Kapitel 109

919 17 19
                                    

Einige Wochen sind vergangen seitdem Chaos der Lokis in der TVA.
Mir blieb bisher nichts anderes als Stress.
Aber allen anderen die dies überlebten geht es soweit gut.
Vor allem meiner Familie.
Thor, Mobius und Tony helfen die TVA aufzubauen, ich kümmere mich um den Papierkram.
Und Besuch bekam ich auch.
"Der, der überlebte"
Er berichtete mir was vor der TVA alles geschah, wer er überhaupt ist.
Der, der den Zeitstrahl erschaffen hat, welcher momentan noch etwas im Chaos ist.
Aber wir hatten lange Gespräche und er berichtete mir das er mir sehr dankbar ist was ich für die TVA getan habe, für meine Familie, für den Zeitstrahl.
Er bot mir an mich um den Zeitstrahl und alles andere zu kümmern.
Aber ich lehnte erst mal dankend ab. Da ich noch ein wenig viel zu tun hätte bevor ich dies tun könne.
Nichts desto trotz bin ich seine rechte Hand.
Offiziell die Chefin der TVA.
Fast die direkte Beschützerin des Zeitstrahl.
Das erschaffen des Geschehens überlasse ich immer noch ihm.

Wir sind beide auf der selben Ebene.
Nur das ich mittlerweile, man könnte sagen auch ein Loki bin.
Anders, aber ein Loki.
So identifiziere ich mich, ich habe all die Mächte der Varianten in mir, meine Haare wurden schwarz und meine Augen blau, es hat sich einiges geändert.
Aber im positiven, ich habe mich charakterlich nicht verändert, ich bin die selbe.
Das macht mich wahrscheinlich zum außergewöhnlichsten Loki der Geschichte.

Bis es an der Tür klopfte.
"Mobius, du brauchst nicht klopfen, komm rein...", lachte ich und er kam rein.
Ich klappte das Buch zu und stand auf.
"Almina? Darf ich?", fragte er mich.
"Du darfst...", lächelte ich und wir umarmten uns.
"Nach all dem hatte ich nicht die Gelegenheit dir zu danken, was du für uns alles getan hast...", sagte er und ich lächelte.
"Gerne..."
Wir lösten uns kurz und er sah mich an.
"Und hey, Chefin der TVA, besser kann es nicht sein...", grinste er und ich lächelte.
"Das stimmt. Du Mobius, habt ihr was von ihm gehört? Ob von meinem und oder dem bösen? Konntet ihr seine Leiche finden?", fragte ich und mir lief bei beiden gedanklich der Schauer.
"Leider nicht, ich verstehe es auch nicht...", meinte er.
"Naja, es wird sich zeigen, irgendwann...", meinte ich und Mobius ging danach.
Ich stand am Fenster und sah wie viele Reparaturen statt fanden.

Diese Gedanken plagten mich immer noch.
Nach dem ich den Dolch ins Herz rammte, flog er hinab in die Tiefe, aber man fand seinen Körper nicht.
Und mein Loki verschwand.

Ich konzentrierte mich erneut auf meine Arbeit, bis mir etwas passierte was schon lange nicht mehr geschah, eine Vision...

"Almina... oder soll ich dich... Loki nennen...", lachte die Stimme des bösen Loki.
"Nein...", sagte ich und hielt mich an meinem Schreibtisch fest.
Ich hörte ihn, sah ihn aber nicht.
"Du bist tot...", sagte ich.
"Glaubst du?", fragte er.
"Es kann unmöglich sein das du noch am leben bist..."
"Du hast mir einen Dolch in mein Herz gerammt, das war nicht sehr nett..."
"Verschwinde!"
"Nein, bis du mich findest werde ich dir immer wieder deine Gräueltaten erläutern und dich spüren lassen was du mir angetan hast. Bis du mich findest Almina...", meinte er und ich spürte seinen Tod in mir erneut aufleben.

Und dann sah ich ihn, meinen Loki, aber des bösen geistes...

"Neeeeiiiiinnnn!", schrie ich und die Magie der Lokis zerstörte alles in diesem Raum, außer die Fenster und meinen Schreibtisch.
Mobius kam rein.
"Almina!",rief er und kam rein.
"Mobius! Er ist in meinem Loki...", sagte ich mit zittriger Stimme.
Erst verstand er nicht, bis sich seine Augen weiteten und er verstand.
"Scheiße..."
"Was sollen wir tun?", fragte ich.
"Genehmige mir den Auftrag ihn zu suchen und zu finden...", meinte er.
"Aber bitte passt auf...", meinte ich.
Er nickte.

Nun hieße es, meinen Loki, mit dem bösen Loki in ihm zu finden und hierher zu bringen...





So meine lieben, das war das Buch: Lokis Schwäche, ich hoffe es hat euch gefallen und ja, so wie ihr gelesen habt wird es mit einem zweiten Band weiter gehen.
Wann kann ich euch noch nicht sagen, aber es wird einen geben!

Ich danke euch von Herzen das ihr alle so fleißig mit gelesen habt und auch mitverfolgt habt.❤

Eure LokisEvilWife💚

Loki's SchwächeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt