Kapitel 71

557 25 44
                                    

Und da war ich auch schon bei TVA.
All die Leute wirkten normal.
Sie sahen mich an und begrüßten mich.
Und mir kam auch Mobius entgegen.
Er nahm mich kurz in den Arm und sagte dabei:" Wir werden von ihm beobachtet, bitte tue nichts unüberlegtes, ich weiß wo sich Steve aufhält. Komm mit..."
"Es freut mich dich wieder zu sehen!", sagte ich somit lauter und hörbar.
Ich lief mit Mobius zu einem Punkt an welchem wir nicht mehr gesehen werden konnten.
"Gott sei Dank, du musst uns helfen. Er hat die Kontrolle über TVA.."
"Keine Sorge, ich werde alles mögliche tun, aber ich muss vorher wissen das Steve Rogers in Sicherheit ist. Bitte...", flehte ich.
"Er wird sehr wahrscheinlich von Loki irgendwo festgehalten..."
"Das weiß ich, ich versuche herauszufinden wo, bleibt in meiner Nähe, aber unentdeckt...", sagte ich.
"Wie soll ich das denn bitte anstellen?", fragte er mich.
"Nehmt meine Hand und ihr werdet nicht auf Kameras zu sehen sein...", sagte ich und er nahm meine Hand.
"Das ist so cool!", meinte er.
"Ruhe, er darf nichts mitbekommen. Sobald ihr in der Nähe des Kontrollraumes einen Toten Winkel findet, bleibt dort.."

Und so gingen wir los.
Bis Loki die Lautsprecher aktivierte.
"Meine lieben Freunde! Wir haben heute einen Gast bei uns, komme zu mir in den Kontrollraum und du wirst erfahren wo Rogers ist...", sagte er und schaltete wieder ab.
"Aufzug rechts...", sagte Mobius.
Wir gingen rein und Mobius drückte einen Knopf.
"Ganz oben, typisch...", meinte ich.
"Und viele Fenster, vorsicht ist geboten...", sagte er.
"Danke...", meinte ich und wir kamen nach ein paar Minuten an.
Und nun hieße es vorsicht.
Ich lief langsam und vorsichtig voran. Bis ich vor besagter Türe stand.
Ich klopfte und ließ Mobius los.
Er versteckte sich.
"Nehmt mein Gerät...", ich warf es ihm zu.
"Aber du!", meinte er und dann ging die Tür auf.
Loki stand da und sah zu mir runter.
Seine Haare waren kürzer, sein Outfit war ein wenig anders, ansonsten nicht großartig verändert.
"Loki.. wo ist Steve..."
"Komm erst mal rein...", sagte er und Mobius kam auch rein, ohne gesehen zu werden.
"Nun, ich bin hier. Sage mir wo er ist!", schrie ich schon fast.
Meine Mine war böse und mein Herz schlug schnell.
Loki lief etwas umher und lächelte ein wenig, er sah all die Kameras für jeden Winkel.
"Komm her und schau...", sagte er und ich sah Steve auf einer Kamera.
"Zelle 0174...", sagte er und ich war fixiert.
"Was willst du im Gegenzug dafür?", fragte ich ihn und er stand direkt an meiner linken Schulter, ich brauchte lediglich hoch zu schauen.
"Nun, deinen Tod...", sagte er auf einmal und meine Mine änderte sich schlagartig.
Ich wich von ihm, aber er zog an meinem Arm, sodass ich wieder vor ihm war.
Mein Mund stand etwas offen.
"Seit wann?", fragte ich mit etwas Angst.
"Seitdem ich derjenige bin der sterben soll für deine Realität...", sagte er und zückte einen Dolch hervor.
"Und ich dachte ich würde dir etwas bedeuten...", meinte ich und stieß mich in den Sekunden mit meiner Macht von ihm.
Die Tür hinter mir ging durch den Wind auf und ich lief in die große Halle.
Mobius schaffte es aus dem Raum und zu einem der Aufzüge.
Loki kam auf mich zu und warf einen seiner Dolche auf mich zu, ich fing diesen und steckte ihn erst mal ein.
"Soso, ein gutes Training gehabt? Auch so gut um es gegen mich aufzunehmen?", fragte er und warf seine Magie auf mich und ich flog kurzerhand, landete jedoch auf meinen Füßen.
"Scheint so...", meinte er und machte weiter.
Meine Gedanken waren bei Mobius und Steve.

