Mein Herz fühlte sich so leer an, so trostlos.
Mein Loki gegen seine böses?
Nein, ich muss es tun, ich kann meinen Loki nicht verlieren.
Nicht so!Ich sah zu Thor und er hielt meine Schultern.
"Hey, ich weiß, geh und finde beide...", meinte er und ich dankte ihm.
"Sei vorsichtig Thor...", sagte ich und er nickte.
Bis er seinen Hammer schwang und weiter kämpfte.
Ich lief weiter und sah Mobius mit Tony an seiner Seite.
Sie kämpften gegen eine größere Menge.
Alle wollten Magie auf sie einwirken lassen, aber ich verhinderte es.
Ich schützte sie und sie sahen alle zu mir.
"Almina...", sagten beide gleichzeitig.
"Hey Jungs...", meinte ich mit einem kleinen Lächeln.
Bis ich all die Lokis auf mich konzentrierten und mich angreifen wollten, aber Tony und Mobius hatten da auch noch ein Wörtchen mitzureden.
Wir kämpften Seite an Seite und konnten sie zur Strecke bringen.
Aber einer flüchtete.
"Lass ihn, früher oder später stirbt er...", meinte ich und konnte einen stechenden Schmerz in mir spüren.
Ich schrie auf und die beiden versuchten mich zu halten.
"Almina! Was ist los?!", fragten sie.
Wir waren mittig all der Etagen der TVA.
"Ich spüre ihn, sein böses selbst will ihm was antun. Ich muss ihm helfen...", meinte ich und stand auf.
"Almina!", rief Tony und ich lief weiter.
"Ich kann ihn nicht auch noch verlieren!", rief ich und nahm den Aufzug.
Ich kam oben an.
Tony, Thor Mobius und viele andere würden es schaffen, da bin ich mir sicher.Als ich oben ankam, sah ich wie weitere Lokis kämpften, ich spürte ihre Magie.
Wie sie diesen Raum bündelte und umgab.
Ich versuchte sie mir zum eigen zu machen.
Ich lief rein und warf Dolche, zu allen Lokis die ich auf den ersten Blick sah.
Bis die Hunter ihrer Arbeit nachgehen konnten.
Aber auch ich war schon etwas geschwächt, so viele Lokis, das war viel.
Die Hunter sahen mich an.
"Helft den anderen in den Etagen, ich komme hier klar...", meinte ich und sie liefen die Treppen runter.
Trotz des Todes der Lokis, war die Magie hier, umgab mich.
Grüner schimmer, überall.
Zerbrochene Fenster, zerstörte Möbel, alles voller Schutt und mein Weg ging weiter.
Bis ich Magie ab bekam.
Ich drehte mich um und sah den älteren Loki, den jungen Loki und auch Alligator Loki.
Sie sahen mich an und lächelten.
"Hey, ist alles in Ordnung?", fragten sie mich.
"Nein, er hat meinen Freund. Ich kann ihn nicht verlieren...", sagte ich und sie hielten mich an meiner Schulter.
"Ich weiß was wir tun können...", meinte der ältere Loki...Ich lief weiter, erschöpft und hörte den bösen Loki reden mit meinem.
"Schließe dich mir an und du wirst macht erleben, davon hast du immer nur geträumt...", meinte er.
"So wie du?"
"Was heißt denn träumen, es geschieht genau jetzt, spürst du es nicht? Die Magie, die uns umgibt...", meinte der böse und ich sah sie beide an.
Mein und der böse Loki standen auf Trümmern und mein Loki kniete vor Erschöpfung.
Er hatte viele seiner selbst getötet.
"Almina. Ich ahnte es bereits das du es schaffen würdest hier zu uns zu gelangen...", meinte der böse.
"Du hast das reinste Chaos entfesselt! Ist dir das klar!", rief ich und atmete schnell ein und aus.
"Oh und ob ich das weiß, deswegen sind wir alle hier. Ohne die TVA können wir tun und lassen was wir wollen, neue Welten erschaffen, regieren. Ein wahres Ereignis!", rief er belustigt.
"Das ist Wahnsinn, schlimmer als das...", meinte ich und mein Loki und ich sahen uns an.
"Ouh... ein Konflikt...", meinte der böse.
"Loki?", fragte ich und Tränen stiegen in mir an.
Ich lief zu ihm und kniete mich hin, hielt seine Hände in meinen.
Er hielt meine Wangen und sah mir in die Augen, Tränen kamen auf.
"Es tut mir leid...", meinte er und ließ mich fallen.
Ich sah zum Boden und weinte Tränen.
Mein Loki verriet mich, sein böses ich fing manch Mächte an meinen Loki zu übertragen, ob Stärke oder sonstiges.Meine Trauer sah über die TVA.
Wenn ich versage, ist alles zerstört.
Ich musste den Schutz der Familie die ich habe, über die Liebe stellen.
"Mir tut es auch leid...", meinte ich und stand auf.Ich sah beide an und der böse Loki stoppte.
Er sah mich böse an.
"Halte sie auf, ich werde weiter die Mächte unserer kanalisieren und sobald dies geschieht, wird von der TVA und all den anderen nichts mehr sein...", sagte er und ich sah zu meinem Loki.
