Thranduils POV
Diese Worte bedeuteten mir so verdammt viel. Sie verzeihte mir. Ich hätte am liebsten Luftsprünge gemacht, oder sie in den Arm genommen und geküsst, doch ich glaubte kaum, dass sie das im Moment wollte. Seuftzend ließ ich mich in die Kissen zurück sinken.
"Sag bitte du zu mir"
Sie sah mich an. Runzelte die Stirn und die Wut bahnte sich in ihr an, dass sah ich in ihren Augen.
"Jetzt auf einmal soll ich du sagen, gestern habe ich deswegen fast eine kassiert!" schrie sie wütend.
"Thora bitte. Ich sagte doch bereits, dass es mir leid tut. Können wir das jetzt nicht einfach vergessen?"
"Vergessen?! Vergessen!! Was denkt Ihr was ich bin?! Eine Puppr mit der man umgehen kann wie es einem gerade passt?!"
"Du" zischte ich. "Bitte"
"Hör zu. Es tut mir leid, wie oft soll ich dir das noch sagen. Ich habe zu viel Alkohol getrunken, ich schwöre es kommt nie wieder vor!"
Thora sah mich an verwundert an und schüttelte den Kopf.
"Du schwörst es? Du würdest dem Alkohol niemals abschwören."
Ich sah sie enttäuscht an. Dass sie mir nicht einfach glauben konnte. Das würde mein Leben um einiges vereinfachen. Eine leichtgläubige Frau.
"Vertrau mir doch bitte einfach mal"
Ich sah ihr in die Augen, sie erwiederte meinen Blick. Ein bisschen Freude funkelte in ihren Augen. Ich lächelte kurz.
"Okay.." hauchte sie dann. "Aber bitte, mein Herz hat schon einen Riss. Reiß es nicht noch mehr auseinander." in ihrer Stimmt war ein Flehen, dass ich so noch nie vernommen hatte.
Ich nickte und zog sie zu mir. Ich brauchte sie einfach, sie war alles was ich wollte. Also hob ich sie auf meinen Schoß und knabberte an ihrer Unterlippe. Leise stöhnte sie auf und legte ihre Hände auf meine Schulter. Meine Arme schlang ich um ihren Oberkörper und drückte sie noch tiefer auf meine Hüfte.
DU LIEST GERADE
My Elvenking Thranduil
Fanfictionein Mädchen, soviel jünger als der Elbenkönig, verdreht dem emotionslosem, kalten Elben den Kopf. Natürlich ist Thranduil es nicht gewohnt, wenn man ihm Parole bot, und so kam es auch zu einigen Auseinandersetzungen. Ob die beiden wohl je Zusammen...