Thoras POV
Ich versuchte Thranduil zum Schlafen zu bewegen. Doch er bemerkte etwas. Er wollte wissen was ich vor hatte, doch ich konnte es ihm unmöglich sagen. Er würde ausrasten. Ich wusste auch nicht, weshalb ich Celeborn die Massage geben wollte. Dennoch, er sah auch nicht so aus als würde er Spaßen.
Mitten in der Nacht schlich ich zu Celeborn. Ich klopfte leise an, sofort ging die Tür auf und Celeborn stand halbnackt vor mir. Ich sah staunend an ihm herunter.
"Schön das du den weg zu mir auch noch gefunden hast. Komm jetzt"
Er legte sich ins Bett und ich kniete mich daneben. Das Massageöl war auch schon auf dem Nachtkästchen. Ich ließ es über seinen Rücken träufeln und rieb es in seine Haut.
"Setz dich auf mich. Es geht besser"
Eigentlich wollte ich nicht, doch ich tat es trotzdem. Und er hatte Recht, es ging wirklich besser. Ich massiere seine vielen Verspannungen mit Mühe weg und hörte, wie ihm ein Stöhnen entwich.
Celeborn drehte sich mit einem Ruck um. Seine Hände lagen auf meiner Hüfte und meine auf seiner Brust. Außerdem spürte ich eine mächtige Erhebung unter mir.
Ich starrte Celeborn an, konnte mich nicht bewegen. Wieso tat er das. Ich wollte ihn nur massieren, ihn zufrieden stellen und er machte sowas.
"Celeborn ich...ich glaube nicht, dass das richtig ist."
"Oh doch und wie richtig das ist." lachte er und begann, seine Hüfte an mir zu reiben.
"Ich...Thranduil wartet doch noch auf mich." versuchte ich.
"Schläft er denn etwa nicht?!" zischte Celeborn aufgebracht.
Schnell schüttelte ich den Kopf. Celeborn ließ mich los und ich krabbelte von ihm runter.
"Warte. Erlöse mich vorher noch".
0o0o0o0o0o0o0o
Eine halbe Stunde später befand ich mich auf dem Gang. Was hatte ich nur getan. Ich hatte Thranduil betrogen. Wie konnte ich nur, was bin ich nur für ein Elb.
Celeborn kam auf mich zu und küsste mich, er drückte mich sanft an die Wand. Ich versuchte ihn wegzudrücken, doch ich schaffte es nicht. Er war zu stark.
"Thora?!"
DU LIEST GERADE
My Elvenking Thranduil
Fanfictionein Mädchen, soviel jünger als der Elbenkönig, verdreht dem emotionslosem, kalten Elben den Kopf. Natürlich ist Thranduil es nicht gewohnt, wenn man ihm Parole bot, und so kam es auch zu einigen Auseinandersetzungen. Ob die beiden wohl je Zusammen...