Wie soll es nur weitergehen?

1K 63 2
                                    

Thoras POV


Ich lag im Bett und hielt mir wimmernd die Wangen. Celeborn und Thranduil hatten mit aller Wut zugeschlagen und ich hatte alles abbekommen. Wäre ich doch nur nicht dazwischen gegangen. Schon einmal war mir das passiert, immer wieder machte ich den Fehler.

"Thora"

Ich hörte meinen Namen. Thranduil hatte sich auf dem Bett niedergelassen und sah mich mitleidig an.

"Tut es sehr weh?"

Ich nickte nur träge. Ob es sehr weh tat? Es schmerzte höllisch. Ich hatte das Gefühl sterben zu müssen, so sehr brannten meine Wangen.

"Was hast du mit Celeborn gemacht?" fragte er leise.

Seine Stimme klang nicht gefährlich oder gar vorwurfsvoll, sondern eher ein wenig verletzt und gebrochen. Er sah mir in die Augen. Ich wusste nicht, ob ich es ihm wirklich sagen sollte, aber ich war es ihm schuldig. Außerdem hatte ich nichts verbotenes getan. Eigentlich.

"Ich...also Celeborn wollte eine Massage, deswegen bin ich noch zu ihm. Dann...dann hat er halt so...naja du weißt schon, er hat sich dann eben umgedreht und dann wollte er...also er wollte halt etwas..."

Ich brach ab. Ich konnte ihm unmöglich sagen, was ich getan hatte. Wahrscheinlich wusste er sowieso was passiert war. Er wusste immer alles. Er wusste was ich getan hatte, was ich tun wollte und was ich tun werde. Er wusste einfach alles.

"Okay. Gut zu wissen" knurrte er.

"Thranduil ich wollte das nicht!" Tränen liefen mir die Wangen hinunter. "Im Gang hat er mich einfach geküsst. Ich wollte das nicht. Bitte glaube mir!"

"Lass es stecken Thora." er knirschte mit den Zähnen.

Ich versuchte mich irgendwie hochzukriegen, doch ich schaffte es nicht. Ich war zu schwach. Meine Wangen brannten, als hätte man sie mir abgeätzt und mir tat einfach alles weh. Thranduil sah mich einfach nur an, ohne jegliche Regung oder Emotion. Er zuckte nicht mal mit s
einer Wimper.

"Bitte glaube mir doch. Es tut mir so leid!" weinte ich.

"Ist schon okay Thora. Ist schon okay" Thranduil stand auf und ging ins Bad.

Ich ließ mich wieder ins Bett sinken und rollte mich in die Decke ein. Er hasste mich. Er würde mir diesen Fehltritt niemals verzeihen.

My Elvenking ThranduilWo Geschichten leben. Entdecke jetzt