Thoras POV
Am Morgen als ich aufwachte, stand ein Tablett neben meinem Bett. Ich gähnte verschlafen und runzelte die Stirn. Gerade als ich mich aufrichten wollte, spürte Ich einen starken Arm um meine Mitte. Lächelnd kuschelte ich mich an die warme Brust Thranduils und schloss die Augen. Er hatte den Zettel also gelesen.
"Schläfst du noch?" fragte ich interessiert.
"Nein Baby schon lange nicht mehr." hauchte er in mein Ohr.
Ich drehte mich in seiner Umarmung um und sah ihn an. Er lächelte entschuldigend und sah mir in die Augen. Dann beugte er sich ein Stück zu mir runter. Sofort presste ich meine Lippen auf seine. So lange schon hatte ich ihn nicht mehr geküsst. Es war wie eine gefühlte Ewigkeit.
Man spüre sofort die Begierde, die in Thranduil aufkam. Er presste mich erst fest gegen seinen Körper, dann drückte er mich in die Matratze und rollte sich auf mich. Seine Hände fuhren meine Seiten entlang auf und ab und er schob mir seine Zunge in den Mund.
Genüsslich ließ ich ihn gewähren, ließ ihn alles machen, was immer er wollte, denn er war mein König, mein geliebter König. Fast schon fühlte es sich an, als hätten wir eine Affäre. Doch ich hoffte, dass es mehr war. Ich wollte so sehr, dass er mehr war. Ich liebte ihn einfach. Egal ob er nun arrogant war oder nicht. Egal ob er mal zu Wutausbrüchen neigte und gerne zuviel Alkohol trank. Ich würde auch das lieben, denn er gehörte schließlich zu ihm.
"Entschuldigung kleine, ich habe mich daneben benommen" seuftze er gegen meine Lippen.
--------------------------
Hey meine Knuffies :*
Sorry, dass ihr jetzt so lange habt warten müssen. Ich versuche jetzt wieder täglich zu updaten.
Euch einen guten Start in den Tag und viel Spaß.
DU LIEST GERADE
My Elvenking Thranduil
Fanfictionein Mädchen, soviel jünger als der Elbenkönig, verdreht dem emotionslosem, kalten Elben den Kopf. Natürlich ist Thranduil es nicht gewohnt, wenn man ihm Parole bot, und so kam es auch zu einigen Auseinandersetzungen. Ob die beiden wohl je Zusammen...