der Besucher geht aufs Ganze

1K 59 42
                                    

So meine Knuffies.
Erst einmal ein großes Sorry, dass jetzt so lange nichts von mir kam, aber in letzter Zeit läuft alles drunter und drüber bei mir.

Dann Danke ich Euch von Herzen, dass Ihr meiner Geschichte so mitfiebert und dabke auch für 14,4K (sowas in der Art müsste es glaub sein. Hab die Zahl vergessen. :#)
Und natürlich auch Danke für die vielen Kommentare.

Jetzt genug geredet, habt viel Spaß mit diesem Part :

---------------------------------------

Thoras POV

Ich lief mal wieder in der Gegend herum. Thranduils Palast war so unglaublich groß, man konnte, egal wie lange man hier schon war, immer wieder was Neues entdecken. Das interessante waren immer noch die Gänge nach unten. Auch wenn Thranduil mir verboten hatte dort hinunter zu gehen, musste ich einfach wissen was sich dort befand. Er würde mich sicherlich knallhart bestrafen, doch es war mir egal.

Celeborn und Thranduil waren in einer Besprechung. Eigentlich fand ich Celeborn ziemlich okay. Schließlich war er der Cousin von Thranduil und irgendwie kam er mir auch bekannt vor. Aber ich wusste nicht woher, also zuckte ich mit den Schultern.

Unten angekommen staunte ich erst mal nicht schlecht. Dies hier war ein Weinkeller, so groß wie 5 Zimmer bei Thranduil. Und die Zimmer hier bei Thranduil waren nicht gerade klein. Ich drehte mich und sah überall das selbe. Weinfass um Weinfass wurde hier aufgereiht an der Wand.

"Eins muss man unserem übellaunigen König lassen. Was Wein angeht versteht er wirklich was er tut!"

Gelächter.

Wächter! Ich riss meine Augen auf und suchte nach einem Ausweg. Die durften mich hier nicht sehen, sie würden es an Thranduil weiter geben.

"Stopp! Bleib stehen! "

Und schon reihten sie sich um mich, richteten ihre Waffen auf mich. Ich hob die Hände. Das war ja mal wieder klar, dass ausgerechnet mir genau das passiert. Sie schubsten mich nach vorne, die Treppen hinauf und in irgendjemanden hinein. Ich legte meine Hände auf dessen Brust und sah hinauf. Thranduil . Ich biss mir auf die Lippe.

"Mein König. Wir haben sie im Weinkeller gefunden!" petzte einer der Wachen.

Thranduil packte mich und schubste mich weiter.

"Geh nach oben und warte dort auf mich!" zischte er zornig.

Ich tat es. Ich wusste nicht, warum Thranduil so zornig war. Ich war nur im Weinkeller. Plötzlich stieß ich wieder mit jemandem Zusammen.

"Oh Hallo kleine. Was machst du denn alleine hier?"

"Thranduil hat mich hochgeschickt." erklärte ich ihm.

Celeborn drängte mich langsam zur Wand. Seine Hände legte er auf meine Hüften. Ich war ein wenig irritiert, konnte mich nicht bewegen. Dann hörten wir Schritte. Celeborn beugte sich zu mir herunter.

"Komm heute abend zu mir und gib mir eine Massage. Ich bin total verspannt!" flüsterte er mir ins Ohr.

Dann, ehe Thranduil uns erblickte stellte er sich in einem Abstand zu mir, in dem man nicht meinte, dass er gerade so nah bei mir wahr. Er verschwand im zimmer.

"Thora. Komm mit!"

------------------------------

So ich hoffe das es passt :)
Wenn nicht(oder auch wenn doch ) schreibts mir in die Kommentare :*

Und da super_va_fan_ mich zu 20 Fakten nominiert hat, kommen hier jetzt welche. Lacht mich nicht aus :D

1. Wie mir gerade aufgefallen ist habe ich 3 Decken in meinem Bett :D (ich weiß, total interessant)

2. Und ich teile mir mein Bett mit einem Teddy der fast genauso groß ist wie ich.

3. Deswegen haben wir (oder ich) ziemlichen Platzmangel, was aber echt nicht schlimm ist weil er so super flauschig ist.

4. Es ist halb 11 und ich liege immer noch im Bett, obwohl ich seit 7Uhr wach bin.

5. Ich bin 17 und halbe Italienerin.

6. Ich arbeite schon $-$

7. Ich kenne Fluch der Karibik auswendig. Wenn der läuft braucht man keinen Ton, wenn ich dabei sitze xD

8. Thranduil ist einfach das geilste was es gibt. ♡○♡

9. Ich habe so circa 25 Geschichten auf meinem Laptop.

10. Ich liebe Schokolade und so.

11. Ich war noch nie in einer Disco
(Außer mit 9 eine Kinderdisco. :D )

12. Ich hab keine Ahnung mehr was ich schreiben soll.

13. Ich hab WII-Spiele aber keine WII.

14. Ich wollte letztens (vorgestern) Naruto auf der Play Station Zocken, aber mein Fernseher gibt mir kein Bild.

15. Ich will wenn ich erwachsen bin ein Ferrari haben. ♡•♡

16. Ich hab die Harry Potter Reihe in einer Woche durchgelesen trotz Arbeit und Schule (jeden tag 9 Stunden)

17. Ich hab eine beste Freundin aber wir sehen uns kaum =.=

18. Ich bin ein kleiner Naruto Freak

19. Ich liebe es, Geschichten zu schreiben.

20. Mein Traum wäre es, Autorin zu werden.

My Elvenking ThranduilWo Geschichten leben. Entdecke jetzt