Alessias Sicht:
"Hey! Wie waren eure Ferien?" fragte Aiden und umarmte uns am ersten Schultag nach den Ferien.
Ja, wie waren unsere Ferien? "Oh! Danke der Nachfrage! Alles war perfekt, bis die Jungs uns gesagt haben, dass sie eine World Tour machen und somit unsere Beziehungen gefährden, aber sonst, alles perfekt!" Meine Stimme triefte nur so vor Ironie.
"Ouh! Das klingt echt nicht gut!" meinte Aiden mitfühlend. "Wie waren deine Ferien?" fragte Jessi. "Echt gut! Ich hab viel mit Katlyn gemacht. Da wir jetzt fest zusammen sind möchte ich sie euch endlich vorstellen. Wie wäre es heute in der Pause? Treffen wir uns in der Cafeteria?"fragte er und ich stimmte sofort zu.
Anna und Lina haben heute die ersten drei Stunden frei. Die Glücklichen! Dafür stand bei mir, Jessi, Aiden und Mason eine Kurs Arbeit in Chemie an. Anna und Lina haben Chemie abgewählt und stattdessen Erdkunde genommen.
Ich finde Chemie gar nicht so schlimm. Aiden und Mason hingegen haben gar keine Wahl. Ihre Väter sind beide Chemie Lehrer. Und Jessi. Ja, warum hat sie eigentlich Chemie gewählt? Keine Ahnung...
Somit machten wir uns auf, in die erste Stunde. Wie sollte es anders sein, schrieben wir die Kursarbeit sofort in der ersten Stunde. Egal wie sehr ich das Fach mag, Kursarbeiten sind echt scheiße! Also liefen wir missmutig die Treppen hoch in den Kombisaal, wo man immer alle Arbeiten schrieb. Der Saal war größer und hatte nur Tische für einen Schüler. Außerdem hatte der Lehrer so alle im Blick. Leider.
Schummeln konnte man trotzdem. Man durfte sich nur nicht erwischen lassen...
"Guten Morgen! Ich hoffe ihr hattet schöne Ferien und seit gut vorbereitet. Ich bin es auf jeden Fall und hab mir extra Mühe gegeben mit der Arbeit!" Ein Stöhnen ging durch die Klasse. Ich konnte nur schmunzeln. Unser Chemie Lehrer ist echt übermotiviert, genau wie unser Mathe Lehrer. Ich dachte bis vor kurzem, dass sie vielleicht Zwillinge sind und bei der Geburt vertauscht worden sind, aber den Gedanken hatte mir Mason schnell aus dem Kopf gehauen, denn er wusste dass Herr Weisel ein Einzelkind war.
Er verteilte uns die Blätter und schaute dass wir ja nicht mehr auf dem Tisch hatten, wie Stifte, eine Wasserflasche, zwei Blockblätter und maximal noch eine Packung Taschentücher.
"So! Ihr dürft dann jetzt umdrehen. Wenn ihr Fragen habt, ist das nicht mein Problem!" Ach ja! Immer wieder zuvorkommend die Lehrer.
Was passiert während einer Oxidation?
Ernsthaft? Das ist doch Stoff der achten Klasse!
Ich bekam es trotzdem hin. Zwei Schulstunden hatten wir dafür Zeit. Ich hatte mir Zeit gelassen, alles noch mal durchgeschaut und dann abgegeben.
Also konnte ich direkt in die Pause. Aiden meinte wenn einer von uns vor ihm fertig werden sollte, sollten wir schon mal in die Cafeteria gehen. Katlyn würde dort an unserem Stammtisch warten. Da ich wusste dass Aiden und Jessi 10 Jahre brauchen würden für die Arbeit, ging ich kurzerhand schon in die Cafe.
An unserem Stammtisch saß tatsächlich schon ein Mädchen. Sie war klein. Viel kleiner als ich. Hatte braunes dünnes langes Haar, dass ihr offen und glatt über die Schultern fiel. Die Haarspitzen waren in einem, nach meinem Geschmack, hässlichem grün gefärbt. Vielleicht lag es aber auch daran, dass die Farbe schon etwas verblasst und alt war. Man müsste sie wieder nachfärben. Es sollte warscheinlich einen Ombre Look geben, aber irgendwie hatten die gefärbten Spitzen keinen Übergang zum Rest des Haares und es sah abgehackt aus. Auf dem ersten Blick sah sie ziemlich arrogant aus. Aber der erste Eindruck täuscht ja bekanntlich.
Also setzte ich mein Lächeln auf und ging auf den Tisch zu. Zuerst bemerkte sie mich nicht, aber als ich dann meine Tasche neben meinen Stuhl auf den Boden stellte, schaute sie auf.
Lächelnd streckte ich ihr meine Hand entgegen. "Hi, du musst Katlyn sein. Ich bin Alessia. Die beste Freundin von Aiden. Freut mich dich endlich kennen zu lernen! Aiden hat schon so viel von dir erzählt!" Kam es mir nur so vor, oder war ihr Blick abschätzig?
"Aha. Du bist also Alessia. Aiden hat mir auch viel über dich erzählt, aber nicht dass du sooo.." Ihr Blick glitt abschätzig über meinen Körper. "aufdringlich bist..." vollendete sie ihren Satz, schüttelte genervt meine Hand und lächelte gefaket. Oookay?
"Oh sorry haha. Ich war nur sehr aufgeregt dich endlich kennen zu lernen." lachte ich. "Es freut mich dass Aiden endlich jemanden gefunden hat. Er ist so lange im Dunkeln getappt."
"Gut zu wissen. Wart ihr auch zusammen?" fragte sie. Ich riss geschockt die Augen auf und musste lachen. "Nein! Keine Sorge!" "Hätte mich auch gewundert. So wie du dich benimmst..."
Und schon erstickte mein Lachen. Was hat sie bitte gesagt?! "Wie bitte?" fragte ich ungläubig. "Na du vögelst doch grad Harry Styles. Jeder weiß es!" spottete sie.
Ich schaute mich um und tatsächlich. Fast alle Augenpaare lagen auf mir. Als ich zurück schaute, taten alle so, als wäre nichts gewesen und schauten schnell weg.
"Wie bitte? Also erstens vögel ich ihn nicht. Wir führen eine feste Beziehung. Und zweitens: Was ist dein Problem?" fragte ich. Sie lachte hönisch auf. "Was mein Problem ist? Du bist mein Problem. Du bist aufdringlich, nervig und echt fehl am Platz. Halte dich von Aiden fern. Du WARST seine beste Freundin. ICH BIN jetzt seine feste und beste Freundin. Dich brauch er gar nicht mehr!" Mir stand der Mund offen. Diese kleine Schnepfe!
Sie schaute hinter mich und fing plötzlich an gefaket glücklich zu lächeln. "Hey! Wie ich sehe, habt ihr euch schon kennen gelernt. Wie findest du meine beste Freundin, Schatz?" fragte Aiden und küsste sie auf den Mund. Ich musste mir echt einen Würgreiz unterdrücken.
"Sie ist super nett! Ich mag sie jetzt schon! Ich denke wir können auch beste Freundinnen werden!" Das ist doch nicht ihr Ernst?! Sie log wie gedruckt und schaute mich mit einem Was-machst-du-jetzt-Bitch?-Blick an. Ich kochte vor Wut. Wenn ich jetzt ausraste, denkt Aiden, ich würde lügen, nicht sie. Ich schaute sie herausfordernd an.
Du willst spielen? Kannst du haben! Niemand spielt mit dem Feuer und Ich bin sehr heiß!
__________________________
Hey! Man, man, man.... Die ist aber auch eine kleine blöde Kuh...
Bei uns war gestern Party Time. Meine Mutter hatte Geburtstag. Da heute ,the day after the party, Tag ist, schreibe ich mal ein Kapitel...
Love U
Alessia
DU LIEST GERADE
After Moonlight
FanfictionWas passiert, wenn man als Directioner, One Direction persönlich trifft? Alessia. Ein ganz Normales Mädchen aus Deutschland. Sie liebt es Volleyball zu spielen, liebt ihre Familie und ist gut in der Schule. Sie hat 3 beste Freundinnen und zusammen...