Nachdem ich mich beruhigt hatte, gingen wir zurück zum Apartment, ich brauchte einfach Ruhe.
Und auf dem weg kam uns die Richterin entgegen.
"Hallo Mrs. Renslayer...", begrüßte ich sie.
Sie und zwei ihrer Männer sahen mich an und einer schaltete seinen stab ein, den zum stutzen.
Es passierte so schnell.
"Hey, hey! Nein!", schrie ich und die andere wache hielt mich fest.
Mein Loki stand an der Wand.
Die Richterin sah zu mir.
"Stutzen sie ihn...", sagte sie einfach heraus und ich verstand die Welt nicht mehr.
Der eine tat es und er war fort.
"Nein! Warum!", rief ich und weinte.
"Sehe es als kleine Warnung an, erledigt das schnell mit der Variante und ich lasse dich ihn zurück holen...", meinte sie zu mir.
"Warum! Sie hätten es mir doch sagen können!", rief ich.
"So ist es mir lieber...", meinte sie und der eine ließ mich los.
Danach gingen sie weiter.
"Nein nein nein nein nein, warum...", kniete ich und weinte danach mitten im Flur.
Man muss mich wohl von weitem schon hören, denn Thor, Mobius und Tony kamen heraus.
"Almina!", rief Mobius.
Sie kamen alle zu mir.
"Hey, was ist passiert?", fragte Tony.
Thor half mir auf.
"Renslayer hat Loki gestutzt, einfach so. Sie meinte ich solle es als Warnung sehen wegen dem bösen..."
"Heiliger...", meinte Mobius.
"Shit...", meinte Thor und Tony grübelte schon.
"Wir müssen etwas tun. Die kann doch nicht einfach bestimmen wer gestutzt wird?", meinte er.
"Das ist richtig, es muss einen triftigen Grund geben...", sagte Mobius.
"Bitte, ich will einfach nur noch ins Apartment...", stammelte ich und die Männer begleiteten mich.Nachdem ich auf der Bettkante saß, saßen die anderen, bis auf Mobius.
Der mittlerweile auch grübelte.
"Ich frage Sie was geschehen ist und warum sie dies befahl...", meinte er.
"Nein!", rief ich und stand danach auf.
"Ich will nicht das dir etwas geschieht...", sagte ich und er nickte danach.
"Okay...", meinte er.
"Ich habe einen Plan, der wird etwas kompliziert sein...", meinte ich und stellte ihnen den Plan vor.Soweit so gut, nun müsse der böse Loki es so wie immer in einem Moment auf mich absehen.
Der Abend brach heran und ich konnte an nichts anderes mehr denken als meinen Loki.
"Gott, warum er...", trauerte ich.
"Kleines, wir wissen das er nicht tot ist, das ist doch auch schon mal etwas...", meinte Tony und ich nickte.
"Du hast recht, wenn der Plan gut geht, dann werde ich ihn zurück holen können...", meinte ich und wir legten uns nach dem Abendessen schlafen.Ich sah gefühlt noch einige Stunden nach draußen, mit meinen Gedanken bei ihm.
Auch wenn er nicht tot ist, brach es mir mein Herz.
Doch bald schon konnte ich meine Augen schließen und hoffte auf ein wenig Schlaf..."Almina! Bitte hilf mir!", rief eine Stimme.
Ich hörte wie Dolche in jemanden gestochen wurden.
Immer wieder den Hilferuf.Weißes Licht, bis ich sehen konnte was geschah, der böse Loki zerstörte die TVA.
Ich musste alles mit ansehen, Thor kämpfte gegen ihn und verlor, Tony ebenso.
Und meinen Loki hob er sich bis zum Schluss auf.
Da stand ich, ein paar Meter vor ihm, er hatte meinen Loki in seiner Hand.
Einen Dolch bereit.
"Bitte, tue das nicht...", flehte ich ihn an und er tötete ihn.
"Nein!", schrie ich und entfesselte etwas....Ich wachte mitten in der Nacht auf, Schock, Herzrasen und Angst.
Tränen kamen in mir auf und ich fühlte mich wieder allein.
"Almina?", fragte Tony.
"Alles gut, schlaf weiter...", meinte ich und sah draußen jemanden stehen der zu mir winkte.
Ich konnte die Person nicht erkennen.
Und mir war es ehrlich egal.
Ich drehte mich fort und hörte nach knapp zehn Minuten Schritte im Flur, dann vor der Tür.Ich ahnte schon böses.
Und die Tür ging auf, er stand dort.
Ich sagte nichts, denn sonst würde er die beiden sofort töten.
Er verlangte von mir das ich raus kommen sollte.Ich stand auf und folgte ihm, aber draußen sah ich ihn nicht mehr.
Bis ich mich in die andere Richtung drehte und er da stand.
Er hielt mir den Mund zu und Schliff mich einige Flure weiter.
"Was willst du!", rief ich als er mich los ließ.
"Ich möchte mit dir reden...", meinte er.
"Reden? Du glaubst allen ernstes ich möchte mit dir reden? Ich habe dir gesagt was ich tuen würde wenn ich dich das nächste mal sehe..."
Ich ließ meine Mächte aufkommen.
"Langsam...", meinte er und ich sah Tony hinter ihm, mit einem aktiven stab der TVA.
"Du hast genau eine Minute...", meinte ich und stand vor ihm.
Er fing an zu erzählen und donnerte ihn danach an die Wand.
"Du wirst unter gehen...", meinte ich und Tony tat es.
Er stutzte ihn, aber auch mich da Loki mich fest hielt.
Somit ging mein Plan auf...
DU LIEST GERADE
Loki's Schwäche
FanfictionEin Mädchen, jung, hübsch, liebevoll, schlau und humorvoll. Doch was niemand wusste, wie sehr sie den Kopf eines Schurken verdrehen kann. Ihr Leben ist das reinste Abenteuer.