Streit im Bett

2.1K 94 13
                                    

Thranduils POV

Als sie nichts sagte, nahm ich sie bei der Hand und zog sie mit ins Schlafzimmer. Ich schubste sie sanft ins Bett, schloss die Tür und kniete mich über sie. Meine Hände stützte ich zu beiden Seiten ihres Kopfes ab. Zufrieden sah ich, wie sich ihr Brustkorb schnell hob und wieder senkte.

Ich legte meine Lippen wieder auf ihre und sie erwiderte den Kuss. Ich fühlte mich besser als jemals zuvor in den letzten unendlich vielen Jahren. Ich ließ von ihren Lippen ab und sah in ihre funkelnden Augen. Grinsend wanderte ich zu ihrem Hals und verpasste ihr einen kleinen roten süßen Fleck. Ihr entlockte ich damit ein leises Kichern.

Mit einer meiner Hände fuhr ich unter ihr Hemd. Mit der anderen winkelte ich ihr eines Bein an. Das andere folgte von selbst. Grinsend legte ich mich zwischen ihre Beine und vernahm ein leises Stöhnen. Mit meiner einen Hand fuhr ich über ihre festen Brüste. Ich biss mir erregt auf die Lippe.

"Nicht.."

Ich sah auf.

"Was?" fragte ich fassungslos.

"Bitte nicht.." hauchte sie und sah mich verzweifelt an.

Ich fühlte mich, als würde man mir einen Kübel Eiswasser überschütten. Meine Erregung war sofort weg, dafür die Wut aber da.

"Nicht?! Was nicht!?"

"Ich will das nicht. Bitte"

Wütend knurrte ich.

"Die ganze Zeit hat es dir gefallen und auf einmal NICHT?!"

Sie zuckte zusammen. Hatte sie etwa Angst vor mir. Zornig schlug ich gegen die Wand,stand auf und ging aus dem Raum. Wie konnte sie es nur wagen sich mir zu verweigern. Dieses unverschämte Mädchen. Ich würde mir schon noch holen, was mir zusteht!

My Elvenking ThranduilWo Geschichten leben. Entdecke jetzt