Kapitel 107

328 12 2
                                    

"Hast du ihn gesehen?", fragte ich als ich meinen Loki ansah, total außer Atem.
"Nein.. Du?", fragte er mich.
"Nein.. er muss weg sein...", meinte ich und richtete mich langsam auf.
"Shit. Er wird sich an und rächen, ganz sicher..."
"Ich weiß, ich bin es gewohnt...", meinte ich und stand langsam auf.
Meine Narbe schloss sich wieder.
"Der ist so ein Drecksack...", meinte ich und sah zu meinem Loki.
"Nun, was machen wir?", fragte er.
"Ich bin mir sicher es wird nicht lange dauern und er wird die TVA stürzen wollen..", sagte ich.
"Geh und warne die anderen, ich werde mich irgendwie durch die TVA schlagen und vielleicht finde ich ihn...", meinte ich und wir liefen die anderen Wege.

Aber vorerst ging ich zu Thor und Tony.
Ich lief schnellsten Weges hin und sah die beiden als ich die Tür aufriss.
Sie sahen mich an.
"Schon zurück?", fragte Tony.
"Ja, mit einem Problem...", meinte ich und er sah mich an.
"Nicht im ernst oder?", fragte er.
"Leider doch...", sagte ich und betrat das Zimmer.
"Loki gibt den anderen Bescheid, wir müssen in Alarmbereitschaft sein wenn es soweit ist...", sagte ich.
Tony griff sich an die Stirn und sah mich danach an.
"Ja das müssen wir, ich werde mit Thor losziehen und ein paar andere warnen...", meinte er und Thor sprang auf.
"Passt auf euch auf...", sagte ich und hielt beide in meinen Armen.
"Du auch auf dich...", sagte Tony und sie gingen raus aus dem Apartment.
Ich musste mich kurz setzen, nur für ein paar Sekunden.
"Kommt es nun zum Ende? Zum Ende aller?", fragte ich mich selbst und meditierte für einen kurzen Moment.
Alles in meinem Leben lief in meinem Kopf erneut ab, alles worauf ich hingearbeitet habe und was mir widerfahren ist.
Was ich verloren habe und was ich gewonnen habe.
Ein paar Tränen liefen meine Wangen hinab und ich stand auf.
Ich konnte ein beben spüren.
Ich ging zum Fenster und sah nach draußen, Wut sammelte sich in mir an.
Ich sah Loki, er hatte Gefolge von sich dabei, alles Varianten.
Es sah fast aus wie ein einzig wahrer grüner Strahl aus Magie.
"Beten wir, das wir dies überstehen...", sagte ich und hoffte das mich irgend jemand hören konnte.

Ich hörte wie die Magie anfing die TVA zu zerstören.
Bis Mobius bei mir an der Tür stand, total außer Atem.
Ich drehte mich um.
"Lokis! Überall!", rief er.
"Ich weiß, die Zeit ist gekommen...", meinte ich und er sah mich an als wäre ich der Chef.
"Wir müssen sie alle aufhalten, sie sind alle gestutzte. Wir müssen sie töten...", sagte ich und Mobius nickte.
"Es wird nicht einfach. Sie haben die Magie auf ihrer Seite, denke dran, bei einigen weißt du was sie können..."
Da wollte Mobius gehen, aber ich hielt ihn am Arm.
Er sah mich an.
"Viel Glück, pass auf dich auf...", ich schloss ihn in eine Umarmung und drückte ihn fest an mich.
Bis er sich nach einer Explosion löste.
"Ich muss los...", sagte er und ich nickte.
Ist es das? Ist es wirklich das Ende?
Ich schwöre mir alle zu beschützen die ich liebe.
Ohne die TVA gäbe es das reinste Chaos, wenn es nicht schon direkt vor unserer Tür wäre.
Und so wie Mobius zog ich los.
Einige wussten wer ich war. Andere nicht.
Ich bog direkt ab und einer kam auf mich zugerannt.
Den musste ich noch nicht mal töten, da ein Teil der Decke auf ihn stürzte.
Alles fing an immer und immer wieder zu brechen, Menschen schrieen und für mich kam es nach einem Weltuntergang vor, ein Weltuntergang von Lokis.
Ganz egal was dieses Schicksal für mich im Sinn hat, ich muss Loki aufhalten, egal wie.
Und da kamen auch schon die nächsten.
Einer der Bruce (Hulk) ähnlich sah, gelblich, dann wiederum andere die ich töten musste.
Ich nutzte meine Mächte und ließ von den vier das Genick brechen.
Es schmerzte mir es zu tun, aber sie wollen mich und meine Familie die übrig blieb töten.

Dann kamen die nächsten und ich nutzte Dolche.
Bis ich ein paar Hunter der TVA sah.
Sie kämpften gegen Lokis, ich half ihnen und sie liefen mir nach.
"Keiner rührt den guten Loki an, er trägt die Jacke Variante. Der böse Loki darf ebenso nicht angerührt werden, den übernehme ich persönlich. Gebt das weiter an alle da draußen...", sagte ich und sie Taten es.
So wie es aussah, war ich wirklich die Chefin der TVA.
Die Hunter liefen weiter, ich stoppte am Gerichtssaal und schaute ob hier einer wäre.
Bis mich Eis traf an einer meiner Hände.
Ich geriet an die Wand und es wurde kälter und kälter.
Bis ich einen Jotunheim Loki sah.
Seine Haut blau, Augen rot, Haare Schulterlang.
"Ich weiß wer du bist. Und ganz egal was du versuchst, du wirst sterben, so oder so. Ob durch mich oder seine Hand...", meinte er und stand danach vor mir.
Ich konnte meine Hand aus dem Eis lösen, aber er packte mein Handgelenk und ich spürte die Kälte.
"So allein... so einsam...", meinte er je mehr er mich erniedrigen würde, desto mehr würde er es schaffen mich zu töten.
"Ich war allein, aber nun nicht mehr...", ich stand stark vor ihm, meiner Fähigkeiten bewusst und nicht mal er würde mich aufhalten können.
Er sah mich an und ließ einen Wall aus Eiskräften auf meinen Körper los.
Aber ich wusste mich zu schützen.

Ich traf ihn zum Schluss mit meinen Mächten und hielt ihn an der Wand fest.
Er nutzte all seine Kraft um gegen mich anzukommen, meine Hand fing auch schon an zu zittern.
"Er wird dich töten...", sagte er und ich nahm einen Dolch und stach es ihm ins Herz.
Er war auf der stelle tot.
Jeden einzelnen zu töten, wirkte wie meinen Loki zu töten, ein komisches Gefühl.

Ich ging weiter und ließ den Raum einstürzen, ich wollte es nicht sehen müssen.

Aber nach und nach sah ich Hunter die getötet wurden, TVA Mitarbeiter und Thor flog plötzlich vorbei.
"Thor!", rief ich.
Er kam zu mir als er einigen TVA Leuten half.
"Wo ist Loki? Du weißt schon dein Bruder...", meinte ich.
"Er hat es sich zur Aufgabe gemacht den bösen zu jagen...", meinte er.
Ich sah ihn geschockt an.
"Nein...", sagte ich und die Welt stand still für mich, für einige Sekunden....

Loki's SchwächeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt