whats up with the blond elf? oder: Komplexe!

2.2K 131 33
                                    

Thoras POV

Nachdem Aragorn mich über seinen Plan informiert hatte, meinte ich, ich müsse nocheinmal darüber nachdenken. Im Grunde genommen war es gar nicht so schlecht.

Auf dem Rückweg erkannte ich Thranduil, der sich am See niedergelassen hatte. Er sah wirklich gut aus. Zu gut. Gedanken wirbelten durch meinen Kopf und ich keuchte leise auf. Ohja, diesen Elben würde ich wirklich gerne näher kennen lernen, wenn er nicht so ein verdammter Mistkerl wäre.

"Komm!" hörte ich plötzlich eine Stimme, wurde um die Hüfte gepackt und hochgerissen. Ein leiser Schrei entfuhr mir und sofort fuhr der Kopf des blonden Elben am See alarmierend in die Höhe.

Nachdem ich erkannt hatte, wer mich hochgewirbelt hatte, grinste ich breit.

"Celeborn was sollte das?!" lachte ich.

"Wir gehen jetzt schwimmen!" lachte er und warf mich auf eimal in den See, nachdem er dort angelangt wurde.

Ich riss meine Augen auf und hielt die Luft an. Strampelnd gelang ich wieder an die Oberfläche und prustete los.

"Celeborn bist du wahnsinnig!"

Dieser lachte allerdings nur. Er zog seine Robe aus, während ich versuchte, aus dem See zu gelangen. Hilfesuchend sah ich Thranduil an. Dieser allerdings blickte weg, stand auf und ging ein paar Schritte. Plötzlich wurde ich gepackt und hochgehoben.

"Gandalf..danke!" lächelte ich.

Er ließ mich runter und drückte mich kurz. Ich schmiegte mich an Gandalf, sein Mantel war so wunderbar warm. Plötzlich rannte jemand an mir vorbei und sprang ins Wasser.

"Thranduil komm auch!" lachte Celeborn.

"Vergiss es. Ich geh nicht mit Euch baden!" giftete er.

"Ouuh" grinste Celeborn fies. "Hat der sexy Thranduil also zugenommen und ist fett geworden? Naja. An mein Sixpack kommst du eh nicht ran, nicht wahr Thora?"

Ich schreckte auf. Wie konnte er mich nur zu so einem Thema befragen. Sofort lief ich etwas rot an.

"Ähm..k-keine Ahnung..also..ich meine ich..ja..kann das nicht..so beurteilen" stammelte ich.

Aus den Augenwinkeln konnte ich sehen, wie Thranduil seine Robe öffnete. Sofort starrte ich in die Luft. Das konnte jetzt bitte nicht sein Ernst sein. Mit nichts an als seiner Boxershort schritt er auf das Wasser zu.

"Nun sage mir nochmal ich wäre nicht verdammt heiß!" zischte er.

"Naja. Hattest du nicht mal mehr?"

"Hattest du nicht mal weniger an Fett?! Hast zwischendurch den Salat liegen gelassen und Fleisch gegessen?"

"Boah!" rief Celeborn empört "Du wagst es auch noch mir so etwas zu unterstellen!"

"Ich würde noch mehr wagen, aber ich möchte nicht dafür verantwortlich sein, wenn du nachher in der Ecke sitzt und heulst und dich niemehr jemandem zeigen willst!"

Ich verdrehte die Augen. Die Eitelkeit der Männer. Auf leisen Sohlen schritt ich auf Thranduil zu, der sich immer noch mit Celeborn kappelte. Dann ging alles ganz schnell. Ich drückte Thranduil meine Hände in den Rücken und stieß ihn nach vorne.

Sofort kippte er nach vorne und flog bauchlängs in den See. Er tauchte auf und prustete das Wasser aus seinem Mund. Sofort suchte er mich mit seinem Blick und starrte mich wütend an.

My Elvenking ThranduilWo Geschichten leben. Entdecke jetzt