Ich konnte meinen Verstand erweitern, sehen was ich will. Ich kann Dinge bewegen, Schallwellen erzeugen und einiges mehr.
Meine Kräfte haben sich verbessert.
Loki stürmte mit seinen Illusionen auf mich zu und versuchte es von verschiedenen Ecken.
Aber ich nahm es gegen alle auf oder seine Illusionen töteten sich selbst.
"Sehr viel dazu gelernt...", sagte der echte Loki und schlug auf mich ein.
Ich hielt seinen Arm und brach ihm den, seinen rechten.
Er schrie kurz auf und sah mich wütend an.
Ich war bereit für ihn.
"Na los!", rief ich und er schlug mit links in Beinen Bauch, dann mit seiner Magie nach.
Ich donnerte auf dem Sekretärtisch auf und fiel davor dann zu Boden.
Ich hielt meine Hand an meinen Bauch, denn er trug eine kleine aber böse Wunde.
"Awww, hab ich der Prinzessin weh getan?", fragte er und kam zu mir runter, packte mich dann am Hals und hob mich von Ort und Stelle an.
Aber nicht für lange, ich hatte seinen Dolch in meiner Hand und rammte ihn den in seine Hüfte, tief.
Er ließ mich fallen und wich einige Schritte von mir zurück.
"Schlauer Zug...", sagte er und zog sich den dann mit zittriger Hand raus, warf ihn weg.
"Zu früh gefreut...", sagte er und als er zu mir kam, sprang ich mit meiner Macht über ihn drüber und rief einen Aufzug.
Ich musste hier weg, fürs erste.
Ich sammelte alles und sorgte für Schallwellen. Loki konnte sich nicht zu mir wagen und die Fenster sprangen, er flog nach draußen.

Der Aufzug war da und ich ging rein.
Und kurz bevor die Tür zu ging, traf er mich an meiner rechten Schulter mit dem Dolch.
"Fuck!", schrie ich noch im Aufzug und er fuhr runter.
Schmerzen machten sich breit und ich hatte keine Zeit um den raus zu ziehen.
Als der Aufzug unten ankam, die Türen auf gingen und ich Mobius mit Steve sah, strahlte ich ein wenig.
Mobius hatte unter anderem Gesellschaft dabei.
"Nimm ihn, nimm das Gerät. Und Loki?", fragte er.
"Oben, gut angeschlagen, ich gebe euch etwas von meinen Mächten ab. Ihr seit geschützt und kommt gegen ihn an...", sagte ich und ich konnte meine Mächte, wenn ich denn wollte auch weiter reichen, aber natürlich nicht viel.
Dies birgte ein großes Risiko mit sich.
Ich fiel kurz auf meine Knie als ich Mobius und seinem Trupp half.
"Wowowowowow.. Langsam...", sagte er und half mir dann auf.
Ich lächelte kurz außer Atem.
"Geht und kontaktiere mich sobald ihr ihn habt und die Kontrolle wieder habt...", meinte ich und dann gingen sie.

Steve sah mich an und sagte:" Danke...", er umarmte mich.
"Ich habe zu danken...", sagte ich und ich drückte einen Knopf.
Eine Art Tür erschien und wir gingen durch, hinter uns schloss sich diese.
Wir waren bei Thor, Stephen, Wanda und Clint.
Sie sahen uns an, wie Steve mich hielt, gerade noch so.
"Oh bei Odins bart, danke...", sagte Thor und hob mich direkt hoch.
"Stephen!", rief Thor und brachte mich ins Krankenzimmer in diesem Haus.
"Stabilisieren, meine Wunden werden nicht so schnell heilen. Ich gab etwas den Leuten von TVA.."
"Du weißt es wird dauern bis du wieder bei vollständiger Kraft bist?", meinte Stephen.
"Ich weiß...", sagte ich und er legte mir einen Zugang.

Da stand Steve an der Tür und sagte:" kann mein Blut helfen?"
Stephen sah ihn an.
"Wenn ihr die gleiche Blutgruppe habt?", meinte er.
"Teste es bitte...", wollte Steve...



Meine lieben, das war das Kapitel bis zum morgigen Tag, am Abend melde ich mich mit meinem tattoo und wünsche euch viel Spaß bei der Serie, ahhhh❤
Schreibt mir gern privat. Ich würde mich über Austausch freuen.

LokisEvilWife❤

Loki's SchwächeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt