Ich versuchte zu sehen wo ich war.
Aber der böse Loki nahm mir diese Überlegung.
"Du bist schon noch hier in der TVA, aber du bist diejenige in der Zelle...", meinte er und tippte irgend etwas an einen Computer ein.
"Wo sind die anderen...", fragte ich.
"Sieh nach links ein bisschen weiter...", meinte er und ich sah Loki mit Mobius in der Zelle.
Meine Augen wurden größer.
Ich drehte mich reflexartig zurück.
"Wie konntest du sie überhaupt überwältigen?!"
"Bei meinem netten ich, war es ganz leicht, denk an das zweite Paar Schuhe, ich habe ihn bemerkt...", meinte er und grinste kurz auf.
Ich war wütend und spuckte ihn an.
Sein Blick war alles andere als amüsant.
"Dir wird es noch leid tun...", sagte er und zog die Fesseln um meinen Oberkörper fester zusammen.
Ich trug eine Lasche um meinen Brust Bereich und an meinen Knien. Handgelenke und auch die Fußgelenke waren gesondert gefesselt.Ich sah rüber zu den beiden.
Sie schlugen gegen die Glaswände, aber sie hatten keine Chance.
Mir lief eine Träne.
Ich hatte Angst, so richtige Angst, dass hatte ich so noch nie.
In mir kreisten Gedanken, alles wirr umher.
Ich sah an mir hinab. Ich trug meine Hose und Lokis Oberteil.
Ich zog und rüttelte an den fesseln.
Aber nichts geschah, so fest wie er die Schlingen gezogen hatte um meinen Körper, hatte ich nicht die leiseste Chance, auch mit meinen Kräften nicht.
"Überanstrenge dich nicht, dir bringt dies sowieso nichts...", sagte er und tippte weiter.Das erste Mal in meinem Leben wusste ich nicht was ich in solch wichtigen Sekunden tun sollte.
Mich meinem Schicksal ergeben? Mich wehren?
Was bliebe mir denn anderes übrig?
Tränen liefen immer mehr und ich versuchte irgendwie stark zu bleiben.
Nachdem ich hörte wie Loki aufstand, wollte ich nicht hinsehen.
Er packte mich an meinen Wangen und Zwang mich ihn anzusehen.
Er beobachtete meine Tränen.
"Keine Sorge, deinen beiden wird nichts geschehen, noch nicht...", sagte er und warf meinen Kopf zurück.Nachdem er ein paar Schritte von mir lief, kam er mit dem Heilserum welches ich vorher schon ein paar Mal hatte wieder.
Ich sah ihn verwirrt an.
Gleiche Dosierung wie sonst, die Infusion wäre bereit.
Ich verstand und zog an den fesseln.
"Dir bringt es nichts, Dich zu wehren...", meinte er und tippte vorsichtig an die Nadel.
Meine Atmung wurde schneller.
Er kam meinem Arm näher und stach in die Vene.
Ich verzog mein Gesicht für einige Sekunden und spürte den Fluss des Serums.
"Warum?", fragte ich ihn.
"Erstens deine Wunden von gestern, zweitens, wenn du bei vollständiger Kräfte bist, ist die Intensität der Schmerzen höher als ohne..."
Das wirkte wie ein Schlag ins Gesicht.
Mit Absicht heilen und die Schmerzen wären schlimmer.Ich lehnte mich für einige Sekunden zurück und konnte spüren das ich stärker wurde.
Meine Kräfte kamen zurück nach seiner Blockade.
Und in diesen Sekunden kassierte ich einen Schlag ins Gesicht.
Ich wich nach links, sah die beiden auf der anderen Seite.
Sie sahen zu mir und wirkten geschockt.
Und Loki hatte recht, der Schmerz ist schlimmer.
Ich spuckte etwas Blut und er drehte meinen Kopf zurück in seine Richtung.
Er sah mir in die Augen und ich in seine.
Er kam meinem Gesicht nah.
