Entschlüsse

1K 64 17
                                    

Thranduils POV

Was Thora mir sagte hatte ich schon vermutet. Sie hatte mich betrogen. Mit Celeborn. Ausgerechnet mit diesem Flittchen von Elb musste sie mich betrügen. Ich hatte mich im Bad eingeschlossen und ließ mich an der Wand runterrutschen. Meine Ellenbogen stützte ich auf meinen Knien ab und meine Finger verschränkte ich ineinander. Ich ließ sie gegen meinen Kopf sinken und schloss verzweifelt die Augen.

Dieses Mädchen brachte mir den Ruin. Egal was sie anfasste, es endete im Desaster. Nun auch noch dieser verdammte Celeborn. Er wollte nur alles zerstören, was ich besaß. Alles was mir gehörte wollte er auch, nur weil ich es konnte und er nicht. Nur weil er unter den Fittichen von Galadriel stand. Er wollte sich beweisen, dieser Arsch.

Thora sah ziemlich übel aus. Beide ihrer Backen waren leicht angeschwollen unf knallrot. Ich Verband mir meine Hand, nachdem ich sie desinfiziert hatte. Sie blutete ziemlich stark. Meine Nase fühlte sich ein wenig schief an, jedoch gebrochen war sie nicht.

Ein leiser Aufschrei ließ mich hochfahren. Thora. Ich stand auf und ging wieder ins Schlafzimmer. Thora stand mit einem Messer auf dem Bett und starrte auf den Boden. Irgendwas schien sie zu suchen.

"Was tust du mit dem Messer?! Leg es weg!" schrie ich aufgebracht.

"Da ist eine Spinne auf dem Boden. Die ist rießig und die will mich fressen!" erklärte sie verzweifelt und völlig außer Atem.

Ich sah sie ein wenig verstört an und musste dann schmunzeln. Sie war ja schon irgendwo niedlich. Ich sah die Spinne die Thora meinte. Sie war nicht mal so groß wie meine Handfläche. Mit einem Tritt war sie erledigt und nur noch Matsch. Thora atmete erleichtert aus und sank aufs Bett zurück.

"Danke" nuschelte sie. "Sie hätte mich besser fressen sollen nicht wahr!"

"Nein. Ist schon in Ordnung Thora. Versprich mir einfach, dass es nicht mehr vorkommt und du mich in nächster Zeit einfach in Ruhe lässt."

Sie nickte niedergeschlagen. Und drehte sich auf die Seite. Ich ging noch einmal ins Bad um mich zu waschen. Danach legte ich mich ebenfalls zu Bett. Schnell schlief ich auch schon ein.

My Elvenking ThranduilWo Geschichten leben. Entdecke jetzt