nie wieder diesen Namen. Woher weißt du davon?", er sah mich böse an.
"Ich weiß nicht viel, ich kam noch nicht dazu um mir alles genau anzusehen..."
"Und dazu wird es auch nicht mehr kommen...", meinte er und griff mich mit seinen Dolchen an.
Ich duckte mich im rechten Moment und trat ihm in den Bauch.
Er flog ein paar Meter von mir und verlor seine Dolche.
Er sah mich böse an als er sich auf rappelte.
"Sage mir wer oder was dieses TVA ist...", meinte ich und hielt einen Energie Wall in meinen Händen.
Er grinste etwas und sah mich an.
"Wie du willst. Aber nicht hier...", meinte er und da vernahm ich Loki hinter mir.
Ich berührte ihn an der Schulter und am Oberkörper, stieß ihn von mir weg.
"Du solltest dir etwas einfacheres einfallen lassen Loki...", meinte ich kurz lachend und sah wie er auf dem Boden lag.
Er rappelte sich bis zum Oberkörper hin auf und sah mich lachend an.
"Du glaubst ich würde es dir so einfach machen? Mich direkt hinter dich stellen? Nein, nicht so einfach meine liebe. Zumindest nicht in diesem Moment...", sagte er und ich sah mich um.
Es erschienen mehrere im gleichen Moment.
Ich blickte kurz hinter mich, aber der Loki war weg, eine Illusion.
Ich sah zurück zu den anderen und sie kamen mir immer näher.
Bis ich all die anderen ausblendete und den richtigen Loki vernahm.
Ich rannte auf ihn zu, packte ihn an Kragen und drängte ihn an die Wand.
Der Rest seiner Illusion verschwand.
"Sage mir wer TVA ist..."
Er schüttelte seinen Kopf und grinste mich nur an.
"Wie du willst...", meinte ich und berührte ihn mit meiner Hand am Kopf.
Unsere Gedanken verschmolzen miteinander, so gut ich konnte.
Gefühle, Ideen, Tricks, sein Wesen mit meinem.
"TVA...", da hörte ich es.
"Ich weiß wer ihr seit, ich kenne diesen Ort...", hörte ich ihn.
Doch dann drängte er mich in eine andere Erinnerung seines Lebens.
Genug Erinnerungen voller Schmerz, meiner Familie. Die Avengers.
Es wurde mir zu viel.
Ich ließ ihn los und fiel etwas unsanft auf meinen Hintern.
Ich bekam Kopfschmerzen und sah immer noch Ereignisse.
Es plagte mich.
"Warum hört es nicht auf!", rief ich.
"Du hast unsere Gedanken miteinander verschmolzen, es ist dein Wille der dich all das sehen lässt...", sagte er und beugte sich zu mir hinab.
"So lange du damit beschäftigt bist, kann ich dich bekämpfen...", sagte er und schubste mich Meter weit fort.
"Nein!", rief ich und versuchte mich zu schützen, zu wehren, aber mit all seinen Ereignissen in meinem Kopf, die ich in meinen Augen sah, konnte ich nichts tun.
"Shit!", rief ich und stand auf, so gut es ging.
Loki stand vor mir, hielt meine Handgelenke fest und drückte mich an die Wand.
Seine Augen fuhren auf und ab, sahen mein Gesicht genau an.
"Irgend welche letzten Worte?", fragte er mich.
Ich nickte.
Er wirkte etwas verwirrt.
"Bitte, mach das es aufhört...".
Er nickte und legte seine Hände an meinen Kopf an.
Ich spürte den Druck darin und fing an zu schreien.
Er strengte sich an und nach und nach verblassten die Bilder.
Ich fühlte mich schwach, ausgelaugt.
Ich fiel in seine Arme und konnte mich nicht mehr auf meinen Beinen halten.
"Loki, bitte ich...", setzte ich an, aber mit einer Berührung von ihm an meinem Kopf, fiel ich in Ohnmacht...Hey meine lieben, tut mir so leid das ewig nichts kam. Es gab so viel zu tun in meinem Privatleben, aber ich habe euch nicht vergessen.
Freut ihr euch auch auf die Loki Serie am 9. Juni? Ahhhh❤❤❤❤ Ich schon sehr!Da ich mittlerweile so viele Leser bekommen habe und auch euch meine treuen lieben, kommt heute noch ein spezial Kapitel!❤ Ein extra langes!
Liebe euch, eure LokisEvilWife
DU LIEST GERADE
Loki's Schwäche
FanfictionEin Mädchen, jung, hübsch, liebevoll, schlau und humorvoll. Doch was niemand wusste, wie sehr sie den Kopf eines Schurken verdrehen kann. Ihr Leben ist das reinste Abenteuer.