"Du wirst betteln das ich aufhöre, mich anflehen...", meinte er und sah immer zwischen meine Lippen und meinen Augen her.
Er ließ meine Wangen los und ich spürte einen anderen Schmerz.
Das Serum ließ auch Knochenbrüche heilen.
Er sah wie ich mein Gesicht verzog und etwas aufschrie.
Ich musste versuchen normal zu atmen, mit solch Schmerzen war dies nicht gerade einfach.
Loki grinste leicht und ich zerrte an meinen Fesseln.
Er merkte das ich stärker war, ich konnte die Schlingen etwas ausdehnen.
Das Fläschchen war knapp bei der Hälfte.Ich konzentrierte mich und ließ ihn an eine Wand donnern.
Ich zog an den Fesseln so schnell ich konnte.
Die Schlingen bekam ich frei.
Aber die Fuß und Hand fesseln waren etwas schwieriger.Ich sah wie Loki sich wieder richtete, aber ich ließ ihn an der Wand stehen, ohne das er zu mir kommen konnte.
Ich bekam meine Fußfesseln frei.
Dann ein Handgelenk.
Ich sah zu Loki rüber, er stand da und wartete.
"Wieso?", fragte ich ihn und sah rüber zu Mobius und dem netten Loki.
"Nein!", rief ich und sah zu dem Loki hier in meiner Zelle.
"Nein, tue ihnen nichts, bitte. Ich werde alles tun was du willst...", sagte ich und sah das die beiden dort eine Illusion waren.
Sie waren nie hier.
Ich drehte mich wieder zu Loki um und er stand vor mir.
Ich konnte mich von der letzten Fessel befreien und er packte mich an meinem Hals und drückte mich runter in die Liege.
Ich krallte mich in seine Hand und er kam zu mir runter.
"Wenn ich sie finde, werden sie sterben...", sagte er und in den nächsten Sekunden sah ich einen Dolch von ihm.
Ich verneinte und er rammte ihn mir in die Hüfte.
Ich schrie kurz etwas auf, verzog mein Gesicht und versuchte Luft zu holen.
"Ich spüre wie schnell dein Herz schlägt. Wie sehr dich die Angst vor mir überkommt...", sagte er und ließ meinen Hals los.
Ich hustete auf und versuchte normal zu atmen.
Nicht mehr viel und das Serum wäre fertig.
Ich zog den Dolch raus und hielt mich an meiner Hüfte.
Ich fiel von der Liege und versuchte aufzustehen.
Loki bekam das mit und wollte mich packen, aber ich trat die Liege in seine Richtung.
Ich lag auf meinem Bauch und versuchte danach aufzustehen.
Aber da packte er mich am Rücken und hob mich zu sich auf.
Er drückte mich an die Wand und drehte mich danach zu sich um.
"Ich will das du mir in die Augen siehst wenn du stirbst...", sagte er, packte mich wieder am Hals und hob mich vom Boden etwas hoch.
Der Dolch in seiner anderen Hand wanderte Richtung meiner Kehle.
Ich stoppte sein Handgelenk mit meinen beiden Händen und versuchte mein Leben zu retten.
Irgendwie.Meine Hände zitterten und er kam immer näher.
Meine Hände konnten kaum noch.
"Hör auf dich zu wehren, es bringt dir nichts...", sagte er und in den nächsten Sekunden sah ich hinter ihn.
Da stand Mobius und schlug ihm eine über den Kopf.
Loki fiel zu Boden, samt Dolch und ich auf meine Knie.Ich sah zu ihm auf und er kam zu mir runter.
"Keine Sorge, er wird dir nichts mehr tun...", meinte er und einige andere der TVA schleppten ihn weg.Ich lächelte leicht und fiel in Ohnmacht...
DU LIEST GERADE
Loki's Schwäche
FanfictionEin Mädchen, jung, hübsch, liebevoll, schlau und humorvoll. Doch was niemand wusste, wie sehr sie den Kopf eines Schurken verdrehen kann. Ihr Leben ist das reinste Abenteuer.