Thoras POV
Nachdem ich mich auf mein Bett geworfen hatte, und Stunden geheult hatte, beruhigte ich mich endlich ein wenig. Ich wusste nicht, weshalb mich das so mitnahm. Schließlich war es nur Thranduil, der mir eine gescheuert hatte, nicht Legolas oder jemand anderes.
Ich würde auch nicht sagen, dass Thranduil das vorsetzlich gemacht hatte. Dieser Ausdruck, der in seinen Augen lag, als er gemerkt hatte, dass ich es war und nicht Legolas den er geschlagen hatte, war mehr als nur Beweis genug, dass er es nicht gewollt hatte.
Und trotzdem. Dieses Gefühl, das sich in meinem Körper breit machte, war einfach unbeschreiblich komisch. Wieso fühlte ich mich auf einmal so alleine? Ich schluchzte auf und rollte mich wieder auf mein Kissen. Wieder fing ich an zu weinen.
Nur wenige Minuten später hörte ich einen Knall. Ich fuhr hoch und starrte an die Wand. War Thranduil in seinem Zimmer? Anscheinend. Ich wusste nicht was ich tun sollte. Am liebsten würde ich rübergehen und..naja..weiter wusste ich nicht. Ich wüsste nicht, worüber ich mit ihm reden sollte.
Wieso sollte ich überhaupt mit ihm reden? Er hatte es eigentlich nicht mal verdient, von mir weiterhin beachtet zu werden.
Ich wusste nicht mehr was ich denken sollte. Es war alles so anders, nachdem ich das erste mal in seine Augen geschaut hatte. Ich hatte dieses Gefühl, er könnte mir direkt in die Seele sehen.
Wieso nur war es so kompliziert? Wieso nur konnte ich nicht einfach wissen was mit mir los war?
Ich stand auf, um ins Bad zu gehen. Ich brauchte unbedingt eine Dusche. Gerade als ich die Tür hinter mir schließen wollte, hörte ich es klopfen. Ich erstarrte. Wer war das nur?
------------------------------------------
Hey meine Schnuffis,
Sorry, dass das Kapitel nicht annähernd so gut ist wie die anderen.
Ich bin gar nicht zufrieden damit, aber was anderes ist mir nicht eingefallen :/
I'm sorry
DU LIEST GERADE
My Elvenking Thranduil
Fanfictionein Mädchen, soviel jünger als der Elbenkönig, verdreht dem emotionslosem, kalten Elben den Kopf. Natürlich ist Thranduil es nicht gewohnt, wenn man ihm Parole bot, und so kam es auch zu einigen Auseinandersetzungen. Ob die beiden wohl je Zusammen...