Alessias Sicht:
Sonnenstrahlen kitzelten auf meiner Nase und ich schlug die Augen auf. Ich spürte direkt einen starken Arm um mich, der mich fest an eine Brust drückte. Hach ja! Wie ich das vermisst habe!
Es stimmt wirklich. Es waren zwar nur paar Tage wo wir getrennt waren, aber alleine aufzuwachen ist doof! In Harrys Armen fühlte ich mich richtig geborgen.
Ich sah auf den Wecker vor mir und dieser zeigte 10:32 Uhr an.
Ich glaube ich mache uns heute Frühstück. Gestern war eine lange Nacht und Harry wird noch lange schlafen. Oh ja und was für eine lange Nacht! ;-)
Ha, ha! Ja ok! Dann halt SO eine lange Nacht, aber die beste meines Lebens!
Vorsichtig löste ich mich aus Harrys Armen, wohlbemerkt ohne ihn zu wecken, und machte mich auf den Weg ins Bad.
Ich war nur in Unterwäsche, aber auch dieser entledigte ich mich schnell und sprang unter die Dusche.
Nach 10 Minuten war ich fertig mit duschen und föhnte meine Haare. Danach putzte ich meine Zähne und machte meine Haare zu einem hohen Zopf. Schminken tat ich nicht viel, nur Concealer und Wimpern Tusche.
Ich zog eine graue Shorts an und ein blaues T-Shirt.
Langsam verließ ich unser Schlafzimmer und machte mich auf den Weg nach unten. In dem Penthouse musste ich mich erst zurecht finden, aber das passt schon.
Ich beschloss in die Bäckerei hier in der Nähe zu gehen und Brot zu kaufen.
Also schnappte ich mir meine Tasche, meine Sneakers, eine leichte Weste und meine Sonnenbrille und machte mich auf den Weg. Mein Handy in meiner Tasche.
Schnell fand ich eine süße kleine Bäckerei und ging rein. Am Eingang ertönte so ein Glöckchen wenn man die Tür aufmacht.
Direkt fühlte ich mich wohl. Sie war klein und es arbeiteten zwei alte Damen dort. Sie standen hinter dem Tresen und waren einem direkt sympathisch.
“Hallo! Was möchten sie haben?“ fragte mich die eine Dame und lächelte mich freundlich an. Ich lächelte ebenso freundlich zurück und antwortete:“ Hallo! Ich hätte gerne zwei helle Brötchen und zwei dunkle.“
Die Dame nickte und machte sich daran sie einzupacken. Ich schaute mich um in der Zeit und sah, dass die hier wie in Deutschland auch Zeitschriften verkauften. Bei ihnen lag ,In Touch,. Ich nahm sie in die Hand und schaute mir das Cover an.
Harry war darauf zu sehen und ein Mädchen... Moment! Das Mädchen bin ich!!!! Kleiner waren auch die anderen Jungs drauf mit den Mädels, aber Harry und ich waren ganz groß drauf vorne.
“Darf es sonst noch was sein?“ riss mich die Dame aus meinen Gedanken.
“Ehm, J~Ja die Z~Zeitung noch...“ stotterte ich. Zum Glück hatte ich meine Sonnenbrille auf und sie erkannte mich nicht.“Das macht dann 5,50 pounts.“ Ich bezahlte schnell und machte mich daran, hier raus zu kommen, bevor sie mich noch erkennen.
Kaum war ich draußen, schaute ich mir das Cover nochmal an. “Harry Styles- Hat er eine neue Freundin?“
Oh, shit!Harry hatte ja gesagt dass es Risiken gibt, aber das ich gleich aufs Cover komme?
Ließ mal! Vielleicht wird es gar nicht so schlimm!
“Harry Styles, der One Direction Hottie, wurde gestern auf dem Red Carpet mit einer geheimnisvollen Schöne gesehen. Beide sahen sehr vertraut aus und haben sich auch geküsst. Bei einem Interview mit unserem Reporter, bestätigte er sogar dass es sich hier um seine neue Freundin handelt. Aber wer ist dieses wunderschöne Exemplar? Sie soll Alessia heißen, aber mehr wissen wir nicht. Wir bleiben dran!...“
Bla bla bla.. Stand da. Dann waren da noch Fotos von uns abgebildet und unser Interview.
Das ist ja krass!
Sofort holte ich mein Handy raus und machte ein Foto davon. Dieses schickte ich den Mädels. Mal sehen was sie dazu sagen. Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Schon war ich wieder bei Harry und machte mich daran Frühstück zu machen. Gut dass ich einen Hausschlüssel von ihm mitgenommen hatte, sonst müsste ich klingeln und ihn somit aufwecken.
______________
Bäm! Mal sehen was passiert?
Ich finde euch so toll! So viele Reads dank euch!
Love U
Alessia
DU LIEST GERADE
After Moonlight
Fiksi PenggemarWas passiert, wenn man als Directioner, One Direction persönlich trifft? Alessia. Ein ganz Normales Mädchen aus Deutschland. Sie liebt es Volleyball zu spielen, liebt ihre Familie und ist gut in der Schule. Sie hat 3 beste Freundinnen und zusammen...