Thoras POV
Ich schlenderte durch die Gänge des Palastes. Meine Gedanken wanderten zu Celeborn und den anderen. Wie es ihnen wohl ergangen ist und was sie nun wohl in der vergangen Zeit alles getan hatten. Ich seuftzte, ich wollte unbedingt wieder zurück.
"Du!!" riss mich eine Stimme aus den Gedanken.
"J-ja?" verwirrt drehte ich mich um.
Legolas kam wütend auf mich zu. Aus Reflex wich ich einige Schritte zurück. Er schubste mich an den Schultern zurück. Ich taumelte gegen die Wand.
"Legolas was..." ich verlor mich. Was war nur los mit ihm. Ich verstand ihn nicht mehr.
"Was mit mir los ist?! Das weißt du selbst bestimmt am Besten!!" schrie er mich an.
"Legolas ich..ich weiß nicht.."
Ich wusste tatsächlich nicht. Wusste nicht, was in ihn gefahren war. Wusste nicht, was er von mir wollte, warum er sich so benahm.
"Du weißt nicht?!! Du hast mein Lebe zerstört!"
"Ich habe...habe was?" fragte ich verwirrt.
Er funkelte mich wütend an. Sein Körper war an meinen gelehnt. Ich atmete schnell, meine Brust hob und senkte sich. Ich hatte ein flaues Gefühl im Magen.
"Du hast mich zerstört!! Mein Herz gebrochen!!"
"Legolas ich... ich wusste nicht.. Ich...was genau meinst du?" versuchte ich es wieder.
"Ach komm schon! Als hättest du es nicht absichtlich gemacht. Weshalb solltest du sonst hergekommen sein?!"
"Ich... es..." ich wusste nicht was ich sagen sollte.
"Nur um dich von meinem Vater durchnehmen zu lassen!!"
"Bitte was?" fragte ich mit schriller Stimme.
"Du hast mich schon ganz genau verstanden du Schlampe!"
Tränen sammelten sich in meinen Augen. Ich war keine Schlampe. Allerdings wusste ich jetzt, warum Legolas so wütend war. Thranduil musste ihm gegenüber erwähnt haben, dass wir eventuell mit einander geschlafen hatten.
Aber es war ja noch nicht mal sicher. Ich hatte auch nicht mal mehr daran gedacht. Ich hatte auch keine Schmerzen mehr. Es war lächerlich, mich dafür verantwortlich zu machen. Ich hatte nicht mal eine intime Beziehung zu Legolas, ich verstand nicht, was er für ein Desaster veranstaltete.
"Legolas ich bitte dich! Ich weiß nicht mal, ob da etwas war! Wieso kreidest du mir das jetzt an?! Du hast nicht mal das Recht dazu. Ich kann machen was ich möchte!"
Legolas knurrte wütend auf, stieß mich nochmals gegen die Wand, drehte sich um und ging. Verzweifelt sah ich ihm nach.
DU LIEST GERADE
My Elvenking Thranduil
Fanfictionein Mädchen, soviel jünger als der Elbenkönig, verdreht dem emotionslosem, kalten Elben den Kopf. Natürlich ist Thranduil es nicht gewohnt, wenn man ihm Parole bot, und so kam es auch zu einigen Auseinandersetzungen. Ob die beiden wohl je Zusammen...