5.16: "Bessere Engel..." (2)

17 6 0
                                    

Der riesige und ohrenbetäubende Kugelhagel feuert in die Richtung der Thornhill Gruppe.

"JETZT!", schreit Dalia und sofort schießen die Reaper auf die Akrasia Mitglieder, welche Unmengen an Kugeln fressen.
Jean zieht Finn zu Boden, während Deanna und Antoinette - halb hinter dem schützenden Baum - das Feuer erwiedern. Sandrine läuft schnell zur linken Seite weg, um eine bessere Schussbahn auf die westliche Gruppe der Sektenmitglieder hat.
"KEINE GNADE!", brüllt Ryder und wirft seine Brechstange zur Seite. Aus seiner Lederjacke zieht er eine Pistole, mit der er ebenfalls brüllend auf den Baum feuert.

Die Kugeln treffen die Baumrinde, welche platzend in alle Richtungen wegfliegt.

Die Reaper verteilen sich über die Wiese und kreisen die Sekte langsam ein.
"ARGHHHH!"
"UHHH!", ist aus vielen Richtungen zu hören, da die Reaper unermüdlich beginnen, die Mitglieder der Sekte niederzumetzeln. Dalia hebt ihre Hand und zeigt in Ryders Richtung.
"HOLT EUCH DEN ANFÜHRER!", brüllt sie und eine Vorhut an Reapern stürmt an die Front. Mit einem zischenden Schuss wird neben Dalia ein Reaper brutal erschossen. Das Blut fetzt durch die kalte Luft der Nacht. Es ist einer von Ryders Schüssen. Lächelnd starrt er die Schwester des Governors über das tobende Schlachtfeld an.

Er zwinkert ihr verstörend zu.

Der Lärm der Schlacht ist unfassbar laut und wird vermutlich in der ganzen Stadt gehört.

Jakob und Saph kriechen unter den vielen Kugeln langsam in Richtung eines Trucks.
"Wir müssen hier weg, die Tafel ist zerstört. Ryder wird alle umbringen!", keucht Sapphyre ängstlich und will sich zusammen mit Jakob aus dem Staub machen. Er dreht sich jedoch quer über seine Schulter und sieht Finn im relativ hohen Gras liegen.
"Finn wird sterben.", entgegnet Jakob und schaut Saph besorgt an. Sie reißt in Todesangst weit ihre Augen auf.
"ABER DU AUCH WENN WIR NICHT GEHEN!", brüllt sie, während die Kugeln wie Wind über das Feld donnern. Jakob schüttelt seinen Kopf.
"Ist mir egal.", antwortet er.
* PENG *
Einer der Akrasia Mitglieder fällt tot neben die beiden, direkt auf das kalte Gras.

Saph wird immer panischer und will um alles in der Welt verschwinden.
Das Blut des nun toten Mannes rinnt aus seinem Schädel, während seine Waffe qualmt. Trotzdem erblickt Jakob in einer Art 'Schwertscheide', welche der nun tote Mann getragen hat, eine Machete. Er zieht diese schnell hinaus.
"Dann geh.", grummelt er und hält die Waffe fest umklammert in der Hand.
Sie runzelt ihre Stirn und keucht unschlüssig.
"Sorry.", murmelt sie und kriecht schnell in die offene Tür des Trucks.

"ICH WEIß NICHT WIE LANGE WIR DURCHHALTEN!", brüllt Deanna zu ihrer Mutter und erwidert das Feuer.
Antoinette - welche nicht gerade geübt im Schießen ist - lässt sich trotzdem nicht aufhalten.
"ES WIRD HEUTE ENDEN.
DALIA!", ruft sie ihrer Schwester entgegen.
Die Anführerin der Reaper bahnt sich ihren Weg knapp durch die Schüsse hindurch. In ihrer Hand hält Dalia eine Desert Eagle.

- Eine Pistole mit besonders viel Durchschlag -

Sie kommt bei Antoinette an, setzt aber noch einen Schuss, welcher erfolgreich einen der Sektenmitglieder mitten in's Gesicht trifft.
"WAS IST?", fragt sie laut, da sie alle kaum ihr eigenes Wort verstehen können.
"SIE SOLLEN EINE SCHNEISE SCHIEßEN. RYDER IST DA IRGENDWO BEI DEN TRUCKS!",
erklärt Toni und will ihn bluten sehen. Dalia nickt und rennt zurück zu den Reapern.
"ER IST BEI DEN AUTOS. HOLT IHN EUCH!", befiehlt sie ihren Leuten.
Nun konzentrieren sich immer mehr Schüsse auf die Trucks.

Sapphyre startet den Motor ihres Wagens und macht sich schnell aus dem Staub.
Zwei Schüsse treffen das Heck ihres Trucks, aber sie bleibt unverletzt.
Durch den Rückspiegel schaut sie auf das Schlachtfeld, wo sie gerade eben Jakob zurückgelassen hat, um ihr eigenes Leben zu retten. Schwer schluckt sie sich den Wehmut herunter und begibt sich außer Reichweite.

NIGHTHOWL BAY - HerzfinsternisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt