Rache

2.1K 113 18
                                    

Thranduils POV

Da Celeborn meinte, er hätte den heißeren Body von uns beiden, ließ ich es mir nicht nehmen, meinen zu zeigen. Pah, als wäre Celeborn hübscher als ich
Wovon träumte der denn Nachts?

Als ich Thoras Blick bemerkte musste ich grinsen und zog mich langsam aus. Schnell wandt sie ihren Blick ab und ich ging zu Celeborn ans Wasser. Sofort fingen wir wieder an, uns mit bissigen Kommentaren zu bewerfen.

Ich war so vertieft, dass ich erst mal nichts mitbekam, doch plötzlich spürte ich ein paar weiches Hände in meinem Rücken und wurde vorgestoßen. Leider konnte ich mich nicht halten und mich auch nicht umdrehen, um die Person zu packen und mitzureisen. Ich strampelte nach oben und prustete das Wasser nach oben.

Wütend blickte ich in die kastanienbraunen Augen, die vor Schadenfreue leuchteten. Leise knurrte ich, war aber dennoch leicht amüsiert. Dieses kleine Biest konnte noch etwas erleben.

Mein Glück war mir heute hold, denn ich sah, wie Aragorn sich an Thora ranschlich, sie hochpackte und zu mir ins Wasser warf. Ein grinsten umspielte meine Lippen und langsam schwam ich auf sie zu. Gerade war sie aufgetaucht und bahnte sich einen Weg zurück, doch das ließ ich nicht zu.

"So kleine. Rache muss sein findest du nicht auch?" hauchte ich ihr ins Ohr.

Sofort drehte sie sich erschrocken zu mir um.

"W-was..?"

Ich packte sie und tauchte sie nach dem Alphabet unter. Jedes mal schnappte sie nach Luft.

---------------------------------------

Leute ich bin in der Schule.. ich schwöre es ist so langweilig. >.<

Und die Lehrer sind so blind, dass sie mein Handy nicht sehen :D

Hoffe, dass es euch gefällt, auch wenn es kurz ist und ich es im Schnellmodus schreiben musste.

My Elvenking ThranduilWo Geschichten leben. Entdecke jetzt