nächtliche Aktivitäten

1.3K 71 24
                                    


Thranduils POV

Thora war nun schon einige Stunden weg. Sorgen machte ich mir keine, denn sie war eine Frau und sie war beleidigt. Natürlich blieb sie lange weg, sie wollte mir eins auswischen. Aber ich blieb wach. Und wenn sie erst morgen früh kommen würde. Ich würde sie empfangen und zwar mit einer schallenden Ohrfeige. Ich würde das nicht länger auf mir sitzen lassen, Thora war immer noch meine Sklavin, mein Eigentum. Sie gehörte mir und das musste sie endlich spüren. Ich würde sie nicht mehr von meiner Seite weichen lassen.


Außerdem kam sie ohne Geld ohnehin nicht weit. Ich hatte ihr alles abgenommen, ohne dass sie es bemerkt hatte. Sie brauchte mein Geld nicht auszugeben, denn das war es mir nicht wert. Sie war es mir im Moment nicht wert. Ich schrieb die Einladungen zur Konferenz fertig und gab sie meinem Boten. Die nächste Konferenz über Mittelerde fand schließlich bei mir statt. Darauf hatte ich nicht wirklich viel Lust, aber was sein musste, musste schließlich einfach sein. Ich war nicht umsonst ein König.


Nachts, es war schon stockduster draußen, kam Thora durch die Schlafzimmer Tür hereingetaumelt. Wütend starrte ich sie vom Bett aus an. Sie schien verändert. Als hätte sie etwas wunderschönes erlebt. Ihre Lippen waren leicht geschwollen, ihre Wangen sanft rosa.


"Wo warst du ?!" zischte ich.


"In der Stadt, das sagte ich dir doch bereits als ich ging!" meinte sie schulterzuckend und zog sich aus.


"Was hast du gemacht?" fragte ich weiter.


"Was geht es dich an?" giftete sie. Meine Augen verengten sich und ich musterte sie. Wie konnte sie es nur wagen so mit mir zu reden.


"Weib! Ich möchte eine Antwort. Wo warst du, was hast du gemacht und mit wem hast du geschlafen?!" bellte ich sauer und stand vom Bett auf.


"Ich war nur in einer Bar okay! Und ich hatte keinen Sex!" knurrte sie.


"Warum sind deine Lippen so geschwollen?" fragte ich mit hochgezogener Augenbraue.


"Ich..." Ihr stockte der Atem, damit hatte sie nicht gerechnet.


"Ich habe.. Nyla hat mich geküsst?" lächelte sie verträumt und fuhr sich über die Lippen.


"Nyla? Wer ist Nyla?! Du hast mit einem Mädchen rumgemacht, bist du wahnsinnig?!" wütend ging ich auf sie zu, packte sie an den Schultern und rüttelte sie.


"Ja aber Nyla ist einfach fantastisch. Morgen treffe ich mich mit ihr, sie hat eine Überraschung für mich" murmelte sie.


"Oh nein, du wirst gar nirgends hingehen. Ich glaube ich muss dir mal wieder zeigen, was mein Schwanz alles bewirken kann!" Ich war wirklich sauer, schubste sie aufs Bett und kniete mich über sie. Thora kicherte leise und räkelte sich im Bett. Sofort packte ich sie und drehte sie um. Dann versohlte ich ihr ihren wunderschönen, nackten Hintern. Ihre Schreie befriedigten mich zutiefst.



-------------------------------------------



So Leute diesmal ist es das richtige Buch :)

Danke, dass ihr mich drauf hingewiesen habt.

Und ich hoffe es gefällt euch :)))




My Elvenking ThranduilWo Geschichten leben. Entdecke jetzt