Thoras POV
Thranduil konnte mich am Arsch lecken. Ich ließ mich nicht weiter in der Gegend herumkommandieren. Er wollte mich beschützen, dann sollte er es tun. Schon wieder war er so wütend und hatte mich nicht machen lassen was ich wollte. Ich wusste nicht, was mit ihm los war. Und im Endeffekt wollte ich einfach nur noch weg. Er hatte mich betrogen, mich belogen und immer noch nicht verstanden was er mir angetan hatte. Mein Herz schmerzte immer noch so sehr.
In der Stadt angekommen suchte ich mir eine geeignete Bar. Ich zog mir meine Kapuze über meinen Kopf und betrat diese. Innen drinnen sah es etwas dunkel aus, es waren nicht sehr viele Leute da, was viel besser für mich war, denn irgendjemand hatte mich sicher schon mal mit Thranduil gesehen. Ich wollte nicht unbedingt in Verbindung mit ihm gebracht werden. Als ich am Tresen angekommen war, sah mich der Barkeeper lächelnd an.
"Guten Abend MyLady, was darf ich dir geben?" fragte er mit einer wunderschönen samtenen Stimme.
"Ich ähm...einfach nur irgendein Getränk" meinte ich und spürte, wie meine Wangen anfingen zu glühen. Er war wirklich ziemlich schön.
Er nickte, drehte sich um und mixte etwas zusammen. Derzeit sah ich mich genauer im Lokal um. Es waren ziemlich viele große, furchteinflösende Männer hier. Vielleicht war es doch das Falsche Lokal. Mit dem Gedanken spielend einfach schnell von hier zu verschwinden, ließ ich mein Fuß baumeln und trat jemandem ausversehen direkt ins Schienbein. Mit einem lauten Aufschrei und einem Klirren ging sie zu Boden.
"Oh Gott Entschuldigung" keuchte ich und kniete mich zu ihr herunter.
Ich hielt ihr meine Hand hin, doch sie schlug sie weg. Wütend starrte sie mich an und rappelte sich auf. Als sie auf mich zukam, ging ich sofort einige Schritte nach hinten. Allerdings war der Tresen im Weg. Ich stieß gegen ihn und sah nach vorne. Dieses Mädchen stand direkt vor mir.
"Du dummes Kind! Hast du denn keine Augen im Kopf?!" schrie sie.
Ich schüttelte den Kopf, konnte nichts sagen. Ich war zu geschockt, sie machte mir Angst. Ich war ganz alleine, keiner würde mir helfen wenn mir jetzt was passieren würde. Sie packte mich am Kragen und rüttelte mich. Dadurch rutschte mir die Kapuze vom Kopf. Sie hörte sofort auf und starrte mich an. Auch ich sah ihr in die Augen und suchte nach einem Grund.
"Das ist das Weib vom König!" schrie eine. Ich drehte mich sofort um und sah eine schwarzhaarige auf mich zukommen. Irgendwo hatte ich sie schon mal gesehen. "Diese Frau ist so grausam. Wegen ihr hat Thranduil mich rausgeschmissen. Wegen ihr habe ich kein Dach mehr über dem Kopf und kein Geld mehr!!" schrie sie.
Mir stockte der Atem. Ich konnte mich nicht an sie erinnern. Wann sie bei Thranduil gearbeitet hatte, und wann er sie rausgeschmissen hatte. Und was zum Teufel ich damit zu tun hatte. Sie kam wütend auf mich zu. Doch bevor ihre Hand mich erreichen konnte, stellte sich das Mädchen, welches mich vorher geschüttelt hatte, vor mich.
"Es reicht. Geh wo immer du auch herkommst und lass sie in Ruhe Amalia!"
Diese sah geschockt zu dem Blondschopf. Ich war auch etwas verwirrt. Die Männer waren alle aufgestanden und starrten mich wütend an. Ich schluckte und drückte mich fester an den Tresen. Dann tippte mir jemand auf die Schulter. Sofort drehte ich mich um.
"Dein Drink" meinte der Barkeeper.
"Oh.. äh nein, ich denke ich gehe jetzt." erklärte ich ihm mit einem gezwungenen Lächeln und wollte schon gehen, als er mich am Arm packte und mich zurückhielt.
"Du willst doch wohl nicht ohne Bezahlung gehen oder?"
"Oh nein, entschuldige, natürlich nicht" Ich tastete in meine Taschen, fand nichts. Panisch tastete ich alles ab, doch ich trug kein Geld bei mir. Wieso hatte ich kein Geld dabei. "Ich .. ähm... habe leider nichts dabei.."
"Wie bitte?!" zischte er, packte mich am Kragen und zog mich über den Tresen. Meine Beine strampelten in der Luft.
Dann packte jemand diese mit bestimmter Gewalt und drückte sie auseinander. Ich schrie auf. Dann presste sich jemand gegen mich, ich spürte etwas großes. Leise keuchte ich auf.
"Hört auf!! Bitte hört auf was wollt ihr!" schrie ich verzweifelt und versuchte mich zu wehren.
"Hört auf jetzt. Alle beide, die Rechnung geht auf mich!".
Ich wurde sofort losgelassen und rutschte den Tresen nach unten auf den Boden. Mir wurde aufgeholfen und ich wurde rausgebracht. Als ich sah, wer mir geholfen hatte, stutzte ich.
"Ich bin Nyla. Wie hast du?" fragte sie und lächelte mich an.
"T-Thora." stammelte ich.
"Schöner Name" lächelte sie. "Möchtest du mit zu mir nach Hause?"
"Ich.. nein ich denke ich gehe wieder zurück" ich biss mir auf die Lippe.
"Willst du es dir nicht überlegen?" hauchte sie, drückte mich sanft gegen die Wand und legte ihre Lippen auf meine.
DU LIEST GERADE
My Elvenking Thranduil
Fanfictionein Mädchen, soviel jünger als der Elbenkönig, verdreht dem emotionslosem, kalten Elben den Kopf. Natürlich ist Thranduil es nicht gewohnt, wenn man ihm Parole bot, und so kam es auch zu einigen Auseinandersetzungen. Ob die beiden wohl je Zusammen...