Er kam auf mich zu mit schnellen Schritten, ich lief immer wieder zurück.Er wollte mit mir kämpfen, aber ich nicht mit ihm.
"Hör auf! Das bist nicht du!", rief ich.
"Was weißt du schon!", rief er und kam immer wieder mit Dolchen auf mich zu.
"Ich kenne dich besser als jeder andere! Ich weiß wie es ist leid zu erfahren, wie alle um mich herum sterben! Ich bin du!", rief ich und er hörte nicht zu.
Er warf einen der Dolche, bis ich den fing und er sich auf mich stürzte.
Ich hielt ihn mit dem Dolch zurück und er sah mir in die Augen, hasserfüllt.
"Ist es das was du willst?", fragte ich ihn.Und ich ließ es geschehen.
Er rammte mir seinen Dolch in die Brust.
Ich konnte nichts sagen, nichts schreien, wie benebelt vom Schmerz.
Er ließ den Dolch los, welcher in mir steckte und stand auf und ließ mich allein, er verschwand.Ich sah alles in Zeitlupe.
Spürte meinen Herzschlag und sah in die Magie der Lokis.
Dann sah ich die anderen, älterer Loki, Kind Loki, dann Thor, Tony, Mobius.
Sie kamen alle zu mir.
"Helft mir sie ein wenig zu uns zu ziehen...", meinte der ältere.
"Almina. Bitte sag etwas...", hauchte Tony und hielt meine Hand.
Ich sah sie alle um mich.
"Almina, wir tun das was wir besprochen haben...", meinte der ältere Loki und ich weinte eine Träne.
Sie hielten sich an mir fest, sie gaben mir ihren Lebenswillen, ihre Magie, ihr Leben für meines.
Ich spürte ihre Liebe, ihre Gefühle, ihre Trauer, ihre Dankbarkeit.
Ich spürte wie sie mich heilten.
Tony und die anderen trauten ihren Augen kaum.
Grüne Magie umgab mich.
"Nutze sie weise...", sagte der ältere Loki und ich sah wie sie anfingen sich aufzulösen.
Meine Mächte kanalisierten ihre, sodass ich leben konnte.
"Danke, das werde ich...", hauchte ich und sie waren fort.Ich sah wie die Wunde nur noch eine Narbe war und ich kerzengerade auf dem Boden saß.
Ich spürte ihre Magie in mir.
Thor, Tony und Mobius hielten mich im Arm.
Nachdem wir uns lösten sah ich zum bösen Loki rüber.
Ich stand auf, war etwas wackelig auf den Beinen und sah das Leben der beiden in mir vorbei ziehen.
Ich spürte ihre Stärke in mir.Ich lief zum bösen Loki und er sah mich an, stoppte mit dem kanalisieren der Magie.
"Ouh, du lebst noch. Könnte schwören du wärst gestorben...", meinte er.
"Tja, so einfach ist das nicht...", meinte ich und wir waren beide nur einen kurzen Moment davon entfernt anzugreifen.
"Das stimmt, einfach war es mit dir nie...", sagte er und stürzte sich auf mich.
Doch das einzige was er tat, war sich auf meine Illusion zu stürzen.
Er kämpfte gegen sie.
Ich hingegen fing ebenso an die Kräfte zu kanalisieren.
Und es war unglaublich, so viel Kraft, so viel Leben, so viel Magie.Ich spürte aber jeden einzelnen Tod bevor die Kräfte in mir waren.
"Aaarrrggghhh!", schrie der böse Loki.
Und nun war auch der letzte rest in mir.
Er sah zu mir hinauf.
"Du...", sagte er böse und stürzte sich dann richtig auf mich.
Er drückte mich zu Boden und wollte mich erwürgen, aber nicht mit mir.
Ich schubste ihn von mir und stand auf.
"Du bist mein ganzes Leben eine Schande gewesen!", rief ich und nutzte meine Mächte und Magie.
"Du bist der Grund das ich alles verloren hab!", erneuter Schlag.
"Du wirst niemals herrschen!", rief ich und im nächsten Moment hielt er mich fest.
Aber auch ich hielt ihn fest, ich schloss für einige Sekunden meine Augen, bis ich sie öffnete und diese grün scheinten.
Ich fing an seine Kräfte und die der verstorbenen von ihm zu kanalisieren.
"Nein! Nein! nein!", rief er.
"Du hast es nicht anders verdient...", sagten sowohl ich, als auch viele andere die in mir waren, ich sprach für sie.
Und so geschah es, Loki war schwach, dem Tode nahe.Er stand da und sah mich an.
"Almina...", sagte er und ich sah einen Dolch, welchen ich aufhob.
"Ich werde es nicht genießen, denn ich bin nicht du...", sagte ich und rammte ihn den Dolch mitten ins Herz.
Er stöhnte kurz auf vor Schmerz und sah mir in die Augen.
Er vergoss eine Träne, ehe seine Augen sich schlossen und er in die tiefen von der TVA fiel....Es ist noch nicht das Ende! Keine Sorge!
DU LIEST GERADE
Loki's Schwäche
FanfictionEin Mädchen, jung, hübsch, liebevoll, schlau und humorvoll. Doch was niemand wusste, wie sehr sie den Kopf eines Schurken verdrehen kann. Ihr Leben ist das reinste Abenteuer.