Thranduils ersehnte Nacht

2.2K 105 9
                                    

Thranduil POV

Spät Abends kam ich aus meinem Büro. Thora hatte ich auf mein Zimmer bestellt. Sie gehorchte mir, das gefiel mir ich konnte es nicht leugnen. Klar waren Frauen, die sich rar machten ebenso attraktiv und begehrenswert, aber Thora hatte dies nicht nötig. Sie musste einfach tun was ich sagte und ich war zufrieden. Sie machte das auch relativ gut.

Ich stieß die Tür auf und sah mich um. Thora saß auf dem Bett und sah zu mir auf. Ihre Augen waren gerötet, sie hatte schon wieder geweint.

"Ich möchte eine Massage" meinte ich und legte meine Robe ab.

"Ja mein König." nuschelte sie und stand vom Bett auf.

Ich zog mein Oberteil aus uns legte es zu meiner Robe. Gemächlich ging ich auf mein Bett zu und legte mich hinein. Thora ging zum Schrank und holte das Massageöl. Da das Bett etwas höher war, musste sie hochkrabbeln.

"Komm. Ich warte"

"J-ja"

Langsam ließ sie das Massageöl auf meinen Rücken laufen. Ein kurzer Schauer überzog mich. Sie ließ ihre Hände langsam auf meine Schultern gleiten und knetete mich durch.

"Härter. Sei nicht so zaghaft"

"Verzeiht mein König"

Ich Griff wurde fester. Ich atmete auf, es war so gut. Ihre Hände waren so verdammt weich.

"Setz dich auf mich, dann kommst du überall hin"

Sie hat wie ihr geheißen und setzte sich auf meinen Hintern. Es erregte mich, wie sie hin und herrutschte und mich tiefer in die Matratze drückte. Sie fuhr immer weiter runter und löste meine Verspannungen. Wir unterhielten und über dieses und jenes. Als sie an meinem Hosenbund ankam fuhr sie nochmal mit ihren Händen meinen Rücken nach oben und nahm sie dann weg.

"Weitermachen!"

"Ich..aber..ich bin fertig.."

"Ich möchte aber, dass du weitermachst"

Thora legte wieder Hand an und massierte weiter. Sie knetete meine Seiten durch und fuhr wieder zu den Schultern.

Ruckartig drehte ich mich um. Thora saß nun auf meiner Hüfte, ihre Hände lagen auf meiner Brust und ihr Blick lag verwirrt auf meinem.

"S-sir?"

"Ja kleine?"

Ich gab ihr mit meinen Beinen einen leichten Ruck. Sie kippte nach vorne, ihre Hände fanden sich neben meinem Kopf wieder, ihr Kopf genau über meinem.

"Mein Herr was habt Ihr vor?"

"Ach dies und das" murmelte ich gut hörbar.

"Es geht Euch um Sex nicht wahr?"

"Ja in der Tat"

Ihr Kopf senkte sich langsam nach unten. Es kam mir vor wie eine Ewigkeit, bis sie direkt vor meinem Gesicht war. Zögerlich nur legte sie ihre Lippen auf meine. Ich schloss meine Augen und bewegte meine Lippen leicht. Thora murmelte etwas gegen meine Lippen, erwiderte den Kuss aber.

Ich leckte mit meiner Zunge über ihre Lippen und fuhr in ihre Mundhöhle. Als ihre Zunge gegen meine stupste stöhnte sie leise auf. Ich grinste und verwickelte sie ihn einen heißen Zungenkuss. Ich konnte nicht anders, schlang meine Arme um ihre Hüfte und rollte mich herum. Den Kuss unterbrach ich nicht.

Thora fuhr mit Ihren Händen meinen Oberkörper herunter. Ich drückte mich gegen ihren Unterleib und genoss, wie sie aufstöhnte. Grinsend schob ich ihr das Hemd vom Oberkörper und küsste sie wieder.

My Elvenking ThranduilWo Geschichten leben. Entdecke jetzt