endlich Frieden // the right chapter

1.1K 53 64
                                    

                                                                  


                                                                  Thoras POV




Es war so wunderschön. Nicht Einen einzigen Tag hatten Thranduil und ich uns gestritten. Endlich hatte auch ich verstanden, wie ich mich ihm gegenüber zu benehmen hatte. Schließlich hatte er Recht, er war König, ich musste mich anständig benehmen.


Lange genug hatte es ja gedauert, bis ich das verstanden hatte, doch nun wusste ich es und würde es auch nicht mehr ändern. Es war mir auch inzwischen egal, ob ich in die Stadt durfte oder nicht. Das einzigste, was mich ein wenig traurig stimmte war, dass ich Nyla nicht mehr sehen konnte. Sie war so nett, wir wären sicher sehr gute Freunde geworden.


Ich lag seit mehreren Stunden in der Badewanne und genoss das warme Wasser, welches sanft meinen Körper umspielte. Eine Menge Schaum ragte oben auf dem Wasser, man konnte mich kaum noch erkennen. Thranduil war unten in seinem Büro, Königliche Arbeiten erledigen. Er hatte gesagt, ich solle am Besten im Zimmer bleiben, denn im Palast herumtreiben wäre nicht das, was er wollte das ich tat.


Ich fragte mich inzwischen gar nicht mehr, ob er etwas zu verbergen hatte, denn es brachte sowieso nichts. Sanft schrubbte ich mir die Haut sauber und shampoonierte meine Haare ein.


Ich hörte die Tür aufgehen und wie Thranduil nach mir rief. Selbstverständlich antwortete ich ihm, dass ich in der Badewanne war. Auch wenn ich nicht unbedingt wollte, dass er kam.


"Na kleine was machst du?". Er kam rein und schloss die Tür hinter sich.


"Baden. Möchtest du etwa mit rein?" Fragte ich leicht. Unbehagen war in meiner Stimme zu hören.


"Nein nein keine Sorge, ich bin müde und werde gleich ins Bett gehen. Wenn ich schon schlafen sollte wenn du kommst, mach bitte das Licht aus" hauchte er und gab  mir einen Kuss auf den Mund.


"Okay" flüsterte ich und sah ihm nach.


Ich wusch mich fertig ab, trocknete mich ab und schlüpfte in mein Schlafgewand. Ich schloss die Tür und legte mich neben Thranduil. Dieser schlief bereits. Lächelnd löschte ich das Licht und folgte ihm in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.



--------------------------


Meine lieben Knuffies.


Es ist nicht das Kapitel was ich am Anfang geschrieben hatte, hoffe es gefällt trotzdem.


Ich hätte da mal eine Frage, keine Ahnung ob ich es schon gefragt habe, aber ich glaube nicht.


1. Wer von Euch steht auf Harry Potter? (Oder alles andere, schreibts mir in die Kommentare)


2. Welcher ist euer Lieblingscharakter von HP. (oder sonstige)

--> es klingt echt idiotisch aber meiner ist einfach Lucius Malfoy. Teilweise auch Snape. Ich weiß echt nicht was da in mich gefahren ist :DDDDD ich liebe diesen Malfoy einfach <3


Und ich habe eine neue Harry Potter FF veröffentlicht, die Kapitel sind alle schon fertig, es sind insgesamt 50, ich update jeden Tag ein Kapitel. Da meine erste HP Story voll der Flop war, versuche ich es eben mal mit der. Die gefällt mir persönlich auch besser :)

Also wenn ihr HP mögt, könnt ihr ja mal reinlesen. Und gerne auch weitergeben.


Ja ich weiß ich schreibe zu viel ^0^


Hab euch lieb meine Knuffies und danke fürs viele Voten, Lesen und Kommentieren :*







My Elvenking ThranduilWo Geschichten leben. Entdecke jetzt