Versöhnung?

2K 104 4
                                    

Thoras POV

Nachdem er aus dem Zimmer verschwunden war, atmete ich tief aus. Wie konnte ich dies nur zulassen? Ich hatte genossen was er tat. Wie konnte ich nur! Das durfte nie mehr passieren. Allerdings war ich mir nicht sicher, ob ich das einhalten konnte. Er war so verdammt sexy, so männlich.

Legolas hingegen war anders. Nicht so, wie sein Vater. Ich konnte ganz genau seine Muskeln fühlen, sie waren definiert. Einfach atemberaubend sexy. Ich musste mich unbedingt bei ihm entschuldigen...

Legolas würde mich hassen, wenn er jemals erfährt, was passiert war. Ob ich nun schon Sex hatte oder nicht, mein erstes Mal wollte ich eigentlich immer mit Legolas. Doch nun war es zu spät. Zu spät für alles. Mit Legolas und mir konnte das nun niemals etwas werden.

Thranduil würde es nicht ein mal zulassen, dass ich in Legolas' Nähe komme. Er war vollkommen besitzergreifend. Ich war nicht mal sein Besitz. Ich gehörte ihm nicht. Oder doch? Schließlich war ich jetzt seine Sklavin.

Seuftzend stand ich auf jnd zog mir etwas über. Ich musste ihn unbedingt suchen. Eine Entschuldigung war auf jeden Fall angebracht.

Nach etlichen Minuten traf ich ihn auf dem Gang. Er sah immer noch würend aus.

"Mein König ich...es tut mir leid" hauchte ich.

"Schon gut"

"Danke. Ich möchte es wieder gut machen. Bitte."

"Ohh das kannst du gerne tun." lachte er und presste mich an sich.

My Elvenking ThranduilWo Geschichten leben. Entdecke jetzt