"Hey, weshalb blickst du nach oben?", fragte Thor.
"Ich dachte ich hätte was fallen sehen, alles gut...", meinte ich.
"Wir gehen rein. Bleib hier bei Fury...", meinte Doctor Strange.
"Sicher...", meinte ich und setzte mich zu ihm.
"Hey Fury, was hat er angestellt?", fragte ich ihn.
"Wenn ich das wüsste. Er war bei uns, er war es nicht...", sagte er.
"Vielleicht sind es die, die es auch auf die Avengers abgesehen haben..."
"Nein, es muss einer aus unseren Reihen gewesen sein..", sagte er.
"Sicher? Loki ist zu allem fähig, als ich hinauf blickte, war er weg..."
"In seiner Datei stand das er für Illusionen bekannt ist...", sagte Fury.
"Dann muss er nicht zwangsläufig hier gewesen sein...", meinte ich und sah mich um.
Da sah ich ihn. Unbemerkt sagte ich es Fury.
"Schnappe ihn dir, bringe ihn zum Tower, ich werde mit einigen dort warten...", sagte er und ich ließ ihn dort.
Ich zog mir meine Kapuze der dünnen Jacke die ich trug auf und lief los.
Da konnte ich im Augenwinkel sehen wie er mich verfolgte.
"Hab ich dich...", sagte ich leise zu mir.
Ich lief weiter, sogar in den Tower, doch Loki tat es nicht, noch nicht.Mit Absicht lief ich in einen geheimen Gang, eine alte Arbeitsstätte, wohl von Loki damals benutzt.
Ich kramte etwas hervor, ein kleines Behältnis und ein Buch was ich fand."Du wusstest das ich hierher komme oder?", fragte Loki.
"Ja, deine Illusion konnte mich nicht täuschen...", sagte ich.
"Ich hatte mir erhofft das sie es tut. Nun gut, dann nicht...", meinte er und lief auf mich zu.
"Warum ist das Gebäude in die Luft gesprungen?", fragte ich ihn.
"Weil Thanos das so wollte...", meinte er und stand mir nah.
Er sah in meine Augen.
"Du willst meine Kraft. Auch wenn ich immer noch daran glaube das ich keine habe..."
"Du besitzt sie. Und die will ich...", sagte er meinen Lippen nah.
Ich blickte zu seinem Oberkörper, sein Lederanzug war weich, ein wenig Haut schimmerte am Hals durch.
Seine Knochen stachen hervor, sein Hals lang und die Venen zierten sich darin.
Sein Haar samtig und doch durcheinander.
Seine Wangenknochen ausgeprägt, seine Lippen und sein Lachen verführerisch.
Seine Augen, ich verlor mich in ihnen fast.
Ich konnte nichts sagen, Loki fühlte sanft meinen Hals mit seinen Händen, er beobachtete seine eigenen Bewegungen und spielte dabei mit seinen Lippen.
Er näherte sich meinen Lippen, bis er mit seiner Hand fester an meinen Hals packte und mir zuflüsterte:" gib mir deine Macht..."
"Nein...", sagte ich und schubste ihn von mir.
Ich holte meinen Dolch hervor und war bereit.
"Glaubst du wirklich das du in der Lage bist gegen mich zu kämpfen?", fragte er fast lachend.
"Wenn es sein muss...", meinte ich und nachdem erschienen einige Loki's.
Ich sah verwirrt zu jedem einzelnen von ihnen, jeder sah dem anderen gleich.
Mein Herz pochte, Panik kam in mir auf.
Ich bekam kaum Luft, es wurde mir zu viel.
"Sieh dich an, Jahrelanges Training, für nichts. Einige meiner Erscheinungen sorgen bei dir für Panik. Das ist lächerlich, zu leicht für mich...", sagte er und einer seiner Illusionen griff mich an.
Ich wehrte dies und der nächste kam auf mich zu.
"Nein.. nein geht weg!", rief ich.
"Du hast Angst, Angst vor mir. Das ist deine Schwäche...", sagte er.
"Du hast auch eine Schwäche!", rief ich.
"Nein, ich habe keine...", meinte er.
"Jeder hat eine...", wiederholte ich mich.
Und da packten sie mich, seine Illusionen packten mich an meinen Armen und zwangen mich auf die Knie.
"Wer von euch ist der echte...", wollte ich wissen.
"So einfallslos ist keiner, ich bin es...", sagte der, der vor mir stand.
Loki hob mein Kinn an und ich biss ihn in den Finger.
Blut trat aus, er war der echte.
"Das macht nichts, du wirst vor Angst betteln...", sagte er in einem fiesen Ton...
DU LIEST GERADE
Loki's Schwäche
FanfictionEin Mädchen, jung, hübsch, liebevoll, schlau und humorvoll. Doch was niemand wusste, wie sehr sie den Kopf eines Schurken verdrehen kann. Ihr Leben ist das reinste Abenteuer.