was ist geschehen

2.2K 109 18
                                    

Thoras POV

Müde schlug ich meine Augen auf. Mein Kopf tut so weh. Was ist gestern nur geschehen?

Ich sah an mir runter und stellte fest, dass ich nichts anhatte. Und zwar wirklich nichts. Und irgendwie lag ich auf dem Bauch. Etwas warmes lag auf mir. Das etwas bewegte sich. Geschockt atmete ich auf, als ich eine Taschenlampe oder so spürte.

"Verdaammt!"

Hörte ich das Etwas über mir fluchen. Sofort riss ich meine Augen weiter auf. Dies war Thranduil. Und er war sicher auch nackt.

"Sir?" keuchte ich.

"Was?!"

"Was...war?"

"Du warst total besoffen."

Danke, dass wusste ich selbst. An alles was ich mich erinnern konnte, war, dass ich um meine Freiheit trinken wollte. Wie es aussah hatte ich verloren, sonst wäre ich sicherlich schon längst weg. Allerdings hätte sich das in meinem Zustand sicher schwierig gestaltet. Und dann wusste ich noch irgendwas von einer Kerze, mit der ich gesprochen hatte. Dann viel mir eine Frage ein. Eine ziemlich schreckliche Vorahnung.

"H-hatten...hatten wir.. naja?"

"Ob wir Sex hatten?" fragte er gleichgültig.

"Ja" nickte ich. Wenn wir es miteinander getan hatten, dann wusste ich nun nicht mal ob es gut war oder nicht.

"Wir hatten nicht" seuftzte er. Es klang schon fast ein bisschen enttäuscht.

"Oder doch?" lachte er dann.

"Bitte! Das ist nicht fair!" keifte ich empört

"Könnte ja sein, ich weiß es auch nicht mehr" meinte er.

"Das glaube ich nicht!"

"Du würdest es merken wenn es geschehen ist" gähnte er, stand auf und verschwand im Bad.

Wütend knurrte ich auf und drehte mich auf den Rücken. Sofort stach mit der Schreibtisch ins Auge und die vielen Alkoholflaschen. Ich wollte mich aufrichten, doch sank mit Schmerzen zurück. Sofort drückte ich mir die Hand auf meinen Unterlaib und keuchte auf. Verdammt tat das weh. Solche Schmerzen hatte ich noch nie gespürt.

My Elvenking ThranduilWo Geschichten leben. Entdecke jetzt