Kapitel 67

460 25 11
                                    

Ich machte große Augen als er sagte:" Das Training ist noch nicht vorbei..."
Fiel er in seine alte Haut? Wie vor Minuten?
Wer wusste das schon.
"Na los!", rief er und war bereit.
Meine Hände geladen von meinen Mächten und Lokis Hände mit seiner Magie griff ich ihn an.
Ich traf ihn an Schulter, wich ihm aus, ich traf ihn am Bauch und Bein, zum Schluss sogar mitten ins Gesicht.
Er wusste nicht was er machen sollte.
Er lag da für einige Minuten.
Hatte ich gewonnen?
Bevor er irgend etwas tat, rannte ich auf ihn zu, schlug seine Arme weg und saß auf ihm.
Meine Hände seinem Gesicht nah.
Er petzte seine Augen zu und ich atmete schnell aus und ein, fertig vom Training.
Er öffnete eines seiner Augen und sah mich an.
Bis ich etwas unter mir spürte.
Meine Mine verzog sich sofort.
"Gib es zu, dir gefällt es...", hauchte er leise.
So abgelenkt und mit den Gedanken wo anders, packte er meine Beine und drängte nun mich unter sich.
Er war nun derjenige der auf mir saß.
Ich wollte meine Hände gegen ihn nutzen, aber die hielt er am Boden fest und drückte die eher rein als fest zu halten.
Ich verzog einige male meine Mine um mich irgendwie zu befreien, aber er saß so geschickt auf mir, das ich selbst mit meinen Beinen nichts tun konnte.
Meine Wut sammelte sich, meine Mächte fuhren durch meinen ganzen Körper.
Bis ich meinen rechten Arm langsam und mit viel mehr Stärke heben konnte.
Loki sah zu meinem Arm und dann in meine Augen.
Er wirkte erstaunt, zu sehr für seinen sonst typischen Charakter.
"Shit...", sagte er und ich schlug ihn von mir.
Er donnerte an die Wand und rührte sich erst mal nicht.
Ich öffnete die Türen zum Trainingsraum und ließ die anderen rein.
Bis ich Mobius hörte.
"Ich bin erstaunt! Ehrlich!", da kam er zu uns und Loki stand auf und krümmte sich ein wenig.
"Man, das nenne ich mal einen Kampf! Sehr schön!", rief er uns zu und Loki stand weiterhin da.
"Niemand, niemand in jenen Welten wagte es mich zu besiegen, niemand...", sagte er und sah mich an.
Mobius war still.
"Nun...", setzte ich an und Loki schubste alle mit seiner Magie einige Meter weit.
Er stand vor mir, packte mich und warf mich zu Boden.
Er hielt seine Hände an meinen Hals und drückte.
"Hey!", stammelte ich und zerrte an seinen Händen.
"Loki bitte...", hauchte ich und er sagte:" es ist noch nicht vorbei...", ehe er einige Elekroschocker bekam von den Leuten die beim TVA arbeiteten.
Er kippte weg und ich zog meine Beine aus seiner Mangel und hustete erst mal.
"Da war jemand wohl richtig angepisst zu verlieren...", sagte Mobius und sah mich dann still an.
"Das hilft nicht!", meinte ich etwas wütend und hustete weiter.
"Tut mir leid, bin schon ruhig, ich würde trotzdem mal über deine Lunge schauen lassen. Wenn ein Gott schon einen in der Mangel hat dann, nuja...", sagte er und zeigte die Gestik "tot"

"Danke, ehrlich...", sagte ich sarkastisch.
Er zuckte mit seinen Schultern und begleitete mich in eine Art zentrale, sie schien seine art von Büro zu sein.
"Was machen wir hier?", fragte ich und fasste mich immer wieder am Hals an.
"Hier ist alles um Loki und seine Persönlichkeit zu studieren, du wirst es brauchen...", meinte er zu mir und ich fing wirklich gleich an.

Stunden vergingen und mein Hals fühlte sich nicht besser an.
Bis ich dann auch schlechter Luft bekam.
Ich sah zu Mobius und er sah mich an.
Ich fiel zu Boden und rang nach Luft.
Da sah ich eine Art Illusion, einen Geist von Loki.
"Mein Blut in deinen Adern, scheint dir wohl nicht zu bekommen...", lachte dieser und verschwand dann.

Mobius holte eine Art Scanner und meinte:" Lunge, sag ich doch. Ich hole schnell die anderen...", da quälte ich mich auf meinen Bauch und zog mich am Boden entlang zur Tür.
Bis diese auf ging, aber nicht Mobius stand dort, sondern nur einer...




P.S. Dieses Bild ist doch der Hammer aus dem Loki teaser oder?! Ahhhh🥰❤🤩

Loki's SchwächeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt