51.

94 8 0
                                    

Alessias Sicht:

Es gab zwei Volleyball Felder. Beide waren gleich groß und in diesem versteckten Strand. Das Wasser war klar.

Hinten stand unsere Gruppe und weiter hinter ihnen stand eine weitere Gruppe.

Oh shit! Was machen die hier?!

Das frag ich mich auch. Ich erblickte:
Taylor Lautner, Cody Simpson und zwei Mädchen die hier nur Ärger bringen würden. Kendall Jenner und Taylor Swift.

Wtf! Ganz ruhig! Die spinnen doch!

Als wir näher zu unserer Gruppe kamen, sah ich dass sie auch nicht so erfreut waren sie alle zu sehen...

Jessi hatte diesen Blick auf, den ich schon öfters bei ihr gesehen habe, wenn sie eine Person nicht ausstehen oder sehen wollte.

Annalena sah ebenfalls genervt aus und von Paulina wollte ich gar nicht erst anfangen. Ich hatte Angst dass sie jeden Moment auf die springen würde.

“Hey Leute, ehm...“ begann Harry eine Begrüßung, wurde aber von Annalena unterbrochen.

“Diese Schlampen! Müssen die grad heute da sein! Ich schwöre dir Ales, ich reiß der ihre Extentions raus!!!“ regte sie sich auf. Jessi und Paulina stimmten sofort zu. Sogar die Jungs waren nicht erfreut sie zu sehen.

“Es tut uns Leid. Grad du Ales musst viel durch halten. Wir können auch wo anders hingehen.“ schlug Liam vor.

Auf keinen Fall! Ich war noch nie die Person die aufgab oder sich vor etwas drückte.

“Kommt nicht in Frage! Danke, dass ihr euch so um mich kümmert, aber wir bleiben hier.“ stellte ich klar. “Das war klar! Du warst noch nie die Person die sich unterdrücken lässt.“ meinte Paulina.

Wir mussten lächeln und ich stimmte zu.

Also machten wir uns daran auf das Feld zu gehen.

Niall, Annalena, Jessi und Louis waren ein Team und Harry, Liam, Paulina und ich waren ein Team.

Swiftie und ihre Gruppe hatten uns schon längst entdeckt. Taylor kam auf mich zu und umarmte mich lächelnd zur Begrüßung.

Ich erwiderte ebenfalls lächelnd und merkte sofort wie Harry sich anspannte.

“Hey! Ihr seid ja auch hier!“ sagte er lächelnd. Ich nickte und wir lösten uns direkt wieder. Ich wollte ihn nicht lange umarmen.

“Harry!“ rief eine schrille Stimme und Kendall lief auf uns, besser gesagt auf ihn zu.

Taylor und Kendall hatten beide ihre Bikinis an, wobei sie viel weniger bedecken was sie eigentlich sollten.

Beide hatten ein knappes Oberteil an und einen Tanga. Wollen die ein Porno drehen oder was?! Echt so! Die sind doch Gehirn amputiert!

Kendall umarmte Harry, doch dieser drückte sie direkt weg. Das ist meiner! Richtig so Harry!

“Ich glaube ihr solltet wieder in euer Feld.“ überlegte ich laut. Taylor stimmte mir zu, begrüßte die anderen mit einem netten “Hallo“, schnappte sich Kendall und ging zusammen mit ihr in deren Feld.

“Endlich! Ich dachte schon die gehen nie!“ stöhnte Paulina und wir alle stimmten zu.

Taylor Lautner war nett, aber er übertreibt mit seinen Begrüßungen ein bisschen. Von Kendall und ihrer Busen Freundin Taylor ganz zu schweigen.

Harry kam kurz zu mir und küsste  mich. Ich erwiderte, schaute ihn aber nachdem wir uns lösten verwirrt an.

“Ich hab das grad gebraucht!“ lächelte er. Ich musste ebenfalls lächelnd nicken und küsste ihn wieder kurz.

“Okay, guys! Let's start!“ rief Louis voller Enthusiasmus und warf mir den Ball zu, da ich an der Angabe war.

Niall hatte den Ball mitgebracht.

Ich nahm Schwung und machte eine starke Angabe von oben. Jessi nahm ihn an und spielte den Ball zu Niall dieser stellte ihn raus zu Louis. Dieser britschte den Ball zu mir und ich spielte ihn zu Harry. Harry stellte ihn raus zu Paulina und diese machte einen perfekten Angriff, sodass der Ball direkt im Feld landete.

Bäm! Schon haben wir einen Punkt! Wir freuten uns natürlich und klatschten Paulina ab.

So spielten wir mindestens zwei Stunden und es machte mega Spaß. Wir wechselten zwischendurch die Teams und die Gewinne waren unterschiedlich.

Als uns warm wurde, zogen wir uns bis auf die Badesachen aus und rannten ins Wasser. Harry nahm mich im Brautstyle hoch und rannte mit mir ins Wasser.

Lachend tauchten wir unter und kamen prustend hoch. Wir spritzten uns alle gegenseitig nass und prankten uns gegenseitig. Es war fantastisch!!!

Gegen 16:00 kamen wir aus dem Wasser raus. “Hey Leute, kommt doch noch zu mir und Alessia.“ schlug Harry vor. Alle sagten zu und wir machten uns auf den Weg zu uns.

Nach 20 Minuten kamen wir bei uns an und beschlossen Filme zu gucken und, wie soll es anders sein, Pizza zu bestellen.

Wir entschieden uns für Stichtag.

Wir Mädels machten noch Popcorn und die Jungs sorgten für Getränke.

Gerade als wir uns gesetzt hatten, klingelte mein Handy....

__________________
Jo, jo, jo Leute! Es ist bereits das 51. Kapitel und ich kann immer noch nicht fassen, dass ich schon so weit bin! Ihr seid die besten! So viele Reads, Omg!!!!
Love U
Alessia

After MoonlightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt