Der Schock, in den Augen von Sandrine, ist kaum zu beschreiben. Niemand kann sich vorstellen welche Gefühle und Gedanken ihr gerade durch den Kopf gehen. Ihre Augenlider sind leicht am zittern und Worte fassen kann sie gerade auch nicht.
Finn hingegen schießt ein überglückliches Lächeln über das Gesicht und er hebt seinen Kopf an, um 'Florence' genauer zu mustern.
"Cel! Mein Gott...", keucht er glücklich, während Sandrine immernoch wie paralysiert da sitzt.
Cecille schließt ihre kleine Tasche und schweift ihren Blick durch die Menge. Sie erblickt Deanna und nickt ihr leicht zu,
"Du bist jetzt Sheriff? Ich bin stolz auf dich."Deanna laufen ihre Tränen die Wangen hinunter und sie nickt ihr zu
"Ich habe seit diesem Tag an, nach dir gesucht. Ich dachte du wärst eine Gefangene von denen, aber..."
Cecille hebt ihre Hand und sofort verstummt Deanna.
"Lieutenant Greece hat die Wahrheit gesagt. Du kannst dir nicht ausmalen in was für einer Lage wir uns alle befinden. Unser ganzes Leben wurde von dieser Dunkelheit definiert und dirigiert, welche es da draußen gibt. Alles was wir je' erlebt haben war eine Lüge.", erklärt Cel ihr ruhig und gelassen.
Jean rappelt ihren Kopf schwach auf und starrt Cel intensiv an. Sie denkt sie träumt, aber ahnt nicht was die bittere Realität ist."Chrysalis, Xander und Sebastian. Selbst Dalia und die Reaper. Alles ist aus einem bestimmten Grund passiert.", erklärt Cel. Doch Jakob beginnt zu lachen.
"Du hast mich getasert.", kichert er und Cel muss ebenfalls etwas schmunzeln, zeigt aber nicht allzuviel Emotionen. Sandrine schüttelt ihren Kopf und klimpert mit den Augen,
"All dieser Aufwand? Für DAS hier? Wenn ihr uns wiedervereinen wolltet, hättest du auch meine beschissene Nummer anrufen können.", flucht sie verletzt und ist innerlich gebrochen. Cecille stellt ihren Helm beiseite und gestikuliert beruhigend.
"Sandrine, ich..."
Sofort reißt die Black an ihren Fesseln.
"Nein, nicht 'Sandrine ich-'. Du hast es wieder getan. Nach einfach allem, hast du es wieder getan.", donnert ihre Stimme durch die Gartenanlage.
Ryder zieht seine Augenbrauen etwas hoch. Er hat sie zwar schon sauer und in Mordlust erlebt, aber noch nie so verletzt. Jakob atmet schwer aus.
"Sandrine es reicht. Cecille ist am leben.", weist er sie zurecht. Ihr Verhalten leuchtet ihm überhaupt nicht ein. Pamela stellt sich neben Cecille und legt ihre Hand auf die Schulter von der lang verschollenen Smith,
"Deine Mutter konnten wir nicht herbringen. Die Entführung des Governors, wäre zu offensichtlich. Es tut mir leid, Florence."
Cel nickt und klimpert sanft mit den Augen.
"Ist schon okay, Pamela."
Sapphyre knackt mit ihrem Kopf und schaut die beiden amüsiert an.
"Florence. Süß. Gebt ihr ZSO Mitglieder euch untereinander versaute Spitznamen? Meine Güte, was wohl in euren Helikoptern abgeht-", verhöhnt sie die beiden.
Ryder lacht,
"Die kleine überrascht mich immer wieder."Finn rückt etwas auf seinen Knien nach vorne.
"Cel, wer ist dieser 'oberste Anführer'? Er steckt ja offensichtlich hinter all diesem Kram und wenn du wirklich der Meinung bist, dieses übernatürliche Zeug ist real, dann glaube ich dir. Ich meine, ich habe mich selbst in meinem eigenen Kopf bekämpft...", sagt er und versucht sie zu verstehen. Cecille lächelt ihren ehemaligen besten Freund an.
"Finn, weißt du wann ich das erste Mal merkte, dass etwas nicht stimmt? Als ich 2017 meine Panikattacke hatte und im Krankenhaus landete, habe ich geträumt. Ich sah Sandrine, Jakob, Dalia und DICH. Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass ihr mir etwas Böses wolltet. Genau so wenig wusste ich von Dalias geheimen Intrigen, aber in ihrer Hand hielt sie diese Maske...eine Reaper Maske. Ich habe es...gespürt. In diesem Traum. Ich glaube ich habe die Zukunft gesehen...und am Ende des Traums...da bin ich gestorben.", erklärt sie ihm in ihrer typischen sanften Stimme, welche trotzdem leicht besorgt klingt.
