Thranduils POV
Wochen waren vergangen und Thora benahm sich vorbildlich mir gegenüber. Sie war nicht ein einziges Mal mehr in der Stadt, denn ich hatte es ihr verboten. Ich wollte nicht, dass sie diese Nyla noch einmal sah. Es gehörte sich nicht, dass hatte ich ihr nun mehrmals eingetrichtert. Sie schien es auch endlich verstanden zu haben. Sex hatten wir nun schon Ewig keinen mehr, was mir so gar nicht gefiel. Das musste ich auf jeden Fall unbedingt noch ändern. Und ich wusste auch schon wann. Gerade als ich in das Zimmer kam, hatte ich perfekten Ausblick auf den wunderschönen Hintern von Thora. Sie las zwar ein Buch, doch mit ihrem Hintern wackelte sie hin und her.
Genüsslich leckte ich mir über die Lippen, schloss ganz leise die Tür und ging auf sie zu. Sie trug nur ein Hemd, das knapp über ihren Hintern ragte. Ich kniete mich aufs Bett und noch bevor sie es registrieren konnte, drückte ich sie mit meinem Körpergewicht tief in die Matratze. Thora wand sich kurz, ließ es dann jedoch bleiben. Gegen mich hatte sie ohnehin keine Chance, das wusste sie genau.
"Na meine Kleine, was liest du da?" hauchte ich ihr ins Ohr. Sanft knabberte ich daran rum. Thora entfuhr ein Stöhnen.
"E-ein.. Liebesroman.." keuchte sie und drückte ihren Hintern gegen meine Lenden . Diesmal stöhnte ich auf.
"Baby du machst mich wahnsinnig weißt du das?" flüsterte ich verführerisch. Leise kicherte sie auf.
"Aber ich mache doch gar nichts. Ich liege ganz harmlos hier herum!" empörte sie sich spielerisch.
Ich schob ihr Hemd nach oben, entblößte ihren wunderschönen Hintern und gab ihr einen Klaps. Wieder keuchte sie leise auf. Ich hielt es nicht länger aus, packte den Kragen und zerriss das Hemd in einem Ruck. Thora entfuhr ein leiser Laut. Breit grinsend rieb ich mich an ihr und genoss das Gefühl von ihrem nackten Körper unter dem meinen.
DU LIEST GERADE
My Elvenking Thranduil
Fanfictionein Mädchen, soviel jünger als der Elbenkönig, verdreht dem emotionslosem, kalten Elben den Kopf. Natürlich ist Thranduil es nicht gewohnt, wenn man ihm Parole bot, und so kam es auch zu einigen Auseinandersetzungen. Ob die beiden wohl je Zusammen...