Thoras POV
Ich wusste nicht wie, doch Thranduil hatte mich bemerkt. Als er so nah vor mir stand, hörte ich mein Herz wie wild schlagen. Im Moment führte er mich viele verschiedene Gänge entlang. Für einen Moment spielte ich mit dem Gedanken, einfach abzuhauen, doch ich wusste, dass es nicht viel bringen würde. Nicht bei ihm.
"Du wirst für mich arbeiten!" erklärte Thranduil. Wir standen nun in der erhellten Eingangshalle.
"Ich ähm.."
"Du bekommst eine ganz besondere Aufgabe" grinste er, und schon jetzt wusste ich, dass es nichts Gutes für mich bedeuten konnte. Weshalb nur war ich hier her gekommen.
"Ahja?"
"Ja. Du wirst meine ganz persönliche Sklavin!"
entsetzt starrte ich ihn an. Das konnte ja jetzt wohl nicht sein Ernst sein. Niemals würde ich sowas tun. Dennoch hatte ich eigentlich keine andere Wahl.
"Dafür, dass du einfach hier eingebrochen bist, und mir keine Antwort gibst, finde ich, ist mindestens ein halbes Jahr angebracht.
"Was?!" schrie ich entgeistert.
"Halt den Rand, oder es setzt was!"
Sofort war ich leise und nickte. Ein halbes Jahr, das konnte ich durchstehen. Er wird ja schon nichts Schlimmes anstellen.
"Gut. Komm, ich will was Süßes. Bring mir was. Im der Küche im oberen Schrank"
"Was soll es sein?" fragte ich genervt.
"Es gelüstet mir nach Schokolade. Man schäle mir Smarties!"
Ich sah ihn mit einer hochgezogener Augenbraue an und lief dann in die Küche. Allerdings war ich nicht gerade sehr groß, der Schrank aber ziemlich hoch. Also streckte ich mich und stöhnte genervt auf. Na toll. Plötzlich spürte ich etwas hinter mir. Einen Körper. Einen warmen und äußerdt attraktiven Körper. Sofort wurde mir wahnsinnig heiß und ich hielt meinen Atem an.
Thranduil.....
DU LIEST GERADE
My Elvenking Thranduil
Fanfictionein Mädchen, soviel jünger als der Elbenkönig, verdreht dem emotionslosem, kalten Elben den Kopf. Natürlich ist Thranduil es nicht gewohnt, wenn man ihm Parole bot, und so kam es auch zu einigen Auseinandersetzungen. Ob die beiden wohl je Zusammen...