Thoras POV
Da ich mich auf Aragorns Bitte eingegangen war, blieb mir nun nichts anderes übrig, als Thranduil und Arwen in einem sicheren Abstand zu folgen. Alles andere wäre Lebensmüde gewesen. Von ihrer Konversation bekam ich leider nichts mit, da sie erstens nicht viel redeten und zweitens nicht besonders laut waren.
Langsam aber sicher machte mein Pferd schlapp. Es würde anscheinend schon vor mir für einen langen Ritt benutzt. Eine Pause allerdings konnte ich mir nicht gewährleisten. So stieg ich ab und ließ mein Pferd laufen. Ich kletterte auf einen Baum und lief über die Äste und Baumwipfel. Ein Glück, dass hier alles dicht beieinander wuchs.
0o0o0o0o0o0o0o0
"Mögt Ihr sie, wie sie Euch mag?"
Ich wär beinah vom Ast gefallen, als ich Arwen dies fragen hörte. War sie vollkommen gestört? Redeten sie von mir? Von wem sonst.
"Nein!"
hörte ich Thranduils eisige Antwort und mir lief ein Schauer über den Rücken. Oh.. na toll. Egal. Ich durfte mich nicht von meinen Gefühlen ablenken lassen, denn ich hatte einen Auftrag.
Mit der Zeit wurden sie immer schlechter sichtbar. Ich musste auch auf die Bäume achten, denn wenn ich einmal ausrutschen würde... ich würde mir keinen Fehltritt erlauben dürfen.
Spät Nachts kam ich am Palast an und staunte erstmal nicht schlecht. Der war ja rießengroß, damit hatte ich nicht gerechnet.
Leider konnte ich nicht viel erkennen, außer in einem Zimmer, da brannte nämlich Licht. Ich kniff meine Augen leicht zusammen und dann sah ich ihn. Thranduil. Er hatte kein Oberteil an. Vor ihm stand eine Frau. Leider konnte ich nicht wirklich erkennen ob sie Wäsche trug oder nicht. Was ich allerdings erkennen konnte war, dass Thranduil ausholte und ihr ins Gesicht schlug.
Mir entfuhr ein erschrockener Laut und sofort presste ich meine Hand auf meinen Mund. Wieso schlug er sie?
Er packte sie und zerrte sie vom Fenster weg. Danach ging das Licht aus. Der ganze Palast lag im Dunklen. Das hätte nun meine Chance sein können, doch ich bewegte mich keinen Zentimeter. Ich würde bis zum nächsten Tag warten. Nicht eher würde ich meinen Auftrag fortsetzen.
DU LIEST GERADE
My Elvenking Thranduil
Fanfictionein Mädchen, soviel jünger als der Elbenkönig, verdreht dem emotionslosem, kalten Elben den Kopf. Natürlich ist Thranduil es nicht gewohnt, wenn man ihm Parole bot, und so kam es auch zu einigen Auseinandersetzungen. Ob die beiden wohl je Zusammen...