11.

198 11 0
                                    

"Also ich bin zufrieden!"meinte Niall.
"Ich auch!" grinste Harry. Alle stimmten zu. OMG! Ich werde mit Harry Styles in einem Zelt schlafen!:)

Die Zelte waren schon aufgebaut. Wie nett!! Ist echt so! Jessi und ich zogen uns um und brachten unsere Sachen ins Zelt. Ich hatte meine blaue Joggingshose an und einen grauen Hoddie.

Im Zelt war auch schon Harry. Er hatte eine schwarze Joggingshose an und einen dunkelblauen Hoddie. Selbst in Gammler~Klamotten sah er gut aus! Er schaute mich an und lächelte mir zu. Ich lächelte zurück.

Das Zelt war Grad so groß das unsere Taschen rein passten und wir selber uns hinlegen konnten. Das wird eng! Oh! Ein bisschen kuscheln ist doch süß! Klappe! "Wollen wir raus zu den Anderen am Lagerfeuer?" fragte Harry. Ich stimmte zu und wir machten uns auf den Weg nach draußen. Um das Lagerfeuer saßen schon alle. Niall spielte Gitarre und alle sangen mit.

Wir setzten uns dazu und sangen "Live while we're young" mit.
Ich liebe dieses Lied und es passte grade. Der See, das Abenteuer, der Wasserfall...
Ich sang lauthals mit. Ich liebte es zu singen. Als das Lied zu Ende war schauten mich die Jungs überrascht an. Die Anderen kannten das ja von mir. Ich sah sie fragend an.

"Du kannst voll gut singen!" sagte Louis. Alle stimmten zu. Ich bedankte mich und schaute verlegen weg.
Wir saßen noch lange am Feuer. Sangen, redeten, lachten... Es war, Perfekt!!!

Gegen 24:00 beschlossen wir, schlafen zu gehen. Alle machten sich auf den Weg zu ihren Zelten. Die Jungs gaben mir und Jessi alle einen Gute Nacht Kuss auf die Wange und umarmten uns. Ich sah wie Louis Jessis Hand nahm sie anlächelte und sie mit ins Zelt zog. Man war das süß!!

Harry holte mich aus meinen Gedanken. "Kommst du?"fragte er.
Ich schaute ihn an:"Nein noch nicht. Du kannst schon mal ins Zelt, ich geh noch kurz an den Wasserfall." antwortete ich und machte mich auf den Weg zum Wasserfall.

Harrys Sicht:
Wasserfall also? Ich sollte mit ihr gehen. Ich mein es ist dunkel und wer weiß was es da alles unten gibt. Gib es zu du magst sie! Ein bisschen... Ja, ok! Ich mag sie! Zufrieden?! Jap! Und jetzt geh ihr hinterher!

Sie machte mich verrückt. Grade als sie gesungen hat, dachte ich mir "Wow! Was für eine Stimme!". Wie schon gesagt, was kann sie eigentlich nicht?!

Ich ging runter und sah sie auf einem der vielen Steine sitzen. Sie schaute auf den See raus.
Ich schlich mich an und setzte mich neben sie. "Hey." sagte ich leise. Ich merkte wie sie leicht zusammen zuckte. Sie war wohl in Gedanken versunken und hatte mich deshalb nicht bemerkt.

"Was machst du denn hier?" fragte sie lächelnd. Was für ein schönes lächeln...
Warte! WAS?!
"Dachtest du es wäre zu gefährlich hier?"zog sie mich weiter auf. "Ehrlich gesagt, ja! Dass und ich wollte dich nicht allein lassen." sagte ich ehrlich. Eine kurze Zeit war Stille, bis sie, sie brach.
"Wenn wir hier sind, komme ich oft nachts wenn alle schlafen hier runter. Es ist ruhig und idyllisch. Man hört nur das Rauschen des Wasserfalls. Ich sitze hier, denke nach und schaue mir die Sterne an. Klingt voll kitschig und klischeehaft, ich weiß. Aber es ist wirklich so." erzählte sie mir.

"Find ich überhaupt nicht. Ich kenne das. Zu Hause in Holmes Chapel habe ich auch so einen Ort wo ich mich zurück ziehe. Klar ich liebe die Jungs und meine Familie, aber manchmal ist es auch schön wenn man alleine ist. Der Himmel sieht wunderschön aus." erzählte ich.

Alessia nickte und schaute mich lächelnd an. Mittlerweile hatte sie sich an mich gelehnt und ihren Kopf auf meine Schulter abgelegt. Erst jetzt merkte ich, wie sehr die Stellen kribbeln , an denen wir uns berühren.
Auch dieses Kribbeln im Bauch spürte ich erst jetzt, als ich aufgehört hatte zu erzählen. Es ist ein tolles Gefühl.

Wir schauten uns wieder in die Augen. Sie hat tolle Augen. So eine Mischung aus braun und grün.
Unsere Gesichter kamen sich immer näher und näher. Unsere Nasen berührten sich schon und ich konnte ihren Atem auf meinen Lippen spüren. Ich schaute immer abwechselnd von ihren Augen zu ihren Lippen. Sie waren so voll und schön. Sie tat das selbe auch bei mir.
Küssen!Küssen!Küssen! Schrie ich förmlich.

Schließlich überbrückte ich die letzten Zentimeter die uns von einander trennten und legte meine Lippen auf ihre weichen. In mir Explodierte etwas und es war ein wundervolles Gefühl.

Unsere Lippen bewegten sich synchron, als wären sie für einander gemacht! Ich strich mit meiner Zunge über ihre Unterlippe und gewährte um Einlass, den sie mir sofort gewährte. Unsere Zungen kämpften um die Dominanz.

Nach langer Zeit lösten wir uns voneinander. Ich strich ihr mit meinen Händen über die Wange und lächelte. Sie machte es mir gleich.
"Wow!" flüsterte ich kaum hörbar.
"Ja, WOW!" stimmte sie leise zu.
"Lass uns ins Zelt gehen, ich bin müde." meinte sie.

Ich stimmte zu und wir beide standen auf und machten uns auf den Weg zurück.
Im Zelt teilten wir uns eine Decke. Wird ja immer besser!:) oh ja! Das wird es!

Wir legten uns drunter und ich schlang meine Arme um sie und drückte sie fest an mich. Sie schlang den arm auch um mich und malte kleine Muster mit den Fingern auf meinen Bauch.

"Gute Nacht" flüsterte ich leise.
"Gute Nacht" kam es leise zurück und ich gab ihr einen Kuss auf den Scheitel.

________________
Endlich!!! Sie haben sich geküsst!!!
Wuup, Wuup! Party time! Heute mal beim 11. Kapitel, ein sehr laaaaangeees Kapitel. 916 Wörter! Krass!!!!
Love U
Alessia

After MoonlightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt