Thoras POV
Diese weiche Haut, die ich unter meiner Haut fühlte war einfach himmmlisch. Ich sah meine Hände an, dann blickte ich zurück zu Thranduil. Plötzlich wurde ich von hinten gepackt und genau neben Thranduil ins Wasser geworfen.
'Verdammt..' dachte ich und schwam so schnell es ging zum "Ufer". Doch bevor ich es erreichte vernahm ich Worte, die in mein Ohr gehaucht wurden. Leider verstand ich sie nicht so richtig, also drehte ich mich um und fragte, was er wollte. Doch als Antwort wurde ich nur gepackt und unter Wasser getaucht.
Immer wenn er mich hochließ hörte ich ihn sagen :
"A"
Er tauchte mich unter.
"B"
Wieder war mein Kopf im Wasser.
"C"
Langsam hatte ich das Gefühl, dass sich das Wasser in meinem Kopf sammelte.
.
.
.
.
"Z!"Thranduil ließ mich los und ich prustete erstmal das Wasser aus meinen Lungen.
"Was sollte das?! Seid ihr Wahnsinnig oder vollkommen durchgeknallt?! Sie Arschloch!" schrie ich, als ich meine Stimme wiederfand.
Sofort eilte ich aus dem Wasser und hechtete unter einen Baum. Was fiel dem Mistkerl nur ein. Nach gut einer halben Stunde kam Haldir auf mich zu.
"Hey Kleine das war nicht nett. Thranduil war grad ein wenig verwirrt. Er hat doch nur Spaß machen wollen!" versuchte er mir zu erklären.
"Unter Spaß versteh ich was anderes!" knurrte ich.
"Schön!" machte Haldir stand auf und verschwand.
0o0o0o0o0o0o0o0
Ich saß noch am Wasser, ganz alleine, als ich ihn sah. Er lag unter der Eiche im Garten, ohne Oberteil. Er sah wirklich verdammt gut aus, und ja, ich sollte mich wirklich bei Thranduil entschuldigen.
Also stand ich seuftzend auf und machte mich auf dem Weg zu ihm. Er lag ganz friedlich da und hatte die Augen geöffnet. Irgendwie wusste ich nicht was ich tun sollte, doch eins kam zum anderen und dann geschah es auch schon.
Ich kniete neben ihm und beugte meinen Kopf über den seinen. Meine Hände stützte ich von beiden Seiten seines Kopfes ab.
"S-sir.." hauchte ich.
Sofort schlug er seine Augen auf und starrte mich leicht entsetzt an.
"Was willst du?!" fuhr er mich an und eine Zornesfalte bildete sich auf seiner Stirn.
"Mich entschuldigen. Ich will es wieder gut machen, ich hatte kein Recht Euch so dermaßen anzugehen. Es tut mir leid"
"Wie hast du gedacht es wieder gut zu machen?" fragte er und hob eine Augenbraue. Die Zornesfalte war verschwunden, ich konnte nun verblüffung wahrnehmen.
"Ich ähm..." stammelte ich. "Ich habe da eigentlich noch gar nicht drüber nachgedacht.."
"Schön. Dann schlage mir was vor und ich sage dir, ob es dem entspricht, was ich mir vorstelle."
Ich nickte, setzte mich auf und überlegte kurz.
"Also..ich ..könnte ja einen Tag Dienstmädchen für Euch spielen...P-putzen, Essen kochen und so.." mir war selbst nicht ganz wohl, als ich ihm das vorschlug.
"Dienstmädchen habe ich genug, damit bin ich nicht zufrieden. Pass auf ich mache dir ein Angebot."
Er beugte sich vor und flüsterte mir was ind Ohr. Meine Augen weiteten sich.
0o0o0o0o0o0o0o0o0o0
Nach dem unmoralischen Angebot von Thranduil war ich ihm erstmal aus dem Weg gegangen. Wie konnte er es nur wagen. Natürlich war er ein attraktiver Elb. Ein sehr sehr sehr seehr attraktiver Elb, trotz seines Alters, aber dennoch. Ich wollte es nicht. Ich konnte es nicht.
Als ich ihm dies ins Gesicht sagte war er sauer von dannen gegangen. Ich seuftzte. Wie sollte das denn alles weitergehen. Zu alledem hatte ich heute auch noch Geburtstag und keiner erinnerte sich daran.
Traurig ging ich nochmal in den Garten und hing meinen Gedanken nach, bis ich jemanden meinen Namen rufen hörte.
"Thora geh ins Zimmer okay. Wir wollen dich die nächsten 2 Stunden nicht sehen!" kam die schroffe Anweisung Celeborns.
Ich musste ein Schluchzen unterdrücken und rannte in mein Zimmer. Dort schmiss ich mich auf mein Bett und vergrub meinen Kopf im Kissen.
"Arwen bekommt immer fette Partys!" fluchte ich. "aber wehe ich wil mal eine schmeißen"
0o0o0o0o0o0o0o0o0
Zweieinhalb Stunden später stand ich vor dem Spiegel. Es würde gleich Essen geben. Auch wenn ich keine Lust hatte, begab ich mich dennoch nach ubten in den großen Saal. Dieser war allerdings leer. Ich sah mich einige Momente um, doch ich konnte nichts und niemanden erkennen. Gerade als ich mich umdrehen wollte und gehen wollte, sprangen Celeborn, Haldir und Aragorn aus den Ecken und schrien :
"HAPPY BIRTHDAY DU KLEINE MAUS!"
Aufeinmal kamen all die anderen aus ihren Verstecken und sangen mir Happy Birthday auf elbisch.
Ich war so überwältigt von meinen Grfühlen, dass vereinzelte Tränen ihren weg über meine Wange fanden."I-ihr...habt...oh gott.." keuchte ich atemlos. "Und ich dachte ihr hättet meinen Geburtstsg vergessen. Es tut mir so leid!"
"Dir braucht doch nichts leid zu tun!" lachte Celeborn drückte mir einen Drink in die Hand und legte mir seinen Arm um die Schultern.
Auf ins Getümmel!----------------------------------------
An diesem Kapi hab ich 3 Stunden gearbeitet :0 (auch wenn ich glaube dass man es nicht merkt :'D)
Mit einer ganz besonderen Widmung an LottiHeilmann :D
Alles alles Gute zu deinem Geburtstag wünsch ich dir, ich hoffe ich habe deinen Wunsch auch nur annähernd erfüllt ♡♡:* <3
DU LIEST GERADE
My Elvenking Thranduil
Fanfictionein Mädchen, soviel jünger als der Elbenkönig, verdreht dem emotionslosem, kalten Elben den Kopf. Natürlich ist Thranduil es nicht gewohnt, wenn man ihm Parole bot, und so kam es auch zu einigen Auseinandersetzungen. Ob die beiden wohl je Zusammen...