ein paar Worte

2K 120 18
                                    

Thranduils POV

Gegen Nachmittag wurde alles sehr stressig. Celeborn hatte die geniale Idee, eine Überraschungsparty für Thora zu organisieren. Ich verdrückte mich genervt in mein Zimmer. Sicher würde ich kein Finger krümmen, um für diese verzogene Thora eine Feier zu schmeißen.

Erst gegen Abend ging ich wieder nach unten und sah, was alles aufgetischt wurde. Es war eine Menge. Vor allem eine Menge Alkohol. Ein Grinsen huschte über mein Gesicht und sofort schnappte ich mir ein Glas und leerte es aus. Aus einem wurde noch eins. Und noch eins .. und ein weiteres.

Innerhalb einer fast halben Stunde hatte ich fast 2 ganze Flaschen geleert, ehe Thora endlich eintraf. Selbstverständlich dachte sie, alle hätten ihren Geburtstag vergessen. Genervt verdrehte ich die Augen und sah, wie Celeborn ihr was zum Trinken in die Hand drückte.

0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0

Spät Abends, es war sicherlich schon mitten in der Nacht, sah ich Thora gerade an einer Säule stehen. Meine Füße trugen mich zu ihr hin, ehe ich wirklich realisieren konnte, was ich wirklich tat, hatte ich sie auch schon an die kühle Wand der Säule gedrückt und mich über sie gebeugt.

"S-sir.." keuchte sie erschrocken und atemlos.

"Ja meine Liebe? Was gibt es?" hauchte ich ihr verführerisch ins Ohr und leckte mit meiner Zungenspitze ganz leicht darüber. Sie erschauerte unter mir.

"Sir was tut Ihr da?" Wollte sie wissen. Verklärt sah sie mir in die Augen.

"Kleine, wir können das auch wo anders fortführen"

"S-sir..ich..ähm..ich glaube Ihr hattet schon einige Gläser zu viel Alkohol.." murmelte sie.

"Ach hab ich das?"

ich sah sie böse an, doch als ich ihren verlangenden Blick auf meinen Lippen bemerkte, hatte ich andere Gedanken. Ehe ich es noch selbst realisieren konnte, trafen meine Lippen auf Ihre.
Diese samtig weichen, verführerisch Lippen.

My Elvenking ThranduilWo Geschichten leben. Entdecke jetzt