"Das beweist nichts.", wirft Jakob berechtigter Weise ein. Cecille dreht ihren Kopf zu ihm,
"Hast du mir zugehört? Ich habe von Finn geträumt. Aber zu diesem Zeitpunkt kannte ich ihn noch gar nicht. Und die Reaper waren damals noch nicht einmal gegründet."Es wird still in der Runde. Finn schluckt sich einen großen Kloß den Hals hinunter.
Aufeinmal reißt sich Sandrine los und steht auf. Die Wachen zielen auf sie, aber die Black greift sofort nach Pamelas Pistole und nimmt den Lieutenant als Geisel.
"SO IHR DRECKIGEN ARSCHLÖCHER, EINE BEWEGUNG UND SIE STIRBT!", brüllt Sandrine und zielt auf den Kopf von ihr. Cel greift nach ihrem Taser und zielt sofort auf Sandrine.
"Sandrine, nicht. Hast du Finn nicht gehört? Er will den obersten Anführer und sie ist die einzige die ihn kennt.", erklärt Cel mit einem Lächeln auf den Lippen. Sie scheint sich sehr verändert zu haben. Selbstbewusster und stärker tritt sie nun auf.
Sandrine schüttelt den Kopf und lacht.
"Ich scheiß auf euren obersten Schwanzlutscher, ich habe die Schnauze voll hörst du? ENDGÜLTIG! JEDES VERSCHISSENE MAL WENN ICH DENKE MEIN LEBEN WIRD NORMAL, PASSIERT IRGENDEIN KRANKER SCHEIß!", brüllt sie Cel an und gerät in Rage. Sie hält die Pistole fest umklammert, ist aber am zittern.
Pamela hebt ihre Hände und steht passiv vor ihr.
"Wir können es beenden. Wir können dir helfen. Mit Florence haben wir die Retterin. Das was er immer wollte. Wenn du uns hilfst wird alles gut werden. Ich gebe dir mein Wort.", verspricht Greece ihr ängstlich.
Sandrine senkt die Waffe und schaut sich um. Sie schaut Jakob starr in die Augen und denkt nach. Aber bevor sie einen weiteren Gedanken fassen kann, hat sie sich entschieden. Sie wendet sich wieder Pamela zu. Cel steht schussbereit da.
"Lügnerin.", sagt Sandrine und hebt die Pistole.* PENG *
Pamela fällt um, als die Kugel ihren Schädel durchbohrt und alle ZSO Wachen setzen zum Schießen an.
"NEIN, NICHT SCHIEßEN!", schreit Cel, als sie die unzähligen Menschen in den schwarzen Rüstungen auf Sandrine zulaufen sieht. Cel wirft Jakob ein kleines Messer hin.
"Los. Haut hier ab. Wir sehen uns in Thornhill.", ruft sie ihm zu.
Jakob nickt und beginnt sich langsam zu befreien.Sandrine rennt in Richtung Ausgang der Anlage und löst immer mehr Schüsse auf die Wachen. Ein paar treffen, ein paar nicht. Die ZSO'ler sind viel zu sehr damit beschäftigt Sandrine zu verfolgen, um zu bemerken, dass die Gruppe sich langsam befreit.
Außer Ryder.
"Netter Versuch, aber nein Danke.", sagt er und hebt seine Brechstange an, während er aggressiv auf Jakob zuläuft, welcher immer schneller mit dem Messer die Fesseln durchdringt.
Er setzt zum Schlag an, aber der Blossom weicht rechtzeitig aus. Schnell richtet er sich auf und lächelt Ryder, welcher seine Brechstange auf den harten Boden knallt - und Jakob verfehlt - an.
"Stimmt. War echt ein netter Versuch.", sagt er und schlägt Ryder mit geballter Faust in's Gesicht. Sofort kippt er bewusstlos um.Cecille sieht die Soldaten Sandrine nach draußen hinterher rennen und rechnet damit, dass ihre alte Freundin erschossen wird. Zögernd starrt sie auf ihren Taser.
Nach einem kurzen Moment wirft sie ihn weg und schnappt sich eines der herumliegenden Sturmgewehre, welches neben einen der toten Wachen liegt.
Sie greift es sich und eröffnet das Feuer auf ihre eigenen Leute - die ZSO Mitglieder - um Sandrine zu retten. Die Gruppe schafft es zu fliehen, während Jakob und Finn die schwache Jean schnell hinaustragen.
DU LIEST GERADE
NIGHTHOWL BAY - Herzfinsternis
Mystery / Thriller"Das Böse ist nicht angeboren. Es wächst." Cecille Smith ist ein junges Mädchen, aus dem friedlichen Nighthowl Bay, Maine. Ihr Leben scheint nach außen hin perfekt, aber in Wirklichkeit verbirgt sich hinter dieser Fassade, eine düstere Wahrheit, gep...