intensive Gespräche

2.4K 118 6
                                    

Thoras POV

Ich sah den Störenfried der Nacht verwirrt an. Er wollte reden, aber ich wüsste nicht worüber, schließlich war ja alles in Ordnung.

"Thora ich bitte dich. Deine Augen sind vollkommen gerötet. Du kannst mir nicht sagen, dass es dir gut geht!"

"Celeborn was genau willst du jetzt hier?" Um ehrlich zu sein wollte ich nicht reden.

"Kleines.." er setzte sich zu mir aufs Bett. "Wieso weinst du so viel? Er hat dir ja nur eine gegeben, und dass unabsichtlich"

"Es hat ziemlich wehgetan!" fauchte ich.

"Das ist nie und nimmer der einzigste Grund" hakte er weiter nach.

"Celeborn ich weiß es selbst nicht okay. Bitte lass mich in Ruhe" stöhnte ich entnervt.

"Haldir ist gerade drüben und spricht mit Thranduil"

Mein Kopf fuhr ruckartig nach oben. Wieso bitte taten die das? Was sollte das bringen. Einer bei mir, einer bei Thranduil. Es würde ihn sowieso alles nicht interessieren.

"Celeborn..wieso..was soll das alles?"

"Mit euch beiden stimmt etwas nicht. Auch wenn ihr beide es versucht zu verbergen. Wie ihr euch zueinander verhält, seitdem ihr hier seit ist schon etwas auffällig. Verstehst du das denn nicht?"

"Celeborn...selbst wenn es so wäre, ich wüsste nicht, weshalb euch das etwas angehen würde?"

"Weißt du denn nicht, warum Thranduil länger bleiben will?"

"Ähm nein woher denn bitte auch?"

Celeborn seuftzte. Er schien über etwas nachzudenken. Sein Blick wanderte im ganzen Raum umher. Dann traf er den Meinen.

"Ich habe schon zu viel erzählt. Es ist besser, du findest es selbst heraus okay" er stand auf. Ich sah ihn mit geweiteten Augen an.

"Celeborn das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Du kannst mir nicht erst irgendwas erzählen und dann sagen, ich solls selbst rausfinden"

Er drehte sich zu mir um und sah mir in die Augen.

"Thora. Du musst rausfinden was du willst. Vorallem, musst du rausfinden wen du willst. Und wenn es soweit ist..dann hör auf dein Herz!"

Mit diesen Worten drehte er sich wieder um und verschwand.

---------------------------------

Sorry, ich weiß. Not the best. Die nächsten werden hoffentlich wieder besser :)

♡♡♡danke fürs viele Voten, und für inzwischen 1,14K ♡♡♡

My Elvenking ThranduilWo Geschichten leben. Entdecke jetzt