Thoras POV
Morgens wachte ich auf. Thranduils Arm war um mich geschlungen. Es war eine wundervolle Nacht gewesen. Er gab mir soviel Liebe, er küsste mich so leidenschaftlich, es war der Wahnsinn. Er konnte so wundervoll sanft sein und dann aber doch wieder so verdammt gewaltätig.
Aber es fühlte sich so richtig an. Mit nur einem einzigen Kuss hatte er Legolas aus meinem Kopf gewischt und sich selbst eingesetzt. Er fühlte sich verdammt gut an.
Ich seuftzte und kuschelte mich gegen seinen Rücken. So sehr hatte ich sowas ersehnt. So sehr hatte ich gehofft, mit Legolas Arm in Arm liegen zu können. Doch er war wohl nicht der, für den mein Herz sich entschieden hatte. Es war sein Vater. So verrückt es auch klingen mag, aber ich fühle mich wohl bei ihm. Sehr wohl.
Er konnte mich verletzen, doch im Gegenzug alles andere heilen. Ich hoffte so sehr, dass er mich nie mehr schlug. Es durfte nicht mehr sein.
"Wenn du dich benimmst, passiert es nicht" murmelte er gegen meinen Kopf.
Ich verspannte mich einen Moment, doch als er seinen Griff verstärkte und mich fester an ihn drückte drehte ich mich zu ihm um. Ich legte meine Hände auf seine Brust. Thranduil hob mein Kinn etwas an, sodass ich ihm in die Augen sehen musste.
"So wunderschön" hauchte er und küsste mich sanft.
Begierig erwiderte ich den Kuss. Ich verfiel ihm aufs Neue total. Ich schmolz dahin, alleine seine Lippen brachten mich dazu. Ich entwickelte ziemlich starke Gefühle für ihn. Sie drohten auszubrechen.
-----------------------
Hey meine Süßen :*
Ich hab leider ein kleines Problem.
Also erstmal danke ich Euch, dass Ihr meine Geschichte so beifiebert. Auch wenn ich jetzt echt wenig schreibe in letzter Zeit, ich freue mich immer über eure Kommis.
Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, egal was, ich beantworte euch, was euch interessiert. Ob Privatchat oder Komment.
Und für die 8K danke ich schon mal erst recht <3 ich hätte das niemals erwartet. ♡ hab euch lieb.:*
So. Nun zu meinem Problem :
Ich weiß langsam nicht mehr, was ich noch einbringen könnte, damit es interessant bleibt. Vllt habt Ihr irgendwelche Ideen, was ihr gerne hättet oder lesen wollen würdet. Ich würde mich wirklich freuen wenn ihr mir was dalasst :) :*
Danke :")
DU LIEST GERADE
My Elvenking Thranduil
Fanfictionein Mädchen, soviel jünger als der Elbenkönig, verdreht dem emotionslosem, kalten Elben den Kopf. Natürlich ist Thranduil es nicht gewohnt, wenn man ihm Parole bot, und so kam es auch zu einigen Auseinandersetzungen. Ob die beiden wohl je Zusammen...