Thranduils POV
Als ich von meinem Essen aufsah, waren Gandalf und Thora plötzlich fort. Ich verdrehte die Augen und knurrte wütend. Wie konnte dieser Zauberer nur daran denken.
"Alles in Ordnung, Thranduil? " fragte Celeborn scheinheilig.
Grimmig nickte ich und ließ meinen Teller stehen wo er war. Ich rührte ihn nicht mehr an. Das einzigste was mich jetzt noch interessierte war, wie ich Gandalf und Thora finden konnte. Es schickte sich für einen Gastgeber schließlich nicht, seine Gäste alleine zu lassen.
Als die beiden schon über eine Stunde wegwaren, machte ich mir langsam Sorgen. Wer weiß was Gandalf alles mit ihr anstellte, wer weiß, was Thora ihm alles erzählen würde. Ich schloss für einen Moment die Augen.
Die anderen unterhielten sich angeregt, doch ich hielt mich dezent aus ihren Gesprächen heraus. Ich hatte sowieso generell nicht viel für sie übrig. Der eine war dämlich, genauso wie sein Balg, der andere machte sich an jede hübsche Frau ran, obwohl er zuhause die fast hübscheste von Mittelerde sitzen hatte. Aragorn war mit einer zusammen, die ihn hinterging und belog und er war einfach nicht im stande dazu, es zu kapieren. Den Rest wollte icg gar nicht erwähnen, denn meine Laune sollte nicht noch tiefer sinken.
Ich stand auf und machte mich auf dem Weg in mein Gemach, als ich Stimmen aus einem anderen hörte. Sie kamen mir unendlich genau bekannt vor. Sofort schritt ich auf dieses zu und öffnete die Tür.
"Thranduil!"
"Thora!" knurrte ich. "Mithrandir!"
"Du verdammtes Arschloch. Ich schwöre wenn ich könnte würde ich dich auseinander nehmen!" rief Thora aufgebracht.
"Wenn du es nicht kannst, solltest du verdammt nochmal genau auf deine Wortwahl achten!" zischte ich wütend.
"Halts Maul Hurensohn!" schrie sie in meine Richtung. Mir platzte entgültig der Kragen. Ich ging aufs Bett zu, zog sie heraus, ignorierte Gandalf, und schlug sie gegen die Wand.
"WAS?!" brüllte ich.
"Du Hurensohn!" knurrte Thora.
Ich verzog kurz das Gesicht und schlug ihr dann in ihres. Das ließ ich mir nicht bieten.
"Meine Mutter war keine!"
"Natürlich! Im ganzen Dorf unten ist sie doch bekannt dafür!"
Wieder schlug ich ihr ins Gesicht. Ziemlich hart diesmal, denn ich hörte irgendetwas knacken. Dann schlug ihr Kopf gegen die Wand. Ich wusste nicht ob ich es war, oder sie selber. Doch sie sackte bewusstlos in meinen Armen zusammen.
"Was habt Ihr getan?!" hauchte Gandalf entsetzt, nahm Thora aus meinen Armen und legte sie ins Bett.
"Geht!"
DU LIEST GERADE
My Elvenking Thranduil
Fanfictionein Mädchen, soviel jünger als der Elbenkönig, verdreht dem emotionslosem, kalten Elben den Kopf. Natürlich ist Thranduil es nicht gewohnt, wenn man ihm Parole bot, und so kam es auch zu einigen Auseinandersetzungen. Ob die beiden wohl je Zusammen...