unerwünschter Besucher

1.1K 66 13
                                    

Thranduil POV

Einige Tage später klopfte es früh morgens an unserer Tür. Sofort sah ich auf und ließ von Thora ab. Sie sah ebenfalls zur Tür, verließ meine Lippen und nahm ihre Hand aus meiner Hose.

"Wer stört?!" knurrte ich.

Die Tür wurde geöffnet und einer meiner Diener trat ein.

"My Lord, Ihr habt Besuch!" sagte er leise.

"Besuch? Wer möchte etwas von mir?!"

"König Celeborn von Lorièn"

Ich knurrte wütend auf. Was wollte der schon wieder. Was wollte mein dämlicher Cousin von mir. Er würde sich sowieso nur an Thora ranmachen wollen. Ich kannte ihn schließlich.

"Schick ihn hoch!" zischte ich. Mein Diener verschwand und ich sah auf Thora herunter.

"Was hast du für ein Problem mit Celeborn? Er ist doch richtig nett!" meinte sie verblüfft.

"Ich mag ihn nicht." erklärte ich gleichgültig. Dann rollte ich mich von ihr herunter und verschwand im Bad.

Als ich wieder kam war Thora komplett angezogen. Sie sah wunderschön aus. Ich gesellte mich zu ihr und küsste sie, als genau in dem Moment die Tür aufging und Celeborn überschwänglich eintrat. Ich verdrehte die Augen und löste mich von Thora.

"Na meine Hübsche" lächelte Celeborn und küsste Thoras Hand.

Thora lächelte ihn verführerisch an. Celeborn zwinkerte ihr zu. Ich blickte ihn wütend an. Er sollte sich bloß von ihr wegscheren. Ich würde ihm schon zeigen wem Thora gehörte. Sie war meins.

My Elvenking ThranduilWo Geschichten leben. Entdecke jetzt